Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;34880] Und das wäääääääre ????[/QUOTE] [B]ewa das was dort steht, muss gestehen dass ich keine lust hab rumzublättern:p:D aber ich weiß aufjedenfall dass heißer kakao mitdabei war.[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;34884]la walou, kannse knicken![/QUOTE] Ach komm schon *liebguck*

• Mitglied
leilahapala

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Ich will mich hier garnicht eintragen aus Furcht es wieder zu vergessen. Oallah Sousou hätteste mir den Donnerstag vor dem letzten Projekt nicht gesagt: Wir sehen uns ja eh am Sonntag. Hätte ich es längst vergessen. Denn Sonntag ist der einzige Tag wo ICH planen kann, was ich nun machen werde. Also ich will gerne dabei sein, UNTER DER BEDINGUNG, dass DU mich wieder erinnerst. Ach ja : ich habe letztens hier in Eller einen von den Bedürftigen getroffen, der uns doch so viele Vorschläge gab , der hat mir Hallo gesagt. Er hat mich wiedererkannt. ahah.. Voll schön.... Ich werde diesmal aber wirklich handschuhe mitbringen. Das kann nicht angehen, dass sie sich dort einen abfrieren. Also und Strümpfe inscha allah auch. Und Sandwiches wenn ihr mögt.. Also falls ihr mögt, dann kann ich eine Harira machen , doch keene Garantie, ich kann es leider nicht gut. Doch inscha allah wird sie in der Kälte schmecken.... Kann sie auch frisch bringen, wenn ihr schon daseid, kann ich ja erst mit dem Auto kommen und sie euch ander Haltestelle abgeben....

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35025]Ich will mich hier garnicht eintragen aus Furcht es wieder zu vergessen. Oallah Sousou hätteste mir den Donnerstag vor dem letzten Projekt nicht gesagt: Wir sehen uns ja eh am Sonntag. Hätte ich es längst vergessen. Denn Sonntag ist der einzige Tag wo ICH planen kann, was ich nun machen werde. Also ich will gerne dabei sein, UNTER DER BEDINGUNG, dass DU mich wieder erinnerst. Ach ja : ich habe letztens hier in Eller einen von den Bedürftigen getroffen, der uns doch so viele Vorschläge gab , der hat mir Hallo gesagt. Er hat mich wiedererkannt. ahah.. Voll schön.... Ich werde diesmal aber wirklich handschuhe mitbringen. Das kann nicht angehen, dass sie sich dort einen abfrieren. Also und Strümpfe inscha allah auch. Und Sandwiches wenn ihr mögt.. Also falls ihr mögt, dann kann ich eine Harira machen , doch keene Garantie, ich kann es leider nicht gut. Doch inscha allah wird sie in der Kälte schmecken.... Kann sie auch frisch bringen, wenn ihr schon daseid, kann ich ja erst mit dem Auto kommen und sie euch ander Haltestelle abgeben....[/QUOTE] [B]Baby ich erinnere dich ab heute jeden Tag dran. :D[/B] [B]Harira?? Das wäre suuuuupi und wenn du magst, komme ich sogar bisschen früher zu dir um dir dabei zu helfen. Ich meine bei Kiddis usw. ist es viel Stress. Was sagst du? [/B] [B]Ich trage dich auf jeden Fall mal in die Liste ein. :D[/B] [B]Freu mich sooo drauf! [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21+Anhang[/B] [B]hannibunni[/B] [B]Ashia[/B] [B]Leilahapala[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee/Kakao bent_oujda21[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]- Suppe Leilahapapla [/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe Leilahapala[/B] [B]- Sonstige Kleidung: T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln: T-Lady[/B] [B]- Plastik Löffel: T-Lady [/B] [B]- Plastik Teller: Roc-A-Fella, T-Lady[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B] [B]- Desinfektionsmittel + Einweghandschuhe: T-Lady [/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35025][...]Sandwiches wenn ihr mögt...[...][/QUOTE] Ja gerne, meins bitte mit Rindersteak mit gerösteten Zwiebeln, Kräuterbutter und Käse. Danke !:) [QUOTE=leilahapala;35025]kann ich eine Harira machen ,[...][/QUOTE] Ja klaro kannst Du, und bitte mit viel Gemüse,......:D Danke, Du bist toll....:D

• Mitglied
leilahapala

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Pschhhhhhhhhht ,maozedong. Sousou hat übersehen , dass ich mich für die Sandwiches auch bereit erklärt habe. Sie hat sie nicht eingetragen . Gut für mich.... Und Tahreath, haha, ich hoffe du wirst sehr hungrig sein, bevor du sie isst. :D Denn nur mit leerem Magen schmeckt sie wunderbar....

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;35367]Pschhhhhhhhhht ,maozedong. Sousou hat übersehen , dass ich mich für die Sandwiches auch bereit erklärt habe. Sie hat sie nicht eingetragen . Gut für mich.... Und Tahreath, haha, ich hoffe du wirst sehr hungrig sein, bevor du sie isst. :D Denn nur mit leerem Magen schmeckt sie wunderbar....[/QUOTE] Ich werde 2 bis 3 Tage voher nichts essen, se3ma fasten und so,weißt Du ey:D.....

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;35375]Ich werde 2 bis 3 Tage voher nichts essen, se3ma fasten und so,weißt Du ey:D.....[/QUOTE] hälst du doch garnich aus:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;35399]hälst du doch garnich aus:D[/QUOTE] drehe dich um......Schnauze :D

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;35405]drehe dich um......Schnauze :D[/QUOTE] spätestens am samstag davor seh ich dich bei nem issem in der Moschee reinhauen:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;35421]spätestens am samstag davor seh ich dich bei nem issem in der Moschee reinhauen:D[/QUOTE] Nur wenn ich eingeladen werde. Ansonsten esse ich mein Butterbrot zu Hause :):)

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;35444]Nur wenn ich eingeladen werde. Ansonsten esse ich mein Butterbrot zu Hause :):)[/QUOTE] Hiermit bist du herzlich eingeladen

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;35446]Hiermit bist du herzlich eingeladen[/QUOTE] Und wer bekommt den das Kind, oder ist es schon auf der Welt ?