Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;33742]bei mir auf der Hauptadresse kommt nichts an[/QUOTE] [B]Hmmm dann schick uns einfach eine E-Mail und wir übernehmen sie in unserem Verteiler. [/B]

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33732] aschenputtel ich hänge meine schuhe an die wand, sollte ich schwimmen gehen. [QUOTE] Dann mach dich auf etwas gefasst :D:p

Guest funara0

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Oh noch ein Termin? Cool :D Inschallah bin ich diesmal aber dabei! Will aber nicht zu viel versprechen. Deswegen schaue ich einfach zwei, drei Tage davor hier rein und bringe das mit, was noch benötigt wird, ist das oki? :D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=funara0;33752]Oh noch ein Termin? Cool :D Inschallah bin ich diesmal aber dabei! Will aber nicht zu viel versprechen. Deswegen schaue ich einfach zwei, drei Tage davor hier rein und bringe das mit, was noch benötigt wird, ist das oki? :D[/QUOTE] Klar ist das ok. Wir würden uns freuen, wenn du es schaffen würdest. :)

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Aschenputtel_;33751][QUOTE=MaRocBoY86;33732] aschenputtel ich hänge meine schuhe an die wand, sollte ich schwimmen gehen. [QUOTE] Dann mach dich auf etwas gefasst :D:p[/QUOTE] du bist sehr übermotiviert, dass hast du nicht von deiner schwester du schlawina

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33761][QUOTE=Aschenputtel_;33751][QUOTE=MaRocBoY86;33732] aschenputtel ich hänge meine schuhe an die wand, sollte ich schwimmen gehen. du bist sehr übermotiviert, dass hast du nicht von deiner schwester du schlawina[/QUOTE] [B]Sie kann ja net alles von mir haben :D[/B]

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33761][QUOTE=Aschenputtel_;33751][QUOTE=MaRocBoY86;33732] aschenputtel ich hänge meine schuhe an die wand, sollte ich schwimmen gehen. du bist sehr übermotiviert, dass hast du nicht von deiner schwester du schlawina[/QUOTE] Ach was, da reimst du dir irgendetwas zusammen :D

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33545][B]Nein Kbida, wir machen es wie gestern. Wir bilden Gruppen und verteilen alles an die Obdachlosen . :)[/B][/QUOTE] [B]oki weiß dann bescheid.[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=bent_oujda21;33859][B]oki weiß dann bescheid.[/B][/QUOTE] Also kommst Du nicht ? :D:D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller Roc-A-Fella[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;33868]Also kommst Du nicht ? :D:D[/QUOTE] [B]*leise-on:du hast es erfasst, aber bitte nicht so laut schreiben.leise-off*:o neiiiiiiiiiin quatsch, inschallah werde ich diesmal dabei sein,versprochen :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf wann ist wieder in Rath dieses Trödelprojekt, da war ich schon lange nicht mehr, vllt unterstützt uns wieder diese nette veranstalterin, beim letzten mal war sie grösszügig, aber ob sie sich an uns erinnern kann, war ja letzten karneval gewesen.

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;34022]wann ist wieder in Rath dieses Trödelprojekt, da war ich schon lange nicht mehr, vllt unterstützt uns wieder diese nette veranstalterin, beim letzten mal war sie grösszügig, aber ob sie sich an uns erinnern kann, war ja letzten karneval gewesen.[/QUOTE] [B]Ich glaub net, dass die uns noch unterstützen wird, beim letzten mal gab es eine Diskusion mit der lieben Dame und ich habe ein bissl überreagiert. Nun jetzt gibt es kein Trödelprojekt mehr. Hab auch die Schuld auf mich genommen. [/B] [B]Khair Inshaallah :)[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]funara0 ?[/B] [B]bent_oujda21[/B] [B]Akutelle Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen Karim Fillal; Hijab1988[/B] [B]- Kuchen Mao_Zedong[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher Hijab1988[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller Roc-A-Fella[/B] [B]- Tüten[/B] [B]- Erste-Hilfe-Koffer Roc-A-Fella [/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Wie kann man bei der Frau überreagieren, die ist doch die Ruhe in sich selbst! die ist doch total sympatisch?