Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Roc-A-Fella [/B] [B]Hijab1988[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] - Kaffe - Tee - Softdrinks [B]SouSou21, Aschenputtel_[/B] - Belegte Brötchen[B] Karim Fillal; Hijab1988[/B] - Kuchen Mao_Zedong - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck [B]Sachspenden[/B] - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung [B]Hygieneartikel[/B] - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher [B]Hijab1988[/B] - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller [B]Roc-A-Fella[/B] - Tüten - Erste-Hilfe-Koffer [B]Roc-A-Fella[/B]

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Aschenputtel_;33529]Wann hab ich gesagt, dass ich dabei bin? :confused::D[/QUOTE] [B]Du brauchst es nicht sagen. Du bist dabei u safi. :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Aschenputtel_;33605]Der Chef hat gesprochen haha :D[/QUOTE] es springt für dich auch ein happen zu essen raus haha , stimmts sousou

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33614]es springt für dich auch ein happen zu essen raus haha , stimmts sousou[/QUOTE] Nicht so frech hier :mad:

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33614]es springt für dich auch ein happen zu essen raus haha , stimmts sousou[/QUOTE] [B]Wallah ila. Die macht mich Pleite und du jetzt auch :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf du bist nicht aschenputtel sondern eher ein böser wolf haha! du bist die mit den grossen zähnen und händen :P sousou tja wir sind halt ne teuere angelegenheit.

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33662]du bist nicht aschenputtel sondern eher ein böser wolf haha! du bist die mit den grossen zähnen und händen :P sousou tja wir sind halt ne teuere angelegenheit.[/QUOTE] Pass auf gleich fress ich dich :D:eek:

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33648][B]Wallah ila. Die macht mich Pleite und du jetzt auch :D[/B][/QUOTE] Tja so gehört sich das auch :D:cool:

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf tja heisse schlitten sind halt teuer, ich sag doch lass die finger von nem golf 2 haha von wegen aschenputtel ich glaubs dir zwar, aber ich bin immerhin viel grösser als du!nicht das du am 24 im rhein landest :P

Edited by MaRocBoY86
  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Ihr 2 seit doch verrückt :D[/B] [B]Zurück zum Thema... Wer ist noch dabei?:)[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33715][B]Ihr 2 seit doch verrückt :D[/B] [B]Zurück zum Thema... Wer ist noch dabei?:)[/B][/QUOTE] haha ich kann ein paar mitbringen, aber ich weiss nicht ob es ne gute idee wäre :P

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33715][B]Ihr 2 seit doch verrückt :D[/B] [B]Zurück zum Thema... Wer ist noch dabei?:)[/B][/QUOTE] Wie wärs mit Rundmails?

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=MaRocBoY86;33684]tja heisse schlitten sind halt teuer, ich sag doch lass die finger von nem golf 2 haha von wegen aschenputtel ich glaubs dir zwar, aber ich bin immerhin viel grösser als du!nicht das du am 24 im rhein landest :P[/QUOTE] Wir werden ja sehen wer im Rhein schwimmen gehen wird :D So Kiddis wer kommt noch mit? :D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;33720]Wie wärs mit Rundmails?[/QUOTE] [B]Verschicken wir doch. Bekommst du keine ? :D[/B]

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf aber bitte nicht schon wieder per sms! aschenputtel ich hänge meine schuhe an die wand, sollte ich schwimmen gehen. ich finde jeder schreibt seine kontakte an!