Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Salam warleikum meine Lieben,[/B] [B]ich möchte mich noch mal im Namen der Lifemakers Germany für eure Hilfe bedanken. Durch euch haben heute einige Obdachlose wieder eine Mahlzeit gehabt. Möge Allah swt. euch dafür reichlich belohnen! [/B] [B]Inshaallah auf ein Neues! [/B] [B]Lieben Gruß [/B] [B]SouSou21 :)[/B]

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Ich schließe mich Sousou an! Ihr seid wunderbare Menschen mit wunderbaren Herzen. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch. eure T-Lady :)[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Im Namen des Herren, der die Welten erschuf, Heute haben wir es gezeigt, Wir haben Mut! Wir haben es geschafft, wir haben das Lächeln geschenkt, Dem Menschen, der das Lächeln nicht mehr kennt, Einen Tag konnten wir sie vom Leid befreien, Ihren Hunger stillen und ihnen zeigen, Auf dieser Welt sind sie nicht allein, Wir sind für sie da und inschaAllah werden wir es bis zum Ende hin sein, Und wir zählen auf euch, denn helfen können wir nur vereint Ich danke allen, die heute geholfen haben:)

• Mitglied
Mondschein

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Salamu3alajkum Ihr lieben.... Also ich bin auch der Meinung...das wir unseren Geschwistern in Marokko helfen sollten...dort befinden sich zich obdachlose und allein erziehende Mütter mit kindern ohne einkommen...allahihsen3auen...bin auch der meinung das die leute im Bereich Afrika es viel viel viel nötiger haben als wir hier...möge allah diesen Menschen kraft schenken und geduld..allahumma amin.

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Roc-A-Fella;54463]Im Namen des Herren, der die Welten erschuf, Heute haben wir es gezeigt, Wir haben Mut! Wir haben es geschafft, wir haben das Lächeln geschenkt, Dem Menschen, der das Lächeln nicht mehr kennt, Einen Tag konnten wir sie vom Leid befreien, Ihren Hunger stillen und ihnen zeigen, Auf dieser Welt sind sie nicht allein, Wir sind für sie da und inschaAllah werden wir es bis zum Ende hin sein, Und wir zählen auf euch, denn helfen können wir nur vereint Ich danke allen, die heute geholfen haben:)[/QUOTE] Barakallahu feek für deine schönen Zeilen! Möge Allah swt. dich schützen! :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]@Roc: Wunderschöne Worte! Ich danke dir von Herzen :)[/B] [QUOTE=Mondschein;54470]Salamu3alajkum Ihr lieben.... Also ich bin auch der Meinung...das wir unseren Geschwistern in Marokko helfen sollten...dort befinden sich zich obdachlose und allein erziehende Mütter mit kindern ohne einkommen...allahihsen3auen...bin auch der meinung das die leute im Bereich Afrika es viel viel viel nötiger haben als wir hier...möge allah diesen Menschen kraft schenken und geduld..allahumma amin.[/QUOTE] [B]Amin ajma3in! Der Meinung sind wir auch. Die Obdach- und Mittellosen in Afrika sind viel schlimmer dran an unsere hier. Wir versuchen auf beiden Seiten zu helfen und in den meisten Fällen gelingt es uns auch. Vielen Dank :)[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Salam zusammen, Euch allen,die heute anwesend waren und mitgeholfen haben,vielen vielen Dank für die Mühe und für die Geduld, die ihr aufgebracht habt ! Inschallah auf ein baldiges.[/B]

Guest funara0

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Salam alaikum :) Fand es ganz toll heute. Hoffe beim nächsten Mal auch dabei sein zu können :D Mondschein, das eine schließt das andere doch nicht aus, meinst du nicht? ;)

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Ich fands heute auch ganz schön, leider aber auch sehr traurig. Möge Allah swt. alle anwesenden reichlich für diese gute Tat belohen. amin.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Malina;54579][...][B]leider aber auch sehr traurig[/B][...][/QUOTE] Maymi den das ? :(

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;54587]Maymi den das ? :([/QUOTE] einige leute tun einen sehr leid, zb die türkin wie sie geredet hat so richtig traurig halt;-( und das mein schokobrot mir weg genommen wurden ist he he :D

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Malina;54579]Ich fands heute auch ganz schön, leider aber auch sehr traurig. Möge Allah swt. alle anwesenden reichlich für diese gute Tat belohen. amin.[/QUOTE] [B]Och, meine kleine, der ich die Croissants aus der Hand genommen habe *schäm* Ja, leider bekommt man durch dieses Projekt viele traurige Geschichten zuhören... Meist sehr sehr sehr traurige... :([/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Malina;54589]einige leute tun einen sehr leid, zb die türkin wie sie geredet hat so richtig traurig halt;-( und das mein schokobrot mir weg genommen wurden ist he he :D[/QUOTE] Ja genau der/die Türkin :( Welches Schokobrot meinst Du ?:D:D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;54590][B]Och, meine kleine, der ich die Croissants aus der Hand genommen habe *schäm* Ja, leider bekommt man durch dieses Projekt viele traurige Geschichten zuhören... Meist sehr sehr sehr traurige... :([/B][/QUOTE] ma3lich :) ja das stimmt, es ist einfach nur traurig;-( aber ich finde es super wie ihr auf die leute zugeht redet etc. tbakellah:) weiter so:D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;54593]Ja genau der/die Türkin :( Welches Schokobrot meinst Du ?:D:D[/QUOTE] ja genau die/der :confused: ähm hatte hunger und wollte mir ein schokobrot nehmen, und da hat tanger-lady gedacht es ist für ein obdachlosen und nahm es mir weg und legte es zur seite he he dabei wollte ich nur etwas essen. ma3lich sie wusste es nicht ;)