Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied

Am [B]07.02.2010 [/B]findet das nächste Wintermärchen Projekt in Düsseldorf statt. Sei inshaallah auch du dabei, denn nur Gemeinsam schaffen wir es, den Obdachlosen eine Freude zu machen. :) [B]Treffpunkt: Service Point Düsseldorf Hbf[/B] [B]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/B]

• Replies 190
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

58

• TANGER-Lady

24

• Mao_Zedong

14

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21, Aschenputtel_[/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Wer ist noch am Start ? :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Speisen/ Getränke[/B] - Kaffe - Tee - Softdrinks [B]SouSou21, Aschenputtel[/B]_ - Belegte Brötchen [B]Karim Fillal[/B] - Kuchen - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck [B]Sachspenden[/B] - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung [B]Hygieneartikel[/B] - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher [B]Sonstiges[/B] - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten [B]Super freut uns.. Wer kütt noch?[/B] :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: Aschenputtel_ SouSou21 TANGER-Lady+Abla-1981 Karim Fillal Mao_Zedong[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] - Kaffe - Tee - Softdrinks [B]SouSou21, Aschenputtel[/B]_ - Belegte Brötchen [B]Karim Fillal[/B] - Kuchen [B]Mao_Zedong[/B] - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck [B]Sachspenden[/B] - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung [B]Hygieneartikel[/B] - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher [B]Sonstiges[/B] - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten

Edited by Mao_Zedong
  • Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Karim Fillal [/B] [B]Mao_Zedong[/B] [B]Hijab1988[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [B]Speisen/ Getränke[/B] - Kaffe - Tee - Softdrinks [B]SouSou21, Aschenputtel_[/B] - Belegte Brötchen [B]Karim Fillal; Hijab1988[/B] - Kuchen [B]Mao_Zedong[/B] - Süße Tüten - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck Sachspenden - Mützen - Schals - Handschuhe - Sonstige Kleidung Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher [B]Hijab1988[/B] - Feuchttücher Sonstiges - Plastik Becher - Plastik Gabeln - Plastik Löffel - Plastik Teller - Tüten :D

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=Hijab1988;33381]Ich bin inschaallah auch dabei, bringe Taschentücher und belegte Brötchen mit.[/QUOTE] [B]Wir freuen uns auf dich :D[/B]

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33384][B]Wir freuen uns auf dich :D[/B][/QUOTE] Danke dir süße, freue mich auch schon.

Guest Aschenputtel_

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;33250][B]Teilnehmerliste: [/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]SouSou21[/B] [B]TANGER-Lady+Abla-1981[/B] [B]Wer ist noch am Start ? :D[/B][/QUOTE] Wann hab ich gesagt, dass ich dabei bin? :confused::D

Guest Roc-A-Fella

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf Salam, ich bin inschallah auch dabei und ich bin der Meinung, dass man auch einige "Erste Hilfe" Sachen mitbringen könnte für die Wundheilung usw., da wir ja gestern das Problem hatten, dass einige Obdachlose Wunden, Kratzer, Schrammen etc. hatten und diese nicht behandelt werden konnten. Ich melde mich für Pflaster, Pappteller und Wundsalben.

• Mitglied

AW: Wintermärchen Projekt am 07.02.2010 in Düsseldorf [QUOTE=bent_oujda21;33525][B]ist das diesmal drinnen in dem einen raum?[/B][/QUOTE] [B]Nein Kbida, wir machen es wie gestern. Wir bilden Gruppen und verteilen alles an die Obdachlosen . :)[/B]