Jump to content

Der Nachbar

Guest shape
 Share

Recommended Posts

Guest shape

Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Stenz

10

• lalarifiya

41

• Luftpumpe

8

Top Posters In This Topic

Guest 321Mainz

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] Sorry, wir haben zwar alle glaube ich Langweile :( aber was willst du uns jetzt damit sagen???:weiss nicht:

• Mitglied
lalarifiya

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] war das ein witz!!!:confused: wenn ja dann lass es ist besser!!

Edited by lalarifiya

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506077]Geht ein Mann aus dem Haus, um einkaufen zu gehen. Auf dem Weg zum Auto kommt ihm sein Nachbar entgegen. Sie begrüßen sich mit einem Handschlag, bevor sich ihre Wege wieder trennen. The end[/QUOTE] [I][B]Lass uns morgen den Witz gemeinsam suchen gehen, okay?[/B][/I]

Guest shape

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506093]war das ein witz!!!:confused: wenn ja dann lass es ist besser!![/QUOTE] Was willst du denn überhaupt, deine einzige Aufgabe ist es darauf zu achten, ob der König zugenommen hat:mad:

• Mitglied
lalarifiya

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506143]Was willst du denn überhaupt, deine einzige Aufgabe ist es darauf zu achten, ob der König zugenommen hat:mad:[/QUOTE] haahahahahahaahahha wie kommst du daraufff bist du die für die ich dich halte:p:D

• Mitglied
lalarifiya

AW: Der Nachbar [QUOTE=shape;506161]Weiss nicht.....:D:D[/QUOTE] hmmmmmmm dass kannst ja dann nur du sein wegen dem maroc. könig!!:D:D aus welcher grube biste gekrochen nach so langer zeit .. wollte schon ne vermissten anzeige machen!!!:p

• Mitglied
lalarifiya

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade paranormal aktivity geschaut der war schlimm:([/QUOTE] den habe ich auch geguckt am ende finde ich das heftig wie die tote schwester ins zimmer kommt und ihr voll eine klatscht und den klenen mit nimmt war das der zweite teil ??!:p

Guest shape

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade [B]paranormal aktivity[/B] geschaut der war schlimm:([/QUOTE] Ich hasse Filme mit solchen "modernen" Titel

Guest shape

AW: Der Nachbar [QUOTE=lalarifiya;506169]hmmmmmmm dass kannst ja dann nur du sein wegen dem maroc. könig!!:D:D aus welcher grube biste gekrochen nach so langer zeit .. wollte schon ne vermissten anzeige machen!!!:p[/QUOTE] Wurde entführt, das FBI hat mich gefunden, darf aber keine Einzelheiten rausgeben, da die Ermittlungen noch laufen....der Täter ist noch frei....nimm dich in acht!!

Guest Hbila

AW: Der Nachbar [QUOTE=xxhananxx;506167]mir ist langweilig................ und kann nicht mehr schlafen hab gerade paranormal aktivity geschaut der war schlimm:([/QUOTE] [B][I]Der Film ist langweilig und man hat bei dem doch keine Angst.:D Für mich ganz klar bestes Horror ist aus Asien.[/I][/B]