Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Ouiam21;505497]Allahuma Amin... jami3an allen Mamas inschallah :)[/QUOTE] :daumen hoch::) irgendwie mag ich dir sowas von

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;505547]:daumen hoch::) irgendwie mag ich dir sowas von[/QUOTE] :weiss nicht::weiss nicht::D

• Mitglied
Bni_Chicker

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_Dunja_;505495]Wir kommen nicht zu einem Nenner, aber is auch egal. Meine Meinung ist, dass die Erziehung allein leider nicht ausreicht, um nicht auf den falschen Weg zu gelangen.[/QUOTE] schwesterschen ab wann beginnt die erziehung was meinst du ????? @ Versace das ist nicht unser thema wer mit wem ,das kann mir egal seien wer sie besteigt aber würdest du anständig seien und sie nicht verarschen dann würden sie auch nicht zu einem türken oder albaner gehen

Guest Bebe_young_care

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Vielen Dank hab ich gut amüsiert bei euch:hammer::hammer::hammer: Denkt ihr wirklich, dass die Herkunft einer Frau was über das Herz aussagen kann? Kann eine Frau aus Deutschland nicht anständig sein? Ich mag ja keine "ich würde" "ich könnte" "ich bin"-Aussagen.. ABER die Frauen in Marokko sind längst nicht mehr das was sie mal ausgestrahlt haben. Dieses Vernünftige, Anständige, Religiöse.. ist bei den Meisten längst vergessen!:weiss nicht:: Also packt euch an die eigenen Nasen ( so auch ich) was bin ich geworden, um was besseres verdient zu haben als ich bin?? :wand:

Guest LaVie_Leben

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Die Ladies aus den Bergen sind die schlimmsten die machen elhob ra uano (brunnen) [YOUTUBE]LIhOBUyVoj4[/YOUTUBE]

Guest saluti

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Salam es gibt überall schlechte Menschen und auch überall gute, man kann dies nicht verallgemeinern. Das ist ein Thema, daraf gibt es keine Antwort, eshängt einfach davon ab ob der Partner passt und mit welcher Ehrlichkeit an die Ehe herangegangen wird. Wie der Partner sein soll, muss jeder für sich bestimmen. Daher finde ich es nicht okay, zu sagen alle sind auf Visum hinaus.. wer möchte nicht ein besseres Leben führen und sich bemühen nach Deutschland zu kommen, wir können dankbar sein dass wir das Privileg haben, hier zu leben. Klar, gibt es auch schlechte erfahrungen, die gibt es aber auch hier in Germany. Daher redet nicht so schlecht über die aus Marokko und auch nicht über die von hier, es ist alles in beiden Ländern vertreten..sowohl gut und schlecht. Lieben Gruss

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=LaVie_Leben;505561]Die Ladies aus den Bergen sind die schlimmsten die machen elhob ra uano (brunnen) [YOUTUBE]LIhOBUyVoj4[/YOUTUBE][/QUOTE] Das lied ist hammer :yepi::yepi::yepi:

Guest Mayemi

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! mabrouk ihr zwei!!! Dank maroczone haben sich zwei mäuschen endlich gefunden!!! HIP HIP HURA Ouiam21("v")sailormars [URL=http://www.smilietown.de][IMG]http://www.smilietown.de/smilies/musik/52.gif[/IMG][/URL]

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=LaVie_Leben;505561]Die Ladies aus den Bergen sind die schlimmsten die machen elhob ra uano (brunnen) [/QUOTE] [B]Die machen es ja dann versteckt am uano aber hier lecken die in shisha-bars rum, um machen l7ub da wo es sich halt einfach mal am betsen anbietet... Und rumlecken ist sowieso ne normalität geworden ;) Immerhin die da drüben am uano und versteckt hier in der öffentlichkeit und überall ;) Selbst erlebt, ihr 100% auch ;)[/B]

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505557]schwesterschen ab wann beginnt die erziehung was meinst du ????? @ Versace das ist nicht unser thema wer mit wem ,das kann mir egal seien wer sie besteigt aber würdest du anständig seien und sie nicht verarschen dann würden sie auch nicht zu einem türken oder albaner gehen[/QUOTE] bruder da hast du recht wenn sie ihr eigene landsleute veraten und verrschen ist klar das sie kein vertraun in marokkanichen maenner haben und zur andern gehen. Wer hat den aus den meisten marokkanerin fakschrell gemacht so das sie auf den falschen weg sind die marokanner selber ob freundinn oder einer der eine beziehng mit ihr anfangt sie ausnutz und sie dann wegwerft und dann lastern wir noch und beleidigen sie ! Wer passen net auf die auf sonst wureden sie net weglaufen zur andern voelker. Man darf net *****n sagen zur den die die auf den falschen weg sind das leben ist lang man weiss nie was auf einem zu kommt wenn man heiratet oder selber geschwister hat.

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Mayemi;505567]mabrouk ihr zwei!!! Dank maroczone haben sich zwei mäuschen endlich gefunden!!! HIP HIP HURA Ouiam21("v")sailormars [URL=http://www.smilietown.de][IMG]http://www.smilietown.de/smilies/musik/52.gif[/IMG][/URL][/QUOTE] A3udubillah!!! Wir sind beide weiblich :D

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;505573]bruder da hast du recht wenn sie ihr eignene landsleute veraten und verrschen ist klar das sie kein vertrau in marokknichen maenner haben und zur andern gehen. Wer hat den aus den meisten marokkanerin fakschrell gemacht so das sie auf den falschen weg sind die marokanner selber ob freundinn oder einer der eine beziehng mit ihr anfangt sie ausnutz und sie dann wegwerft und dann lastern wir noch und beleidigen sie ! Wer passen net auf die auf sonst wureden sie net weglaufen zur andern volker. Mn darf net *****n sagen zur den die ufd en flschen weg sind da leben it lang man weiss was uf einem zu kommt wenn man heiratet oder selber egschwister hat.[/QUOTE] [B]Ach weißt du bruder, die meisten hier haben sich assimiliert, sprich haben sich ''verdeutschen'' lassen sodass die nur noch 7schuma und respektlos nach der deutschen kultur und regeln beachten.[/B]

Guest WieAuchImmer

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [B]Einige Kommentare hier lassen mich echt an uns Marokkanern zweifeln! :wand: Grundsätzlich ist es doch Einstellungssache und definitiv auch eine Frage der Erziehung! Ich gehörte auch mal zu denen, die geglaubt haben, dass die Damen aus Marokko grundsätzlich "besser" sind als die hier. Da die hier se3ma viel zu "westlich" sind. Tja weit gefehlt, man wird älter und bekommt einen anderen Blickwinkel auf die Sache. Ich für meinen Teil hab diese Lektion auf die harte Tour gelernt... auch in Marokko ist nicht alles Gold was glänzt. Ich denke es gibt bei den Damen genau soviele schwarze Schafe hier wie in Marokko. Die Herkunft bzw. der Wohnort ist nicht ausschlaggebend für das Verhalten! ;) Mich würde echt mal interessieren wie ihr auf die 95 % kommt. Ich mein es scheint schon ein Fortschritt, dass ihr nicht mehr über alle urteilt. Aber ich persönlich denke, das die Zahl etwas hoch gegriffen ist, denn ich könnte wetten, dass jeder Marokkaner für sich beansprucht das seine Schwestern zu den übrigen 5 % gehören oder gehören die etwa zu den 95 %? ;) Also in diesem Sinne, solle doch jeder da heiraten wo er es für richtig hält. Hört auf zu pauschalisieren, passt auf euch und euere Geschwister auf und gut ist. Eins noch es gibt die Diamanten auch unter den Marokkanerinnen ... man muss nur lang genug suchen um sie unter den möchte gern Diamanten zu finden. [/B]

Edited by WieAuchImmer

Guest Mayemi

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Ouiam21;505577]A3udubillah!!! Wir sind beide weiblich :D[/QUOTE] uppps ich muss hier weg [URL=http://www.smilietown.de][IMG]http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_094.gif[/IMG][/URL]

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505581][B]Ach weißt du bruder, die meisten hier haben sich assimiliert, sprich haben sich ''verdeutschen'' lassen sodass die nur noch 7schuma und respektlos nach der deutschen kultur und regeln beachten.[/B][/QUOTE] ich weiss was du meinst bruder aber viele sind so leider geworden wegen uns brueder , vaeter und Muetter hier in deutschland wureden wir mehr tun und haetten aufgepasst als nur hinter das kindergeld her zursein und in kaffes abzurhaengen. Nicht alle die auf den falschen weg sind bruder ind selber schuld ein teil tragen wir selbst die machen kinder hier wegen kindergeld so war das frueher den war das eagl ob sie zur koran schule gehen oder was fuer probleme sie haben bis sie auf den falschen weg sind. Wo ist der vater der mal seine tochter jeden tag fragt ob alle ok ist ob e ihr gut geht. wo ist der vater der mit seinen kinder bittet zuhause und den alles ueber islm und unsere kultur erklaert. Wo ist der vater der versucht seine familie zuszammen zuhalten . wo ist der vater der seine kinder net unterdrueckt und sie net schlaegt. wo ist ist der vater der zur seine tochter so wie ein kumpel ist und sie ihn alles erzahlen kann ohne angst zur haben. wir verjagen unsere kinder weil wir nicht wissen wie man erzieht. wir reden nicht mit den wir schimpfen und schlagen wenn sie fehler machen wobei wir alle fehler machen. Und dann wundern wir uns das sie abhauen zur andern oder auf den falschen weg sind. Marokkaner verderben marokkaner und am ende lachen wir ueber sie und laestern so sind wir und dann wollen wir das beste haben. Das ist ein langes thema

Edited by Marocsmart

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Mayemi;505591]uppps ich muss hier weg [URL=http://www.smilietown.de][IMG]http://www.smilietown.de/smilies/sonstige/smilie_094.gif[/IMG][/URL][/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: man man man wie schnell Gerüchte entstehen.