Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 23 Stunden schrieb greenTea:

Gaspistole ist mir etwas zu krass.

Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst Schakur zu holen.

War_Axe_inventory_icon.png

die Axt schaut echt wie die Zehen von @LiWo 🤣

• Mitglied
Renaissance
vor 8 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ich sag doch Ihr Marokkaner seid Bauern, was für eine Argument somit du deine Ffau dir aussucht sie kocht gut🤣 das putzen hast du vergessen, wieso holst du dir nicht ne polnische Putze für 6 Euro auf eBay die kannst du sogar flach legen 🤣🤣

was machst du noch hier? Husch Husch ... ab mit dir zu Franzi ... der braucht seine 6er-Tragerl 🤣🤣

so stelle ich mir HarteNuss1 vor 🤣🤣

image.png.ed138573bcdfd377345c445293c4f78d.png

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb greenTea:

Genau richtig beschrieben, so schaut es aus, wenn ES sich mal wieder selbst überrollt...😁

Heute kriegt sie Rosen...

arnold schwarzenegger terminator GIF

@Choupette: Ein falsches Wort und ich werd dir mit meinen Gedanken deinen Schädel zerquetschen *bösguck*

• Haha 1

• Mitglied
naranja
vor 43 Minuten schrieb Renaissance:

die Axt schaut echt wie die Zehen von @LiWo 🤣

Ganz bestimmt nicht, sie ist hübsch und attraktiv, Masha'Allah. 

Gib dir Mühe und sei nett, vielleicht darfst du dann von ihr träumen.😎

• Haha 2

• Mitglied
Renaissance
vor 33 Minuten schrieb greenTea:

Ganz bestimmt nicht, sie ist hübsch und attraktiv, Masha'Allah. 

Wieviel Kamelen muss ich für sie zahlen 🥰🤲

• Mitglied
Ayyuhhb
Am 28.8.2021 um 07:16 schrieb greenTea:

Mich hat mal auf offener Straße, nach der Arbeit, so aus dem Nichts plötzlich ein libanesischer Flüchtling am Arm gepackt versucht mich zu ziehen, den ich aber Allah sei Dank direkt weg treten konnte und dann bin ich gerannt.  Man glaubt gar nicht zu welchen Kräften der Mensch in Notlagen fähig ist, wenn man Allah bei sich hat. 

Seit dem laufe ich nicht ohne das hier aus dem Haus.. Getestet habe ich es aber noch nie. Ich hoffe ich werde es nie nutzen müssen und wenn dann hoffe ich, dass es auch funktioniert. Es ist schön handlich und gut verstaut in der Handtasche.

s-l400-5.jpg

https://www.amazon.de/DIE-HÖHLE-DER-LÖWEN-Safaya-Tierabwehrspray/dp/B07K8SJZ1L

War mal wieder Märchenstunde auf Mz🙄

• Mitglied
DerProfessor

Salamualeikum zusammen.

Interessantes Thema ^^ dazu fällt mir ein, dass mein Onkel vor einpaar Monaten meinen Bruder ansprach und ungefähr sagte: „Mabrouk, mein Sohn. Ich freue mich, dass du eine Frau gefunden hast, die genau wie du hier in Deutschland geboren ist. Aus Marokko zu heiraten ist schwierig, da weiß man nie, ob die Leute fisabilillah heiraten und leben wollen oder ob es da um den Wunsch nach einem besseren Leben geht. Die aus Marokko sollten aus Marokko heiraten und diejenigen aus Europa sollten aus Europa heiraten.“

Ich weiß nicht, ob ich ihm bedingungslos zustimmen würde und der Einzelfall hat im Pauschalsalat sowieso nichts zu suchen, aber zum Denken hat mich die Denkweise eines Mannes seiner Generation durchaus bewegt..

• Like 4

• Mitglied
Ilias83
Am 28.8.2021 um 18:38 schrieb naranja:

Gaspistole ist mir etwas zu krass.

Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst Schakur zu holen.

War_Axe_inventory_icon.png

Du Killerin

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Ilias83
Am 29.8.2021 um 09:54 schrieb HarteNuss1:

Die Frauen aus Marokko sind doch die schlimmsten das weiß doch jeder Esel😂

Machen auf still ruhig unschuldig, weil sie an deine Papiere will du Esel und wenn Sie dich an den Eiern hat und Ihre Papiere ist sie mit deinem ganzem Hab und gut und den Kindern im Frauenhaus😂 die Kinder machen sie meist um dann nach der Scheidung vom Kindergeld zuleben weil sie kaum deutsch kennen zum arbeiten das ist doch mittlerweile so bekannt.  Aber ich weiß warum Marokkaner meistens aus Marokko heiraten die haben keine Eier und den Frauen in De nichts zu bieten. Ein Marokkaner kommt doch nicht klar auf sein Leben wenn er wüsste du hattest eine Beziehung oder mal auf Klassenfahrt oder auf ein Weihnachtsessen mit der Firma der Lutscher hätte doch immer Angst das du ihm fremd gehen könntest, dabei weiß er  nicht das die aus den Bergen von Marokko den größten Reiz hat einfach raus zukommen und zu kosten das sind dann die, die du siehst mit kopftuch in Nador und Jellaba die heimlich beim Halim Bouiazithen( Huhnhändler)😂  hinten im Laden ab geht wie ein Zäpchen🤯

Selber mal erwischt auf frische Tat!!!

Die aus Deutschland macht das wenigstens aus Liebe und Gefühle die Zoubida aus Nador die will sich nur aus toben...naja wenn du Esel damit leben kannst und dir selber was vormachen willst dann bitte aber zerbricht nicht wenn die Phantasie die du dir aufgebaut hast zerbricht wenn sie im Frauenhaus weg ist mit den Kindern 😁

Egal wie schlimm die sind  so schlimm wie du kann keine sein 🙈

• Haha 1

• Mitglied
PositivThinking

Eine " Ehefrau" oder auch "Ehemann" aus dem Ausland oder Land mitzubringen das nicht unserem westlichen Standard, Lebensweise oder nicht weiss  der Hase nunmal hier läuft.

Unsere Lebensweise und tägliche Alltag die Sprache das miteinander kann einen Kulturschock für den gegenüber bedeuten.

Ich hatte einige Kollegen und Passagiere die sich ihren Lebenspartner mitgebracht haben.

Es kostet viel viel Geld ( Sprachkurs, evtl Vermögensauskunft) und ich sag Mal 85% haben schlechte Erfahrungen gemacht ( egal welches Geschlecht)

Der Neubürger begibt sich quasi auf Neuland und man selber ja auch.

Es ist ein großes Risiko finde ich

• Mitglied
vor 8 Stunden schrieb PositivThinking:

Eine " Ehefrau" oder auch "Ehemann" aus dem Ausland oder Land mitzubringen das nicht unserem westlichen Standard, Lebensweise oder nicht weiss  der Hase nunmal hier läuft.

Unsere Lebensweise und tägliche Alltag die Sprache das miteinander kann einen Kulturschock für den gegenüber bedeuten.

Ich hatte einige Kollegen und Passagiere die sich ihren Lebenspartner mitgebracht haben.

Es kostet viel viel Geld ( Sprachkurs, evtl Vermögensauskunft) und ich sag Mal 85% haben schlechte Erfahrungen gemacht ( egal welches Geschlecht)

Der Neubürger begibt sich quasi auf Neuland und man selber ja auch.

Es ist ein großes Risiko finde ich

Hallo Flugzeug 

Deine Darstellung ist absolut übertrieben. Deine eigene Statistik in Ehren, aber Du tust grad so, als wären Menschen aus Marokko oder restlichem Ausland aus der Steinzeit und hier die moderne Zukunft. In meinem Umfeld gibt es genügend Ehen mit unterschiedlichen Herkunftsländern, die gut gegangen sind. Klar braucht Mann/Frau zunächst eine Eingewöhnungsphase, aber wer nicht? Die hab selbst ich nach nem Umzug.

• Like 1

• Mitglied
PositivThinking

Ich meine nicht Marokko generell ich sag Mal generell Länder die nicht so einen Standard haben wie wir es gewohnt sind es könnte auch Thailand, Usbekistan, Algerien sein hmm naja es kann klappen aber die Wahrscheinlichkeit ist höher das es schief geht finde ich. Aus welchen Gründen auch immer.

Sich jemanden hier zu suchen wäre leichter auch auch hier mit offenen Ende