Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor einer Stunde schrieb Hana:

... nachdem ich meinen Sohn beerdigt habe, hab ich die biologische Uhr nicht mehr ticken hören, aber egal.

Allah irhamou möge Allah euch in der Alachira inschaa Allah vereinen. 

• Mitglied
Ayyuhhb
Am 29.6.2021 um 18:07 schrieb Mia78:

Mein Bruder denkt wahrscheinlich ähnlich, wobei wenn ich auf sein Leben zurück blicke 🙈 egal. Er hat vor 3 Jahren aus Marokko geheiratet und ich muss sagen Glück sieht anders aus. Naja er hat sie ausgesucht und würde eher sterben als sich offen zu beschweren, was ich ihm hoch anrechne. Die Familie ist auch korrekt, aber sie ist eine Schlaftablette und jetzt mit dem 2. Kind schwanger, bekommt nichts allein hin und die Tochter bekommt auch kein bisschen Erziehung 🙈. Traurig das Ganze, ich hatte mit ihr schon eine heftige Auseinandersetzung und wir gehen uns meist aus dem Weg, sind höflich mehr nicht. 
Mein anderer Bruder hat von hier geheiratet und da ist ein ganz anderes Bild. Auch nicht alles Sonnenschein, aber die ist wenigstens nicht so hinterlistig. Und ihre Kindererziehung ist top 👍 ich wünschte mir manchmal ich könnte das wie sie. 

Fazit: überall gibt es gute und schlechte, aber das bekannte schlechte ist besser als das unbekannte schlechte 🙄🙄

Für die Männer gilt das gleiche übrigens 

Wie kannst du nur über die Frauen deiner Brüder ablästern, du bist doch hinterlistiger als deine Schwägerin und außerdem sind das ihre Kinder, die sie erziehen kann wie sie es will!

Wenn dir die Erziehung deiner anderen Schwägerin so gefällt und du es wie sie  nicht mal schaffst, brauchst du deine hinterlistige Schwägerin nicht zu kritisieren und schaust mal lieber auf dich, was du falsch machst bei der Erziehung deiner Kinder.

Haust du auf sie drauf wenn sich dein Bruder offen beschwert oder wie soll man das verstehen?

• Mitglied
Mia78
vor 6 Stunden schrieb Ayyoub:

Wie kannst du nur über die Frauen deiner Brüder ablästern, du bist doch hinterlistiger als deine Schwägerin und außerdem sind das ihre Kinder, die sie erziehen kann wie sie es will!

Wenn dir die Erziehung deiner anderen Schwägerin so gefällt und du es wie sie  nicht mal schaffst, brauchst du deine hinterlistige Schwägerin nicht zu kritisieren und schaust mal lieber auf dich, was du falsch machst bei der Erziehung deiner Kinder.

Haust du auf sie drauf wenn sich dein Bruder offen beschwert oder wie soll man das verstehen?

Was stimmt denn mit dir nicht du kranker Typ. Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter. Lästern sieht anders aus. Und ja ich sage auch jedem ins Gesicht was ich von ihm/ ihr  halte. So eine Aussprache wirkt manchmal Wunder. 

Du kennst weder mich noch meine Familie um dir ein Urteil zu erlauben, also Kriech in dein Loch zurück wo du dich sonst so rumtreibst?

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 8 Minuten schrieb Mia78:

Was stimmt denn mit dir nicht du kranker Typ. Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter. Lästern sieht anders aus. Und ja ich sage auch jedem ins Gesicht was ich von ihm/ ihr  halte. So eine Aussprache wirkt manchmal Wunder. 

Du kennst weder mich noch meine Familie um dir ein Urteil zu erlauben, also Kriech in dein Loch zurück wo du dich sonst so rumtreibst?

Warum so aggressiv ich war doch lieb zu dir!

Ich brauche und will dich nicht kennen um zu wissen wie du bist bei dem Mist den du von dir gibst.Wenn das kein lästern ist dann will ich nicht wissen was lästern bei dir ist;)

Gute Nacht kaputtes Weib

• dislike 1

• Mitglied
Ayyuhhb
vor 14 Minuten schrieb Mia78:

Äh schaust du immer in den Spiegel, wenn du schreibst 🤔 

Geh mal schlafen oder zu immu, der ist Akademiker und sucht ne Beziehung;)