Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
vor 20 Stunden schrieb SinRostro:

Ich teile selbst meinen Notgroschen 

...das ist toll, dann könntest du mir sicherlich noch 1600,- Euro geben, brauche dringend ein neues Fahrrad.

• Mitglied
geier
vor 3 Stunden schrieb Hana:

...das ist toll, dann könntest du mir sicherlich noch 1600,- Euro geben, brauche dringend ein neues Fahrrad.

Taues u settemya für EIN Fahrrad?

9D06BE41-0B29-4E98-B9B7-016DD009662F.gif.95e6b0ce7ebebf7f657f42cd65a238a7.gif

wie sieht erst deine Sadak aus? Oder gar die Hochzeit? Ne Million? Zwei?

Solche Summen können sich nur zwei leisten:

@Koriander - aber der ist blöd.

und @Renaissance - der ist so interessant wie acht Meter Feldweg 🤷‍♂️

TAUSENDSEKSHUNDAT!!! 😳

• Mitglied
vor 48 Minuten schrieb geier:

Taues u settemya für EIN Fahrrad?

9D06BE41-0B29-4E98-B9B7-016DD009662F.gif.95e6b0ce7ebebf7f657f42cd65a238a7.gif

wie sieht erst deine Sadak aus? Oder gar die Hochzeit? Ne Million? Zwei?

Solche Summen können sich nur zwei leisten:

@Koriander - aber der ist blöd.

und @Renaissance - der ist so interessant wie acht Meter Feldweg 🤷‍♂️

TAUSENDSEKSHUNDAT!!! 😳

sei froh, dass ich so genügsam bin, andere bräuchten ein Auto, dass ist bei Weitem nicht so preiswert🤷‍♀️

• Mitglied
Am 1.7.2021 um 22:15 schrieb Koriander:

Wenn der Satz „ihr seid fast alle gleich“ Personen bezogen ist, solltest du deine persönliche Einstellung überprüfen. Vielleicht habe ich etwas in deinem Innern hervorgerufen,  dass du dich persönlich angesprochen fühlst.

Das ist jetzt nur eine These von mir…….

...ich....Rede ist von mir

...du.....Rede ist von dir

....er ... Rede ist von deinem Sitznachbarn

...sie.....Rede ist von meiner Sitznachbarin

...es...Rede ist von Gender

...wir...Rede ist von dir und mir

...ihr...Rede ist von mir und allen Frauen, die du in diesem Moment, in eine Schublade steckst, heisst, ich als Frau fühle mich somit persönlich angesprochen......usw.

• Like 1

• Mitglied

...und was deine, bei mir angebliche, innere Hervorrufung betrifft, nehme dich bitte nicht so wichtig, sicherlich wirst du einiges auslösen können, allerdings weder in mir, noch an mir.

• Mitglied
geier
vor 42 Minuten schrieb Hana:

...ich....Rede ist von mir

...du.....Rede ist von dir

....er ... Rede ist von deinem Sitznachbarn

...sie.....Rede ist von meiner Sitznachbarin

...es...Rede ist von Gender

...wir...Rede ist von dir und mir

...ihr...Rede ist von mir und allen Frauen, die du in diesem Moment, in eine Schublade steckst, heisst, ich als Frau fühle mich somit persönlich angesprochen......usw.

vor 33 Minuten schrieb Hana:

...und was deine, bei mir angebliche, innere Hervorrufung betrifft, nehme dich bitte nicht so wichtig, sicherlich wirst du einiges auslösen können, allerdings weder in mir, noch an mir.

Sympathisch der Kerl, oder?

Aber do ein Drache wie du wird ihn schon bändigen. 

• Mitglied

...bin zwar kein Drache, aber bei Bedarf kann ich auch Feuer spucken, bin zwar super eingedeutscht, aber die Berberin in mir hat ihren Platz an der richtigen Stelle💪

• Love 1
  • Haha 1

• Mitglied
vor 11 Minuten schrieb Koriander:

Lieber @geier Ich bin nicht blöder als du. Auch wenn ich 2 Millionen marokkanische ifranken habe und gestern im Souk oulad Mimoun mitayn araf verdient habe.

Aref u stmia oro i waschklit ala auma. 

Für Sadak habe ich auch eine Obergrenze und die liegt weit unter deiner. Was meinst du warum du und ich noch alleine sind. 

Lieber Koriander, jetzt hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Aber ich kann dich trösten, manchmal ist Alleinsein, ein sehr grosses Geschenk von Allah, du musst die Einsamkeit nur positiv gestalten.👍

• Mitglied
geier
vor einer Stunde schrieb Koriander:

Lieber @geier Ich bin nicht blöder als du. Auch wenn ich 2 Millionen marokkanische ifranken habe und gestern im Souk oulad Mimoun mitayn araf verdient habe.

Aref u stmia oro i waschklit ala auma. 

Für Sadak habe ich auch eine Obergrenze und die liegt weit unter deiner. Was meinst du warum du und ich noch alleine sind. 

Noch weniger als 400€? 😳 krass!

Diese @Hana….awlayallah…quasselt die ununterbrochen! Ich bezweifle, dass sie eine echte tharifesht ist. Denn die sind auch redegewandt, halten sich aber dezent zurück und finden die richtigen Worte zur richtigen Zeit 

@Hana dagegen hat dagegen zu jeder Zeit die falschen Worte  

Ich denke sie ist eine tha9er3esht aus bni Ansar oder so 🤷‍♂️

sie erinnert mich an…..

„Wenn eine Ente ein Ei legt, dann tut sie das still und zurückgezogen in einem Busch. Wenn jedoch ein Huhn ein Ei legt, so gackert es laut und flattert herum. Und das Ergebnis? Die ganze Welt isst Hühnereier!“

• Haha 1

• Mitglied

Koriander und Geier, lieber plappere ich wie eine Henne, als ein Mann zu sein und auf allen Ebenen des Lebens versagt zu haben. Jetzt habt ihr einsamen Menschen endlich einen Sinn in eurem Leben gefunden, zu erraten, woher ich denn wohl komme. Fakt ist, dass ihre eine Partnerin, egal woher findet, wird in diesem Leben nicht mehr passieren. Austeilen könnt ihr, aber Einstecken..... naja halte mich lieber zurück, sonst vergreife ich mich noch im Ton.

Vor starken selbstbewussten Frauen habt ihr die grösste Angst. Wie sagt man so schön in Marokko... Weicheier

• Mitglied
vor 16 Minuten schrieb Koriander:

Was ist los mit dir, warum so aggressiv 😊 Mskina, ist alles ok bei dir.  Spielen wieder deine Hormone verrückt? Oder hörst du neuerdings deine biologische Uhr noch schneller und lauter ticken. 
Ich bin es nicht schuld das es noch nicht mal in Imilchil geklappt hat. 
Jetzt entspann dich und mache Dua 

... nachdem ich meinen Sohn beerdigt habe, hab ich die biologische Uhr nicht mehr ticken hören, aber egal.

• Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Ayyoub:

Wie kannst du nur über die Frauen deiner Brüder ablästern, du bist doch hinterlistiger als deine Schwägerin und außerdem sind das ihre Kinder, die sie erziehen kann wie sie es will!

Wenn dir die Erziehung deiner anderen Schwägerin so gefällt und du es wie sie  nicht mal schaffst, brauchst du deine hinterlistige Schwägerin nicht zu kritisieren und schaust mal lieber auf dich, was du falsch machst bei der Erziehung deiner Kinder.

Haust du auf sie drauf wenn sich dein Bruder offen beschwert oder wie soll man das verstehen?

Was stimmt denn mit dir nicht du kranker Typ. Ich gebe nur meine Erfahrungen weiter. Lästern sieht anders aus. Und ja ich sage auch jedem ins Gesicht was ich von ihm/ ihr  halte. So eine Aussprache wirkt manchmal Wunder. 

Du kennst weder mich noch meine Familie um dir ein Urteil zu erlauben, also Kriech in dein Loch zurück wo du dich sonst so rumtreibst?

• Like 1

• 1 month later...
  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb Ilias83:

Maschallah habe ich damals meine Schwestern auch immer gekauft und Gas Pistole hatten die immer in ihre Handtasche . 

152CB522-E83D-46BE-9E95-ECE11E641C4D.gif.4d165f7f21a0739c7726ce89d3dc5131.gif

• Haha 2

• Mitglied
HarteNuss1

Die Frauen aus Marokko sind doch die schlimmsten das weiß doch jeder Esel😂

Machen auf still ruhig unschuldig, weil sie an deine Papiere will du Esel und wenn Sie dich an den Eiern hat und Ihre Papiere ist sie mit deinem ganzem Hab und gut und den Kindern im Frauenhaus😂 die Kinder machen sie meist um dann nach der Scheidung vom Kindergeld zuleben weil sie kaum deutsch kennen zum arbeiten das ist doch mittlerweile so bekannt.  Aber ich weiß warum Marokkaner meistens aus Marokko heiraten die haben keine Eier und den Frauen in De nichts zu bieten. Ein Marokkaner kommt doch nicht klar auf sein Leben wenn er wüsste du hattest eine Beziehung oder mal auf Klassenfahrt oder auf ein Weihnachtsessen mit der Firma der Lutscher hätte doch immer Angst das du ihm fremd gehen könntest, dabei weiß er  nicht das die aus den Bergen von Marokko den größten Reiz hat einfach raus zukommen und zu kosten das sind dann die, die du siehst mit kopftuch in Nador und Jellaba die heimlich beim Halim Bouiazithen( Huhnhändler)😂  hinten im Laden ab geht wie ein Zäpchen🤯

Selber mal erwischt auf frische Tat!!!

Die aus Deutschland macht das wenigstens aus Liebe und Gefühle die Zoubida aus Nador die will sich nur aus toben...naja wenn du Esel damit leben kannst und dir selber was vormachen willst dann bitte aber zerbricht nicht wenn die Phantasie die du dir aufgebaut hast zerbricht wenn sie im Frauenhaus weg ist mit den Kindern 😁