Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Little_Woman;518271]Und? Zu welchem Ergebnis sind "wir" gekommen? :D[/QUOTE] :mad:stör mal nicht sie sind noch am verhandlen skar schuait schem 3aud

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;519233]:mad:stör mal nicht sie sind noch am verhandlen skar schuait schem 3aud[/QUOTE] hehe es wir so immer weiter gehen der eine soder eine so als haetten wiralle nur die gleichemeiung

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;519247]hehe es wir so immer weiter gehen der eine soder eine so als haetten wiralle nur die gleichemeiung[/QUOTE] nein wir haben die gleiche meinung weil jeder von uns recht hat denn in marokko gibt es gute und schlechte genauso wie in europa hier kennen wir solche und solche und genauso dadrüben gilt natürlich auch für mann aber es lebe die meinungsfreiheit und das alleinige entscheiden jedem das was ihm /ihr gefällt wäre ja nicht schelcht wenn wir alle von maroc heiraten dann würde es viellecith nicht soviel armut geben als wie wenn wir hier unter uns bleiben :weiss nicht:

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;519257]nein wir haben die gleiche meinung weil jeder von uns recht hat denn in marokko gibt es gute und schlechte genauso wie in europa hier kennen wir solche und solche und genauso dadrüben gilt natürlich auch für mann aber es lebe die meinungsfreiheit und das alleinige entscheiden jedem das was ihm /ihr gefällt wäre ja nicht schelcht wenn wir alle von maroc heiraten dann würde es viellecith nicht soviel armut geben als wie wenn wir hier unter uns bleiben :weiss nicht:[/QUOTE] Ja hast recht engel jeder seine meinung . Ja ware net schlecht aber es wuerde sich in der scheidungsrate net viel andern und kummer und sorgen waren die gleiche wenn alle aus marokko heiraten wuerden.

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! ab nach marokko und heiratet alles was zwei beine hat und euch ueber den weg laueft

• 3 weeks later...
Guest Mayemi

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_XYZ_110_;515307]Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D[/QUOTE] :daumen hoch:

Guest KirschHoneyBaby

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Salam oulikum, Ich denke jemand der hier geboren und aufgezogen ist sollte von hier heiraten,dass passt einfach besser man ist vertraut mit Dingen die in Marokko vielleicht nicht der Fall sind...trotzdem soll das nicht heißen das man unterscheiden soll dabei meine ich,dass der Charakter nicht davon abhänig ist für mich persönlich wäre das zu viel aufwand Ihm Deutsch beizubringen mit Ihm einen Arzt aufsuchen kostet zu viel Zeit und Nerven aber jeder sollte das für sich selber entscheiden.Was ich meist befürchte, ist dass Mann/Frau nur auf Grund einer Aufenthaltserlaubnis sich auf eine Ehe einlassen und leider Gottes ist das meist der Fall..deshalb lehne ich eine Heirat aus marokko strikt ab :) Walikum salam

Guest KirschHoneyBaby

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_XYZ_110_;515307]Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D[/QUOTE] Du meinst wohl die aus Marokko gehen einer Sklavarei nach hauptsache sie sind jetzt in "Europa" wo das Geld wahrlich vom Himmel fällt:D

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=KirschHoneyBaby;575195]Du meinst wohl die aus Marokko gehen einer Sklavarei nach hauptsache sie sind jetzt in "Europa" wo das Geld wahrlich vom Himmel fällt:D[/QUOTE] Ich meine nichts das ist nur ein thread das ist net meine meinung. Meine meinung wuerde ich hier nie sagen. Haha klar geld vom himmel fallend as war mal jetzt gibst nur hartz 4

Guest KirschHoneyBaby

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;575211]Ich meine nichts das ist nur ein thread das ist net meine meinung. Meine meinung wuerde ich hier nie sagen. Haha klar geld vom himmel fallend as war mal jetzt gibst nur hartz 4[/QUOTE] dich habe ich nie gemeint, ich rede immer von meiner Hinsicht,ich würde niemals von drüben heiraten ;)

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=KirschHoneyBaby;575233]dich habe ich nie gemeint, ich rede immer von meiner Hinsicht,ich würde niemals von drüben heiraten ;)[/QUOTE] ach sag sowas net dreuben gibt es auch korrkte menschen die nu heiraten wollen

Guest KirschHoneyBaby

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;575273]ach sag sowas net dreuben gibt es auch korrkte menschen die nu heiraten wollen[/QUOTE] Klar gibt es Die, dass will ich nicht bestreiten aber ich belasse es hier in Deutschland ist unkompliziert und er versteht auch meine Sprache :daumen hoch:

• 10 years later...
  • Mitglied
SinRostro
vor 2 Minuten schrieb Ilias83:

Überall gibt es gute Frauen egal woher . Marokko hat ein Vorteil Erziehung und glauben ist da besser als aus Europa . Na ja mäktab würde ich sagen man weiß nie wo es ein hinschlägt . Jeder soll gucken mit was er leben kann und was net . Ich könnte net von hier heiraten das passt einfach net zur meiner Erziehung dieses westliche Leben wie die Deutschen und das super moderne Leben . 

Es gab einmal in meiner Familie einen Jungen, der so ähnlich tickte wie du. Gesagt getan, er heiratete seine Cousine aus der Heimat. Nach 12 Monaten Eheglück konnte er nackt am Rhein spazierend nur noch in die Psychiatrie eingewiesen werden. Zig Anzeigen, Gerichtsverfahren und Eskalationen innerhalb der Familien später, hat er seine Einstellung etwas überdacht. Ich wünsche dir die passende Frau 🥳😉

• dislike 1
  • Like 1

• Mitglied

Mein Bruder denkt wahrscheinlich ähnlich, wobei wenn ich auf sein Leben zurück blicke 🙈 egal. Er hat vor 3 Jahren aus Marokko geheiratet und ich muss sagen Glück sieht anders aus. Naja er hat sie ausgesucht und würde eher sterben als sich offen zu beschweren, was ich ihm hoch anrechne. Die Familie ist auch korrekt, aber sie ist eine Schlaftablette und jetzt mit dem 2. Kind schwanger, bekommt nichts allein hin und die Tochter bekommt auch kein bisschen Erziehung 🙈. Traurig das Ganze, ich hatte mit ihr schon eine heftige Auseinandersetzung und wir gehen uns meist aus dem Weg, sind höflich mehr nicht. 
Mein anderer Bruder hat von hier geheiratet und da ist ein ganz anderes Bild. Auch nicht alles Sonnenschein, aber die ist wenigstens nicht so hinterlistig. Und ihre Kindererziehung ist top 👍 ich wünschte mir manchmal ich könnte das wie sie. 

Fazit: überall gibt es gute und schlechte, aber das bekannte schlechte ist besser als das unbekannte schlechte 🙄🙄

Für die Männer gilt das gleiche übrigens 

• Like 1

• Mitglied
Lionheart
vor 5 Stunden schrieb Mia78:

Mein Bruder denkt wahrscheinlich ähnlich, wobei wenn ich auf sein Leben zurück blicke 🙈 egal. Er hat vor 3 Jahren aus Marokko geheiratet und ich muss sagen Glück sieht anders aus. Naja er hat sie ausgesucht und würde eher sterben als sich offen zu beschweren, was ich ihm hoch anrechne. Die Familie ist auch korrekt, aber sie ist eine Schlaftablette und jetzt mit dem 2. Kind schwanger, bekommt nichts allein hin und die Tochter bekommt auch kein bisschen Erziehung 🙈. Traurig das Ganze, ich hatte mit ihr schon eine heftige Auseinandersetzung und wir gehen uns meist aus dem Weg, sind höflich mehr nicht. 
Mein anderer Bruder hat von hier geheiratet und da ist ein ganz anderes Bild. Auch nicht alles Sonnenschein, aber die ist wenigstens nicht so hinterlistig. Und ihre Kindererziehung ist top 👍 ich wünschte mir manchmal ich könnte das wie sie. 

Fazit: überall gibt es gute und schlechte, aber das bekannte schlechte ist besser als das unbekannte schlechte 🙄🙄

Für die Männer gilt das gleiche übrigens 

Leider ist Islam u Tradition in unsrer Kultur bezüglich der Heirat noch im 15. Jahrhundert hängen geblieben..

Heiatet man in marokko kauft man die Katze im Sack.. man kennt die Person nicht richtig und die Person kennt sich selber nicht richtig..mit dem irrglauben das Europa das Paradies ist , kommen die Frauen her und sind nach kurzer Zeit v wolke 7 auf die Erde gefallen.

Inschalah findet jeder sein passenden mektab 

• Like 1

• Mitglied
HijabHunter
vor 9 Stunden schrieb tchikita:

Kauf dir lieber ne Sack kartoffel ...hält länger 😂

...aber festkochend bitte!

HH's Kaertoffelpüree: 3 - 5 Kartoffeln (die Dicken). 20 min. kochen lassen. Vorher schälen ist jedem hoffentlich klar. mit einem Stampfer die Kartoffeln vorstampfen. Salzen und pfeffern. Dann Milch hinzugeben und weiter stampfen. Dann etwas Muskatnuss dazu . Wer mag auch etwas Petersilie zugeben. Ich hau noch ein paar Tropfen Maggi rein.  Dazu paar Lammkoteletts. Ich möchte hier ausdrücklich erwähnen, dass das Gericht nur mit geeignetem Besteck verzehrt werden SOLLTE!

ganz wichtig: die zuvor geschälten Kartoffeln in kaltem Wasser für ca. 10 min ruhen lassen. Dann wird das Püree nicht so klebrig.