Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

Guest Yassine27

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! haalloooo ich will die ganze zeit ne frau kennenlernen aber die chance bekomm ich nicht weil die frauen einen vorgaukeln von heiraten und so weiter!ich bin nicht versaut und auch nicht pervers wallah überhaupt nicht!ich will stink normal eine frau hier kennenlernen da es nicht möglich ist heir eine kennen zu lernen ist weil die männer den ruf hier echt alle ehre machen ich schäme mich teileweise was ich hier mitbekommen hab! verheiratete männer und frauen die mit anderen menschen flirten das is harram allah wird den jenigen betrafen der sowas tut in eine moslemische EHE.... ich bin ehrlich aber da verstehe ich die meisten frauen die das wirklich ernst meinen das sie hier nur auf arschlöcher begegegnen!faruen sind wiegesagt auch nicht viel besser aber teilweise lustig was die sich so zusammen erfinden xDD sehr kreativ um ehrlich zu sein und erfinderrisch! was sagt mein vater immer die meissten marokkanischen frauen sind HEXEn!! da musste ich voll lachen^^

Guest Soi_HakuKaen

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Noursalam;511523]neschin dh yenni umi 9an ya´juj u ma´juj, hat nur keiner mitbekommen, arassa negh ist *undefinierbartiefgründigbösartig* :) thanita 9anas thyaouant en oueghrum[/QUOTE] :yepi::yepi::yepi: hahahaha hammer xD zum Thema: TOTALER SCHWACHSINN :)

Stabiiil

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! wir männer aus deutschland wünschen uns frauen, die ihren ehemännern gehorchen, und die nicht immer deskutieren wollen. Mein bruder wollte ma heiraten, und er hat kontackte von guten frauen aus ffm bekommen, das problem an diesen frauen war nicht das sie nicht religiös genug waren, sondern mein bruder sagte mir, diese frauen reden nur von rechte und pflichten in einer ehe. Mein bruder bekam kopfschmerzen davon haha. Mein Bruder wollte einfach nur eine frau, die ihm gehorcht, den haushalt schmeissen kann und die religiös ist . Aber nicht eine die wegen jede sache deskutieren will. Die frauen in Marokko sind immerhin noch so gestrickt, das sie wissen was die rolle einer frau ist. Mein Bruder hat dann aus marokko geheiratet und seiner frau gehorcht ihm, deskutiert nicht, und besteht nicht auf irgend welche rechte oder plichten, und seine Ehe läuft maschallah sehr gut, gab niemals streit,

• Mitglied
Bni_Chicker

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Noursalam;511531]salam, was ist das denn für ein Pauschalmist? "die aus marokko haben eine bessere erziehung" ... sag mir bitte mal, mit welchen frauen, die gebürtige deutschmarokkanerinnen sind, du zu tun hast/hattest? Lernst du unzähmbare, schwererziehbare junge dinger kennen, die hinter der schule heimlich rauchen und blau machen um als putze im mäckes zu enden? Dann frage ich mich, wieso kennst du keine anderen jungen frauen, die ehrfurcht vor den eltern haben, bildung geniessen und alle attribute, die du aufgezählt hast, NICHT vertreten? in marokko binden sie sich tagsüber das weisse baumwolltuch um den kopp und putzen vorbildlich (weil die putzende, schuftende dort sehr gefragt ist als putze statt schwiegertochter) die fliesen bleich und abends, wenn es dunkel wird, schlüpfen sie in die enge jeans und alle 3 handies werden angeschaltet und tschö tugendwelt, holá partywelt. Und ganz nebenher sparen sie ihr gesamtes kleingeld für ihrgendwelche quacksalber, um die EU-deppen klitzeklein und blind zu kriegen. wie es hier und dort und hinterm mond verschiedene söhne und töchter gibt, so gibt es rund um den globus auch männer und frauen, die es nie kapieren, dass es nicht nur an den anderen liegt, sondern evtl auch an der eignen missratenen erziehung???? ent- schul -i- kong- aber ich bin ganz meiner meinung ;-)[/QUOTE] Nicht schlecht was Ihr über die anderen frauen denkt das gleiche sagen die doch auch über euch aber da kommen wir wieder zu der Erziehung zurück eltern die Ihre töchter abends raus gehen lassen mit knall enge jeans :weiss nicht: Ihr dreht alle im kreis

• Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Stabiiil;512595]wir männer aus deutschland wünschen uns frauen, die ihren ehemännern gehorchen, und die nicht immer deskutieren wollen. Mein bruder wollte ma heiraten, und er hat kontackte von guten frauen aus ffm bekommen, das problem an diesen frauen war nicht das sie nicht religiös genug waren, sondern mein bruder sagte mir, diese frauen reden nur von rechte und pflichten in einer ehe. Mein bruder bekam kopfschmerzen davon haha. Mein Bruder wollte einfach nur eine frau, die ihm gehorcht, den haushalt schmeissen kann und die religiös ist . Aber nicht eine die wegen jede sache deskutieren will. Die frauen in Marokko sind immerhin noch so gestrickt, das sie wissen was die rolle einer frau ist. Mein Bruder hat dann aus marokko geheiratet und seiner frau gehorcht ihm, deskutiert nicht, und besteht nicht auf irgend welche rechte oder plichten, und seine Ehe läuft maschallah sehr gut, gab niemals streit,[/QUOTE] Aus Marokko ? du meinst eine aus dem Dorf nicht aus der Stadt oder ? Naja, der hätte sich auch eine Putzfrau einstellen können ? und wenn er Lust auf Sex hat ,kann er sich eine Prostierte nehmen ? aber die muss er ja bezahlen !

• Mitglied
Bni_Chicker

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Stabiiil;512595]wir männer aus deutschland wünschen uns frauen, die ihren ehemännern gehorchen, und die nicht immer deskutieren wollen. Mein bruder wollte ma heiraten, und er hat kontackte von guten frauen aus ffm bekommen, das problem an diesen frauen war nicht das sie nicht religiös genug waren, sondern mein bruder sagte mir, diese frauen reden nur von rechte und pflichten in einer ehe. Mein bruder bekam kopfschmerzen davon haha. Mein Bruder wollte einfach nur eine frau, die ihm gehorcht, den haushalt schmeissen kann und die religiös ist . Aber nicht eine die wegen jede sache deskutieren will. Die frauen in Marokko sind immerhin noch so gestrickt, das sie wissen was die rolle einer frau ist. Mein Bruder hat dann aus marokko geheiratet und seiner frau gehorcht ihm, deskutiert nicht, und besteht nicht auf irgend welche rechte oder plichten, und seine Ehe läuft maschallah sehr gut, gab niemals streit,[/QUOTE] So soll es auch seien ich habe ja schon mal erwähnt die damen sollen mal die sure anisa DIe Frau lesen und verstehen

Guest Noursalam

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! beni checker .-) wir denken nicht über Frauen, wir berichten das sind keine suggestionen, das sind fakten! Entscheide dich doch, welche sind denn besser erzogen :D Du bist sprunghaft Du bist vorallem nicht unfehlbar. Ich bin es nicht und ganz Maroczone. Wir haben nicht die Befugnis über jemanden zu urteilen, bzw die Erziehungsmethoden einiger. Sei es ein Maroc der zufällig in der Eu lebt oder in Nordafrika, wurscht. Selbst an sich pfeilen und Fehler suchen, dann an anderen. mani thegoadh a bure3yub? adhra7egh adh 3iybegh .....yak?

• Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Na warte bis die Frau aus Marokko erstmal hier ist,die ersten 3 Jahre gehen gut aber dann zeigt sie dir wo der Hammer hängt.Gerade die ,die aus Marokko kommen haben es faust dicke hinter den Ohren.Ich kenne viele die nach ein paar Jahren auf den Tisch gehauen haben und Dann ging der Spass los.also vertuhe´´dich da mal nicht

Guest Noursalam

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Linaja;515293]Na warte bis die Frau aus Marokko erstmal hier ist,die ersten 3 Jahre gehen gut aber dann zeigt sie dir wo der Hammer hängt.Gerade die ,die aus Marokko kommen haben es faust dicke hinter den Ohren.Ich kenne viele die nach ein paar Jahren auf den Tisch gehauen haben und Dann ging der Spass los.also vertuhe´´dich da mal nicht[/QUOTE] Wenn mal eine aus einer Million gehorcht, und eingeschüchtert wird, so ist es Fakt, dass alle, die die mediterrane Luft geatmet haben, statt Milupa Breie inhalierten, die besten Frauen auf erden. Lass sie ín ihrem Glauben!

Guest _XYZ_110_

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D

Guest Noursalam

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_XYZ_110_;515307]Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D[/QUOTE] Warum hat Der Elephant angst vor der kleinen Maus?

Guest guapita

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_XYZ_110_;515307]Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D[/QUOTE] :daumen hoch: Ich seh das genau so...ich glaub unsere Landsmänner wissen manchmal selber nicht was sie suchen... Und außerdem glaub ich nicht, dass der Islam der Frau vorschreibt ihrem Ehemann zu gehorchen und keine eigene Meinung zu haben...ich weiss nämlich, dass es genau das Gegenteil ist! Der Islam ist die einzige monotheistische Religion, die der Frau einen gewissen Grad an Unabhängigkeit zuschreibt!!:yepi: Also bitte unterlasst es den Quran mit ins Spiel zu nehmen nur um eure verbauerte Denkweise zu rechtfertigen!!! :wand:

• Mitglied
TabulaRazza

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Stabiiil;512595]wir männer aus deutschland wünschen uns frauen, die ihren ehemännern gehorchen, und die nicht immer deskutieren wollen. Mein bruder wollte ma heiraten, und er hat [B]kontackte von guten frauen [/B]aus ffm bekommen, das problem an diesen frauen war nicht das sie nicht religiös genug waren, sondern mein bruder sagte mir, diese frauen reden nur von rechte und pflichten in einer ehe. [/QUOTE]Ist das so üblich gleich Kontakte zu mehreren Frauen zu haben? :D[QUOTE=Stabiiil;512595] Mein bruder bekam kopfschmerzen davon haha. Mein Bruder wollte einfach [B]nur eine frau, die ihm gehorcht, den haushalt schmeissen kann und die religiös ist .[/B][/QUOTE] Ja in Deutschland würde man sagen, er muss für Gehorsam und Dienstleistung bezahlen. Grundlage ist dann allerdings ein Arbeitsvertrag mit Rechten und Pflichten, ach wie ärgerlich! Das Ganze dann auch noch religiös zu nennen ist verdammt fragwürdig. [QUOTE=Stabiiil;512595] Aber nicht eine die wegen jede sache deskutieren will. Die frauen in Marokko sind immerhin noch so gestrickt, das sie wissen was die rolle einer frau ist. Mein Bruder hat dann aus marokko geheiratet und [B]seiner frau gehorcht ihm, deskutiert nicht, und besteht nicht auf irgend welche rechte oder plichten, und seine Ehe läuft maschallah sehr gut, gab niemals streit[/B],[/QUOTE] Sicher wenn sie aufs Wort parriert, nie etwas fordert nichtmals ihre Rechte, worum sollte es auch Streit geben? :hammer: Denke das ist doch n guter Ansatz, alle sollten ihre Töchter zu absoluter Anspruchslosigkeit erziehen und darauf abrichten aus Wort zu parieren und es wird nieeeee wieder irgendwelche Eheprobleme geben, das ist doch ne wunderbare Lösung! :D

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=_XYZ_110_;515307]Manchmal denke ich mir wie dumm sind einige marokkanische Herren nur geworden :wand: Nur weil eine Frau grade mal nicht gehorcht und ihm ein Glas Wasser bringt ist sie eine schlechte Ehefrau? Nur weil sie nicht nach seiner Nase tanzt ist sie eine schlechte Ehefrau??? Oh man, eine EHE ist und bleibt ein GEBEN und NEHMEN und NICHT SKLAVEREI!! Es gibt in Deutschland bestimmt tausend von Marokkanerinnen, die wirklich sehr gut erzogen sind und diese sind nicht für Männer, die wie ein König denken! Wenn ihr meint, dass Frauen aus Marokko besser sind, dann holt euch die Frauen, Du und dein Glück, ist sie wirklich gut hast du Glück, ist seine eine Furie dein PECH!! Also, ein Mann ist ein Mann und sollte auch ein Mann bleiben und meinen Mann werde ich auch als Mann im Haus sehen, aber ich bin nicht seine Haushälterin, die er wie ein Esel vor sich herschieben kann. NEIN!!! Er hat seine Meinung und ich habe meine und wenn sie mal nicht passen, dann sitzt man sich hin und redet darüber, warum haben einige marokkanischen Männer ANGST zu reden????? Immerhin regelt man durch reden ein ganzes Land!!! Lernt erst einmal eure Angst zu überwinden und es heißt nicht umsonst, HINTER EINEM STARKEN MANN, STEHT EINE STRAKE FRAU!!! :D[/QUOTE] Die meisten gehen nach sunna ihren glauben ud halten sich fest daran ; manche ubertreiben und ziehen die radikale art durch so das eine frau keine rechte hat.jeder das was er weiss so lebt er auch . Wie immer gesagt man sollte mohamed s.w.t gehen und nicht nach welche die selbst nichts wissen.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Und? Zu welchem Ergebnis sind "wir" gekommen? :D

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Little_Woman;518271]Und? Zu welchem Ergebnis sind "wir" gekommen? :D[/QUOTE] Zu keinen ausser wenn du eine plantage voller Bananen hast dann hoeren die auf .