Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=007BatataHlua;509241]Manchmal bin Ich zu gutgläubig :D laut MZ sind alle Ärzte in der Realität treffe Ich marokkanische Ärzte gaaaaaaaaaanz selten:)[/QUOTE] Dann sei mal net so gut glaeubig wenn der Tag lang ist reden viele lange und erzaehlen dir sogar sie waren schneewitchen und die 7 zwerge. Ich glaub keinen hier an deren schrieftart erkennt man meistens einen wahres profil. Verheiratet und ein Dr Titel und hier in mz ungebildeten muell schreiben sowas gibt es garnicht ;da hat man doch mehr mit der Hausarbeit zu tun und ausserdem wenn jemand schon so araogant ist und Menschen aus der Arbeiter klasse als dreck bezeichnet den wir diese moderne zeit zu verdanken haben dann kannst eh in den klo spuelen.

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! jetzt werdet ihr alle gemein und böse ich glaub ich schnupper hier nicht mehr rein :mad: euch ist nicht mehr zu helfen ich ruf die mz policia so

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [quote=sailormars;509461]jetzt werdet ihr alle gemein und böse ich glaub ich schnupper hier nicht mehr rein :mad: Euch ist nicht mehr zu helfen ich ruf die mz policia so[/quote] nein ist doch keiner gemein .manche koennen net schreiben

Guest el-magrebiha

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Nari salama, a sidi bazz, ich habe geputzt, gebügelt, gekocht, war ne runde laufen und komme wieder und ihr seid immernoch am diskutieren! :hammer: Ne ne du, da määäähhhsste nix da schauste nur...

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=el-magrebiha;508455]...Vorallem die Männer die hier in mz drinne sind, alle sie sind hier nur drinnen weil sie verdreckt sind, einfach nur dreck :) die sind alle so schlimm, das die keine mehr abbekommen, so hässlig und versuchen hier ihr glück mit fakebildern und so :) es mag sogar schonmal vorkommen, dass sie mit ihren Schwestern hier gechattet haben, die hat´nämlich das selbe Problem...Und dann beim Treffen dann der Schock, seid dem Tag ist "mann" der Meinung alle frauen aus Germany sind schlecht, sie habens ja sogar an ihren eigenen Schwestern gesehen :D[/QUOTE] Radikale behauptung schwester eschouma

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=el-magrebiha;509487]Nari salama, a sidi bazz, ich habe geputzt, gebügelt, gekocht, war ne runde laufen und komme wieder und ihr seid immernoch am diskutieren! :hammer: Ne ne du, da määäähhhsste nix da schauste nur...[/QUOTE] :daumen hoch: Ullah ila... geht mir genauso. Ich glaube das :wand: bringt bei einigen leider auch nichts mehr.

Guest el-magrebiha

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;509493]Radikale behauptung schwester eschouma[/QUOTE] Was für behauptung ;) Herzilein das ist FAKT :D Jeder aber auch jeder Mann der hier rumlungert hat nichts im Leben erreicht, stinkt, säuft und ist ne null, ein schmata halt. Wie die ganzen Männer aus Deutschland, alles Dreck und der hat sich hier in Mz versammelt...Basta...Und weil Dreck etwas braucht was es säubert, sucht es sich jemand dummes der es macht. Ohne wenn und aber ;D BASTA :D *Ironie aus*

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=el-magrebiha;509503]Was für behauptung ;) Herzilein das ist FAKT :D Jeder aber auch jeder Mann der hier rumlungert hat nichts im Leben erreicht, stinkt, säuft und ist ne null, ein schmata halt. Wie die ganzen Männer aus Deutschland, alles Dreck und der hat sich hier in Mz versammelt...Basta...Und weil Dreck etwas braucht was es säubert, sucht es sich jemand dummes der es macht. Ohne wenn und aber ;D BASTA :D *Ironie aus*[/QUOTE] Fuern arsch der beitrag hahhaa

Edited by Marocsmart

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;509509]Na ja scheon das du so offen so ein muell schreibst besser als sowas wie dir ueber den weg zu laufen leistaha arudu billah. Na ja dann gehe ich davona us das deine breuder auch dreck sind und saufer und nichts im leben erreicht haben und durch eure wohung stinken und geruch da lassen als ware ein affe tot .Du sagast ja alle also deine familie auch dann; traurig das du so denkst ueber dein vater und breuder. Denk net so herzilein nicht alle sind so und wenn doch dann mach dua fuer die suesse.[/QUOTE] Ich lach mich tot. :D Ihr Beitrag war pure Ironie. :)

Guest el-magrebiha

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;509509]Na ja scheon das du so offen so ein muell schreibst besser als sowas wie dir ueber den weg zu laufen leistaha arudu billah. Na ja dann gehe ich davona us das deine breuder auch dreck sind und saufer und nichts im leben erreicht haben und durch eure wohung stinken und geruch da lassen als ware ein affe tot .Du sagast ja alle also deine familie auch dann; traurig das du so denkst ueber dein vater und breuder.[/QUOTE] Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt! Daran sieht man das "Mensch" nur ließt was er will! Für alle die so dumm waren und tatsächlich glaubten meine Beiträge zu diesem Thema seien ernst gemeint, Augen auf, IRONIEMODUS EIN und schon versteht sich der schmarn von selbst.. Für dich smarti noch mal extra: Ich wollte den Männern hier, die nur verallgemeinert haben, nur mit dem gleichen entgegnen, welches sie mitbrachen! Und zwar dumme V e r a l l g e m e i n e r u n g! Wenn ich so denken würde wie ich schrieb, so würde ich nicht danach streben, in naher zukunft, meine zukunft mit einem hierlebenden Marokkaner, den ich über alles liebe und welchen ich akzeptiere wie er ist aufzubauen! Es sollte nur mal die Augen öffnen, wie weh es tut, wenn menschen in einen verschimmelten Topf geschmissen werden, obwohl man noch frisch und verzehrbar ist. Falls du verstehst was ich meine!

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;509509]Na ja scheon das du so offen so ein muell schreibst besser als sowas wie dir ueber den weg zu laufen leistaha arudu billah. Na ja dann gehe ich davona us das deine breuder auch dreck sind und saufer und nichts im leben erreicht haben und durch eure wohung stinken und geruch da lassen als ware ein affe tot .Du sagast ja alle also deine familie auch dann; traurig das du so denkst ueber dein vater und breuder. Denk net so herzilein nicht alle sind so und wenn doch dann mach dua fuer die suesse.[/QUOTE] [B]Bruder ich glaub du hast das nicht verstanden.... sie meint das doch nur IRONISCH! Das hat sie auch noch higneschrieben Zitat: ,,*Ironie-Off*´´..... [/B]

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;509531][B]Bruder ich glaub du hast das nicht verstanden.... sie meint das doch nur IRONISCH! Das hat sie auch noch higneschrieben Zitat: ,,*Ironie-Off*´´..... [/B][/QUOTE] Ja meine es auch ironisch.

Guest Eccoo

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Frau-Doktor;509109]Ich merk schon, laut deiner Ausdrucksweise stammst du aus der Arbeiterklasse, die den Dreck für Menschen wie mich weg schaffen. Ich bin nicht von meinem Mann abhängig, ich verdiene mein eignes Geld. Und du DRIFFTEST total am Thema vorbei. Das mit dem Sadak war ein Beispiel von vielen. Es ist nun Mal Fakt das Ihr Typen lieber eine aus Maroc haben wollt, weil sie nun Mal nicht wirklich viel verlangt. Ein Auto für 5000 euro? Hahahaa Da kriegste aller höchstens einen ordentlichen Fiat für hahaha Für ein richtiges Auto musste noch paar jährlichen arbeiten mein lieber…. Wie sagt man so schön… Man sollte sich nicht Fische aus anderen Gewässern angeln, denn diese bekommt man sowieso nicht… Ich merke gerade,es gibt kaum noch gebildete Männer mit denen man auf einem höheren Niveau diskutieren könnte.[/QUOTE] Der Duktus erinnert mich doch stark an die Phrasen von Alice Schwarzer und bekanntlich ist sie DER Männerschreck schlechthin :D

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=el-magrebiha;509529]Du bist echt dümmer als die Polizei erlaubt! Daran sieht man das "Mensch" nur ließt was er will! Für alle die so dumm waren und tatsächlich glaubten meine Beiträge zu diesem Thema seien ernst gemeint, Augen auf, IRONIEMODUS EIN und schon versteht sich der schmarn von selbst.. Für dich smarti noch mal extra: Ich wollte den Männern hier, die nur verallgemeinert haben, nur mit dem gleichen entgegnen, welches sie mitbrachen! Und zwar dumme V e r a l l g e m e i n e r u n g! Wenn ich so denken würde wie ich schrieb, so würde ich nicht danach streben, in naher zukunft, meine zukunft mit einem hierlebenden Marokkaner, den ich über alles liebe und welchen ich akzeptiere wie er ist aufzubauen! Es sollte nur mal die Augen öffnen, wie weh es tut, wenn menschen in einen verschimmelten Topf geschmissen werden, obwohl man noch frisch und verzehrbar ist. Falls du verstehst was ich meine![/QUOTE] Ich verstehe dich schon kleine maus. Du muss mir nichts erklaren . Ich verstehe dich kleine maus. Musst ja nicht alles erst nehmen tu ich auch net.