Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Frau-Doktor;509109]Ich merk schon, laut deiner Ausdrucksweise stammst du aus der Arbeiterklasse, die den Dreck für Menschen wie mich weg schaffen. Ich bin nicht von meinem Mann abhängig, ich verdiene mein eignes Geld. Und du DRIFFTEST total am Thema vorbei. Das mit dem Sadak war ein Beispiel von vielen. Es ist nun Mal Fakt das Ihr Typen lieber eine aus Maroc haben wollt, weil sie nun Mal nicht wirklich viel verlangt. Ein Auto für 5000 euro? Hahahaa Da kriegste aller höchstens einen ordentlichen Fiat für hahaha Für ein richtiges Auto musste noch paar jährlichen arbeiten mein lieber…. Wie sagt man so schön… Man sollte sich nicht Fische aus anderen Gewässern angeln, denn diese bekommt man sowieso nicht… Ich merke gerade,es gibt kaum noch gebildete Männer mit denen man auf einem höheren Niveau diskutieren könnte.[/QUOTE] [B]Unglaublich diese hochmütige Arroganz soll Ich dir etwas verraten weder ein Abitur noch ein Studium machen einen guten Menschen aus. Nein das ist im Grunde das letzte was wichtig ist. Wichtig ist das Herz wichtig ist der Mensch. Und zum Thema eine Marokkanerin verlangt nicht viel in Marokko das klingt ja als wären die Frauen umsonst das sind sie nicht geh mal in Marokko auf eine Hochzeit da können viele Bräute hier in Deutschland von träumen. PS: Kleiner Tip von einer Frau Doktor an eine Frau Doktor es gibt nichts schlimmeres in der Medizin als Ärzte die denken sie wären Gott in weiß bzw etwas besonderes damit fällt man ziemlich schnell auf die Nase :daumen hoch:[/B]

Guest shape

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;509207]Den Doktortitel hat se wohl dem Karl-Theodor abgekauft!:D[/QUOTE] hahahahahahahahahahahhahaahhhahahahahhhahahaahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahaahahhahaahahahhahahahahahahahaahahahhaahahahhahahahahahahahahaahahhahahahaahahahahahahahahaahhahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahhahahah

Guest Grauzone

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=007BatataHlua;509221][B]Unglaublich diese hochmütige Arroganz soll Ich dir etwas verraten weder ein Abitur noch ein Studium machen einen guten Menschen aus. Nein das ist im Grunde das letzte was wichtig ist. Wichtig ist das Herz wichtig ist der Mensch. Und zum Thema eine Marokkanerin verlangt nicht viel in Marokko das klingt ja als wären die Frauen umsonst das sind sie nicht geh mal in Marokko auf eine Hochzeit da können viele Bräute hier in Deutschland von träumen. PS: Kleiner Tip von einer Frau Doktor an eine Frau Doktor es gibt nichts schlimmeres in der Medizin als Ärzte die denken sie wären Gott in weiß bzw etwas besonderes damit fällt man ziemlich schnell auf die Nase :daumen hoch:[/B][/QUOTE] :daumen hoch: ( ob sie denn nun wirklich eine ist, mag ich sehr bezweifeln :D)

Guest shape

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Frau-Doktor;509109]Ich merk schon, laut deiner Ausdrucksweise stammst du aus der Arbeiterklasse, die den Dreck für Menschen wie mich weg schaffen. Ich bin nicht von meinem Mann abhängig, ich verdiene mein eignes Geld. Und du DRIFFTEST total am Thema vorbei. Das mit dem Sadak war ein Beispiel von vielen. Es ist nun Mal Fakt das Ihr Typen lieber eine aus Maroc haben wollt, weil sie nun Mal nicht wirklich viel verlangt. Ein Auto für 5000 euro? Hahahaa Da kriegste aller höchstens einen ordentlichen Fiat für hahaha Für ein richtiges Auto musste noch paar jährlichen arbeiten mein lieber…. Wie sagt man so schön… Man sollte sich nicht Fische aus anderen Gewässern angeln, denn diese bekommt man sowieso nicht… Ich merke gerade,es gibt kaum noch gebildete Männer mit denen man auf einem höheren Niveau diskutieren könnte.[/QUOTE] Dein Deutsch wirkt auf mich auf irgendeiner Art und Weise aufgezwungen.....es ist alles Andere als authentisch, weiss nicht wieso:weiss nicht::weiss nicht:

Guest shape

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=007BatataHlua;509221][B]Unglaublich diese hochmütige Arroganz soll Ich dir etwas verraten weder ein Abitur noch ein Studium machen einen guten Menschen aus. Nein das ist im Grunde das letzte was wichtig ist. Wichtig ist das Herz wichtig ist der Mensch. Und zum Thema eine Marokkanerin verlangt nicht viel in Marokko das klingt ja als wären die Frauen umsonst das sind sie nicht geh mal in Marokko auf eine Hochzeit da können viele Bräute hier in Deutschland von träumen. PS: Kleiner Tip von einer Frau Doktor an eine Frau Doktor es gibt nichts schlimmeres in der Medizin als Ärzte die denken sie wären Gott in weiß bzw etwas besonderes damit fällt man ziemlich schnell auf die Nase :daumen hoch:[/B][/QUOTE] Jep, viele verwechseln Fachwissen mit Intelligenz:wand::wand:

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;509229]:daumen hoch: ( ob sie denn nun wirklich eine ist, mag ich sehr bezweifeln :D)[/QUOTE] Manchmal bin Ich zu gutgläubig :D laut MZ sind alle Ärzte in der Realität treffe Ich marokkanische Ärzte gaaaaaaaaaanz selten:)

Guest LalaTmazight

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Man es ist echt immer hier vorraus zu sehen es wird ein thema angesrochen, jeder schreibt seine Meinung und Erfahrungen dazu und zum Schluss werden alle persöhnlich und beleidigend ist schon schade obwohl man über dieses Thema eigentlich ausgiebig reden kann

Guest Grauzone

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=007BatataHlua;509241]Manchmal bin Ich zu gutgläubig :D laut MZ sind alle Ärzte in der Realität treffe Ich marokkanische Ärzte gaaaaaaaaaanz selten:)[/QUOTE] Sei doch froh! Das deutsche Gesundheitssystem is eh schon am Ende, da brauchen wir nicht auch noch marokkanische Ärtze, die dem System den letzten Todesstoß verpassen. :hihi: Spaaaaß! Find ich super, wenn wir Marokkaner uns unter die ganzen persischen, türkischen Ärtze mischen!:daumen hoch:

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=007BatataHlua;509221][B] PS: Kleiner Tip [/B][/QUOTE] [B]Tipp mit zwei ''p'', du weiß sonst bist du gleich auch noch eine/r von denen die ihren Müll wegräumen :hihi::hihi:[/B]

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;509245]Sei doch froh! Das deutsche Gesundheitssystem is eh schon am Ende, da brauchen wir nicht auch noch marokkanische Ärtze, die dem System den letzten Todesstoß verpassen. :hihi: Spaaaaß! Find ich super, wenn wir Marokkaner uns unter die ganzen persischen, türkischen Ärtze mischen!:daumen hoch:[/QUOTE] Hin und wieder wäre es aber ganz schön zwischen den Türken und Persern weißt doch Heimatgefühle und so :D

Guest Der_Vornehme

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Wenn ihr auf eine Antwort von Frau Doktor wartet, denn könnt ihr lange warten:( Die hat nämlich gerad eine Herz-OP am laufen:D

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;509247][B]Tipp mit zwei ''p'', du weiß sonst bist du gleich auch noch eine von denen die ihren Müll wegräumen :hihi::hihi:[/B][/QUOTE] Ich bleib bei Tip hasse die neue Rechtschreibung:)

AffemitWaffe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Noursalam;508163]halt die goschen äffchen :D[/QUOTE] du bist eine Marokkanerin aus D ... daher: ghir cheffar li ti dafe3 3la khouh :D

• Mitglied
Little_Woman

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Der_Vornehme;509251] Die hat nämlich gerad eine Herz-OP am laufen:D[/QUOTE] Ne, soweit ich informiert bin, ist es eine Gehirn-OP. :weiss nicht:

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! So wirklich kann man hier selten ein wahr nehmen so wie viele hier schreiben und das mit fast 30 und manche sogar mit einen moechte gern Titel der genau aussagt wie Dumm man wirklich ist. Peinlich peinlich