Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;505351]Jap. Ich würd mir als Mann auch gaaanz klar "eine" aus Marokko holen. Die macht das, was ihr gesagt wird! Muckt nicht auf! Kann im Gegensatz zu den hier Geborenen kochen!!! und putzen. Außerdem hatten die Mädels aus Marokko noch nie n Freund und abgesehen davon wer will schon ne aufmüpfige Mittzwanzigerin wenns auch ne junge, knackige, devote 16jährige sein könnte? :daumen hoch:[/QUOTE] Die hier hatten noch nie ein freund hhhhahhahahh. von wo hast du den das. klar gibt e welche hier die nie einfrend hatten genau so wie in deutschland ; aber die zeiten sind vorbei hier hat jede 2 maenner mein kollege. klar gibt es ausnahmen aber die hier kaufen dich und verkaufen dich wahrend du noch am schlafen bist!

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Banphrionsa;505369]Man sollte die Vorurteile endlich mal begraben.. in Marokko gibts genauso "schlimme" Frauen wie überall auch.. Die meisten tun doch nur heilig, dabei reißen sie ununterbrochen "7schouma" Witze, selbst wenn man nur unter Frauen ist, sowas geht echt nicht klar.. Ich als "Europäerin" versinke da im Boden während sowas für einige heilige Dorfbewohnerinnen Smalltalk schon ist.. Hab absolut nichts gegen die.. Aber selbst meine Eltern fallen manchmal auf so scheinheilige Weiber dort rein :mad: Eine gute Ehefrau ist eine Frau, die die Grenzen kennt und nach der Sunna lebt.. Ein guter Ehemann ist ein Mann der unseren Propheten s.a.s als Vorbild hat.. Jeder bekommt das was er verdient, wenn beide Partner schuaeyt fakschghir sind endet das Ganze natürlich in einem Desaster ![/QUOTE] So siehts aus... und das mit den Witzen stimmt sowas von :p

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Banphrionsa;505369]Man sollte die Vorurteile endlich mal begraben.. in Marokko gibts genauso "schlimme" Frauen wie überall auch.. Die meisten tun doch nur heilig, dabei reißen sie ununterbrochen "7schouma" Witze, selbst wenn man nur unter Frauen ist, sowas geht echt nicht klar.. Ich als "Europäerin" versinke da im Boden während sowas für einige heilige Dorfbewohnerinnen Smalltalk schon ist.. Hab absolut nichts gegen die.. Aber selbst meine Eltern fallen manchmal auf so scheinheilige Weiber dort rein :mad: Eine gute Ehefrau ist eine Frau, die die Grenzen kennt und nach der Sunna lebt.. Ein guter Ehemann ist ein Mann der unseren Propheten s.a.s als Vorbild hat.. Jeder bekommt das was er verdient, wenn beide Partner schuaeyt fakschghir sind endet das Ganze natürlich in einem Desaster ![/QUOTE] :D:D du sprichst mir aus der seele haha wir merken es halt weil wir umgang mit denen haben aber verrat nicht so viel jeder soll es selbst sehen und seinen weg gehen

Guest _Dunja_

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505281]@ marocsmart ist doch egal woher die erziehung spielt eine grosse rolle die aus marokko haben eine bessere erziehung wie die aus europa da können sich die eltern durchsetzen, hier drohen doch die kids die eltern mit der polizei wenn sie nicht das machen was sie können vorallem ab 16 Die meisten weiber können nicht einmal beten geschweige surat alfatiha was willst du mit so eine frau Sie kann nichts dafür aber Ihre eltern :confused:[/QUOTE] Da liegst du leider falsch. Nicht immer sind die Eltern die schuldigen...du machst es dir aber sehr einfach. Trotz einer Toperziehung, kann der Mensch sich durch andere Faktoren beeinflussen lassen und z.b. den falschen Weg gehen, und da können die Eltern rein gar nichts dafür. Und ob die hiergebornene nicht beten, kannst du nicht beurteilen, also hör auf hier rumzuspekulieren.

Edited by _Dunja_

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;505377]Die hier hatten noch nie ein freund hhhhahhahahh. von wo hast du den das. klar gibt e welche hier die nie einfrend hatten genau so wie in deutschland ; aber die zeiten sind vorbei hier hat jede 2 maenner mein kollege. klar gibt es ausnahmen aber die hier kufen dich und verkufen dich wahren du noch am schlafen bist![/QUOTE] Hahahaha der war gut :)

Guest Grauzone

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=WasGuckstDu1;505365]Haha Hammer lies mal was du da geschrieben hast und denk noch drüber nach und lösch es dann anschließend :D[/QUOTE] Wollen wir wetten, dass du meinen Bietrag nich gecheckt hast?:D

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;505381]:D:D du sprichst mir aus der seele haha wir merken es halt weil wir umgang mit denen haben aber verrat nicht so viel jeder soll es selbst sehen und seinen weg gehen[/QUOTE] Haha willst du die etwa zum Sumpf schicken und sinken lassen :yepi:

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;505389]Wollen wir wetten, dass du meinen Bietrag nich gecheckt hast?:D[/QUOTE] Wollen wir wetten, dass ich es wohl gecheckt habe :ole:

• Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Wollen wir wetten, dass ihr alle seltsame Probleme habt :D

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;505353]so ist es schatzi man kennt nur das was man selbst ja auch ist welches umfeld sollte man sonst kennen und den spruch hab ich auch soo oft gehört[/QUOTE] Einer der dich danach beurteilt aus welchem Land du kommst und dich in eine Schublade steckt... der verdient es nicht dich als Ehefrau zu bekommen. Ein Mann der heiraten will der macht sich ein eigenes Bild von der Dame, ihrem Charakter und ihrer Familie. :p

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;505377]Die hier hatten noch nie ein freund hhhhahhahahh. von wo hast du den das. klar gibt e welche hier die nie einfrend hatten genau so wie in deutschland ; aber die zeiten sind vorbei [B]hier hat jede 2 maenner mein kollege.[/B] klar gibt es ausnahmen aber die hier kaufen dich und verkaufen dich wahrend du noch am schlafen bist![/QUOTE] [B]Verallgemeinert! :D[/B]

Guest Banphrionsa

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;505381]:D:D du sprichst mir aus der seele haha wir merken es halt weil wir umgang mit denen haben aber verrat nicht so viel jeder soll es selbst sehen und seinen weg gehen[/QUOTE] hahaha, jaa ich seh's schon vor mir, in 3 Jahren eröffnen die Typen hier nen Thread in dem steht "Hilfe meine Frau hat nun ihre Papiere und will ihr Leben ich zitiere auskosten :heul: "

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=WasGuckstDu1;505383]Hahahaha der war gut :)[/QUOTE] habe mein halbes leben in marokko verbracht und mir will jemand erzahlen wie die hier sind heheh. Fuer mich gibt es kein unterschied. Diese blamagen und fremdgehen und fakschrell hier in marokko el fassad gibt es nicht so schlimm wie in europa.

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=HOHOHO;505401]Wollen wir wetten, dass ihr alle seltsame Probleme habt :D[/QUOTE] Hahahaa Wollen wir wetten, das du genau solche Probleme hast

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Grauzone;505399]Ich komm mir grad vor wie n Nobelpreisträger unter Sonderschülern!:ole::D[/QUOTE] :mad: Bild dir mal nicht so viel ein