Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

Guest Amiro

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Frau-Doktor;507363]der eine hat es der andere nicht...[/QUOTE] Auch wenn er es hat nein....... ey was ist mit dir los wir müssen doch arbeitennn wallah ilaa ich gib nicht ihr habt doch nen schaden ich kauf mir lieber ein auto das ist das gleiche der frisst mir auch geld und so aber der macht sogar manchmal stress aber wenn du dich rein sitzt redet das auto nicht mit dir....................... Bist du noch normal geh versuch einen reichen zu heiraten wenn du überhaupt in seinem niveau bist... Leute die so denken sind kinder die denken daran wie viel sadak es geben soll für mich übertrieben ich sag ja nicht garn icht geben und 1000 oder 2000 euro ist auch jetzt lächerlich aber nicht in die höhe driften

Guest Der_Vornehme

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Amiro;507633] Bist du noch normal geh versuch einen reichen zu heiraten wenn du überhaupt in seinem niveau bist... Leute die so denken sind kinder die denken daran wie viel sadak es geben soll für mich übertrieben ich sag ja nicht garn icht geben und 1000 oder 2000 euro ist auch jetzt lächerlich aber nicht in die höhe driften[/QUOTE] Du hast Recht:D Frauen die am anfang schon Forderungen stellen kannst du allesamt in die Tonne hauen. Achja, dann heist das ihr seit keine richtigen Männer:D

Guest Raubkatze

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Der_Vornehme;507627]Nene:D Ihr Frauen aus Deutschland oder sonst wo haltet euch für bessere frauen als die aus Marokko. Da hast du was falsch verstanden;) Marokkanerinnen hier aus Deutschland sind zum größten Teil gestört in der Birne. Sind teilweise Deutscher als die Deutschen:-) Komm gerad aus der Altstadt !! Und wallah ich hab das gesehen wovon die männer hier reden.... Einfach nur Billig wie sich einige Marokkanirinnen dort geben. Eine Gruppe von Mädels jodelt da rum und feiert Junggessellenabschied:wand: Ich schwörs:D Wiederum andere mit nem freund an der Hand, der nix marokkanisches an sich hatte. Da ist schon ein bisschen Wahrheit dran!!!![/QUOTE] Lächerlich....einfach nur lächerlich.... Hinter den Mädels liefen einige besoffene Marokkaner mit `nem Joint im Maul... Und einige Ecken weiter lief ein Marokkaner mit einer Nichtmarokkanerin zusammen die einen Kinderwagen geschoben hat:confused: Wieviele uneheliche Kinder habt ihr Marokkaner hier in Deutschland schon auf die Welt gesetzt,mit irgendwelchen Frauen dessen Nachname ihr nicht einmal kennt??Wie eckelig ist das denn?? Wisst ihr das es im marokkanischen eine verdammt große Beleidigung ist,wenn man Jemanden nur vor lauter Wut....einen Bastard nennt???Wieviele habt ihr schon mit eurer Hilfe auf die Welt gesetzt?Und ihr nehmt euch das Recht schlecht über uns zu reden?? Gerade dann wenn ihr doch seht das eine auf dem falschen Weg ist,sollten bei euch die Arlamglocken läuten. Wenn ihr so eine kennenlernt,dann bringt sie doch auf den richtigen Weg....tut doch gutes indem ihr solchen Frauen eine Chance gebt,anstatt sie ersteinmal auszunutzen(wie auch immer) um dann auf sie zu schimpfen und auf sie zu spucken.... Und ihr lästert über uns Frauen? Die die so denken,holt euch bitte eine aus Marokko....und werdet inschallah glücklich!!

• Mitglied

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! @ Der_Vorneheme Ich will nicht bestreiten das es hier wirklich verrückte "Hühner" gibt,aber mal ganz im ernst die bekommen das hier in Deutschland vorgelebt. So und jetzt mal zu den ach so tollen Frauen aus Marokko wenn ich so sehe wie die da rum laufen und vorallem mit wem (Junkies) und zu hause tun die ein auf Hijab und von oben bis unten zu geknöpft und lesen der Mutter jeden Wunsch von der Lippe um ihr Vertrauen zu gewinnen und dies später zu missbrauchen und das sind für mich einfach nur Heuchlerin. Die hier aus Deutschland zeigen dir wenigstens von Amfang an wie sie lebt ob jetzt im positiven Sinne oder negativen,sie spielt von dir nichts vor wenn wir mal vom "ideal" ausgehen. Aber die meisten Marokkaner wollen immer alles unklompliziert einfach jemanden der nicht wiederspricht und dir die Wünsche von den Lippen abliest,eine von hier würde dir ihre Meinung zu etwas sagen und dich konfrontieren usw aber darauf legen die Marokkaner ja wenig wert. So und wenn der Lebenspartner dann aus Marokko hier ist und etwas die Augen geöffnet bekommt glaub mal dann warst du für diese Person das wichtigste. Ich will das hier alles nicht Pauschalisieren aber leider sieht die Realität so aus Also würde ich mir drei Mal überlegen ob ich jemanden von hier nehemen würde oder aus Marokko Letzendlich ist das eh alles maktab !

Guest Idjiz-n-arif

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! aaaah ihr habt probleme leutzzz :hammer: sucht eine die dich respektiert ... die dich liebt ... die alles für dich tun würde... eine der es egal ist ob du reich bist oder arm, eine die zufrieden ist mit dir ... die kein model braucht ^^ eine die für dich alles aufgeben würde ... eine die ohne dich nicht leben könnte eine die niemandem anderes hinterher gucken würde weil sie DICH an der seite hat ... eine die nicht vorher 100te vor dir hatte... eine die um dich sorgt und scheiß doch einfach drauf ob sie aus deutschland, amerika oder aus marokko ist :) Denn wenn ihr diese findet (und nicht eine die es auf fisa und agra abgesehen hat) dann könnt ihr stolz sagen das ist MEINE frau ;) ansonsten ist es mehr schein als sein ^^

Guest Amiro

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Raubkatze;507643]Lächerlich....einfach nur lächerlich.... Hinter den Mädels liefen einige besoffene Marokkaner mit `nem Joint im Maul... Und einige Ecken weiter lief ein Marokkaner mit einer Nichtmarokkanerin zusammen die einen Kinderwagen geschoben hat:confused: Wieviele uneheliche Kinder habt ihr Marokkaner hier in Deutschland schon auf die Welt gesetzt,mit irgendwelchen Frauen dessen Nachname ihr nicht einmal kennt??Wie eckelig ist das denn?? Wisst ihr das es im marokkanischen eine verdammt große Beleidigung ist,wenn man Jemanden nur vor lauter Wut....einen Bastard nennt???Wieviele habt ihr schon mit eurer Hilfe auf die Welt gesetzt?Und ihr nehmt euch das Recht schlecht über uns zu reden?? Gerade dann wenn ihr doch seht das eine auf dem falschen Weg ist,sollten bei euch die Arlamglocken läuten. Wenn ihr so eine kennenlernt,dann bringt sie doch auf den richtigen Weg....tut doch gutes indem ihr solchen Frauen eine Chance gebt,anstatt sie ersteinmal auszunutzen(wie auch immer) um dann auf sie zu schimpfen und auf sie zu spucken.... Und ihr lästert über uns Frauen?[/QUOTE] diese ihr marokkaner wenn du auch ne marokkanerin bist dannn sag doch unsere landssmänner..... und ey es gibt auch frauen die so sind, du kannst doch nicht sagen ihr männer aberihr frauen seit nicht soviel ich kenn zisch frauen die eine ist mit nem Türken abgebrannt ewa haaaaa jetzt kriegst du da kein kollaps ewa haa du heiratést frau und sie ist dann weg mit nem türken......... Es gibt viele beispiele Männer und Frauen und nicht nur Männer männer männer.... Beide sind arschl...... mann und frau und beide machen scheisse mann und frau..... Jeder von euch hier kennt bestimmt ne geschichte ich erzähl euch nix neues........... Das sind unsere marocs ohne stolz so kannst du sie mal nennen ;)

Guest shape

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Der_Vornehme;507627] Komm gerad aus der Altstadt !! Und wallah ich hab das gesehen wovon die männer hier reden.... Einfach nur Billig wie sich einige Marokkanirinnen dort geben. Eine Gruppe von Mädels jodelt da rum und feiert Junggessellenabschied:wand: Ich schwörs:D Wiederum andere mit nem freund an der Hand, der nix marokkanisches an sich hatte. Da ist schon ein bisschen Wahrheit dran!!!![/QUOTE] Marokkanische Männer sehe ich tagtäglich mit einer Polin, Deutschen, Russin oder Türkin an der Seite. Wie viele sehe ich, die andauernd bekifft sind. Dann gibt es Marokkaner, die andauernd feiern gehen und nicht beten. Es gibt Marokkaner, die sich andauernd schlagen, Marokkaner, die im Knast sind. Und die leben alle in Germany...was ist jetzt??? JEDER KRIEGT DAS, WAS ER VERDIENT!!! Wenn ein hier lebender Marokkaner der Meinung ist, nachdem er Jahre die Sau rausgelassen hat, eine aus Marokko zu holen, weil sie womöglich sauberer ist, als die Marokkanerinnen hier, dann wird ihm Allah die Frau geben, die er verdient hat. Vielleicht denkt er, er hat die sauberste Frau geheiratet, aber Tatsache ist nur, dass sie eine super Schauspielerin ist:) Ihr Marokkaner: maßt euch bitte nicht an, ihr würdet alles in der Hand haben, denn das tut ihr nicht. Belügt euch bloß nicht, das ist nicht gut:weiss nicht: So ein schwachsinniges Thema:wand:

Guest Der_Vornehme

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Raubkatze;507643]Lächerlich....einfach nur lächerlich.... Hinter den Mädels liefen einige besoffene Marokkaner mit `nem Joint im Maul... Und einige Ecken weiter lief ein Marokkaner mit einer Nichtmarokkanerin zusammen die einen Kinderwagen geschoben hat:confused: Wieviele uneheliche Kinder habt ihr Marokkaner hier in Deutschland schon auf die Welt gesetzt,mit irgendwelchen Frauen dessen Nachname ihr nicht einmal kennt??Wie eckelig ist das denn?? Wisst ihr das es im marokkanischen eine verdammt große Beleidigung ist,wenn man Jemanden nur vor lauter Wut....einen Bastard nennt???Wieviele habt ihr schon mit eurer Hilfe auf die Welt gesetzt?Und ihr nehmt euch das Recht schlecht über uns zu reden?? Gerade dann wenn ihr doch seht das eine auf dem falschen Weg ist,sollten bei euch die Arlamglocken läuten. Wenn ihr so eine kennenlernt,dann bringt sie doch auf den richtigen Weg....tut doch gutes indem ihr solchen Frauen eine Chance gebt,anstatt sie ersteinmal auszunutzen(wie auch immer) um dann auf sie zu schimpfen und auf sie zu spucken.... Und ihr lästert über uns Frauen?[/QUOTE] Wieso gehst du denn so an die Decke:D Hab nur erzählt was ich gerad vor ner Stunde da gesehen;) Ich sag nur Marokkanerinnen haben es faust dick hinter den Ohren:D Nicht [B]alle[/B] aber die meisten!!

Guest Raubkatze

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Amiro;507651]diese [B]ihr marokkaner[/B] wenn du auch ne marokkanerin bist dannn sag doch unsere landssmänner..... und ey es gibt auch frauen die so sind, du kannst doch nicht sagen ihr männer aberihr frauen seit nicht soviel ich kenn zisch frauen die eine ist mit nem Türken abgebrannt ewa haaaaa jetzt kriegst du da kein kollaps ewa haa du heiratést frau und sie ist dann weg mit nem türken......... Es gibt viele beispiele Männer und Frauen und nicht nur Männer männer männer.... Beide sind arschl...... mann und frau und beide machen scheisse mann und frau..... Jeder von euch hier kennt bestimmt ne geschichte ich erzähl euch nix neues........... Das sind unsere marocs ohne stolz so kannst du sie mal nennen ;)[/QUOTE] "Ihr Marokkaner" bezogen auf die Männer,du verstehst???

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Bin erstaunt wieviele erwachsene Frauen und Maenner hier sind und Diskutierin aber nicht wissen wie man verneunftig schreibt.

Guest Taker3esht23

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! A lala yemma ino habt ihr probleme!!!:hammer: Es gibt in marokko super frauen und hier, es gibt in marokko schlangen und auch hier! Also woher die frau kommt ist eigentlich wurscht! Genau so ist es mit der Wahl des mannes...kif kif!;) Mach euch mal nicht fertig! Kommt mal klar, die meisten männer (alle) hier sollen erst mal zu sich finden bzw. mit sich selber klar kommen bevor sie heiraten...und die Frauen (nicht alle) sollen aufhören den Oben mekka unten Mallorca Style nach zuahmen! :ole:

Guest shape

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=yousi;507649] Also würde ich mir drei Mal überlegen ob ich jemanden von hier nehemen würde oder aus Marokko Letzendlich ist das eh alles maktab ![/QUOTE] "eine nehmen"...hört sich so an, als würde man Bananen oder Kartoffeln kaufen wollen....:weiss nicht:

Guest Raubkatze

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Der_Vornehme;507657]Wieso gehst du denn so an die Decke:D Hab nur erzählt was ich gerad vor ner Stunde da gesehen;) [B]Ich sag nur Marokkanerinnen haben es faust dick hinter den Ohren[/B]:D Nicht [B]alle[/B] aber die meisten!![/QUOTE] Ja da haste recht,im Gegensatz zu vielen unserer marokkanischen Männer.....die im Leben irgendwie nichts auf die Reihe bekommen:D

Guest Amiro

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Idjiz-n-arif;507647]aaaah ihr habt probleme leutzzz :hammer: sucht eine die dich respektiert ... die dich liebt ... die alles für dich tun würde... eine der es egal ist ob du reich bist oder arm, eine die zufrieden ist mit dir ... die kein model braucht ^^ eine die für dich alles aufgeben würde ... eine die ohne dich nicht leben könnte eine die niemandem anderes hinterher gucken würde weil sie DICH an der seite hat ... eine die nicht vorher 100te vor dir hatte... eine die um dich sorgt und scheiß doch einfach drauf ob sie aus deutschland, amerika oder aus marokko ist :) Denn wenn ihr diese findet (und nicht eine die es auf fisa und agra abgesehen hat) dann könnt ihr stolz sagen das ist MEINE frau ;) ansonsten ist es mehr schein als sein ^^[/QUOTE] Sehr gute einstellung aber nicht naiv seein Frauen erzählen oft was vom pferd :) also nicht denken wenn sie sagt jaa ich würde doch alles für dich tuen aber telefoniert noch mit jemand anderen....... Wallah spaß bei seite ich hab mal ein marokkanisches mädchen kennengelernt und also sie war jetzt net so und wie gesagt irgendwann hat ich nicht mehr so ein kontakt zu ihr ich war net mit der zusammen oder so naja egal irgendwann ruft mich mein freund an und erzählt mir " ich habe so ein mädchen kennengelernt dies das und das ist die eine die du kennst, darf ich siekennen lernen??? Ich so ja kein problem kannst du machen............. Irgendwann waren wir zusammen mein freund und ich und sie telt mit meinem freund als mein freund aufgelegt hat habe ich angerufen ich habe gefragt ey mit wem haste den getelt und sie dann wallah nur mit einer freundin die hat WALLAH gesagt....... Und mein freund hat sie danach auch gefragt und sie hat wieder wallah geschworen also es tut mir leid aber sieht selbst ............. Und es gibt jetzt viele von der sorteee möge allah uns alle rechtleiten

Guest Der_Vornehme

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;507665]Bin erstaunt wieviele erwachsene Frauen und Maenner hier sind und Diskutierin aber nicht wissen wie man verneunftig schreibt.[/QUOTE] Wie meinst du das mit dem vernünftigen schreiben:confused: Bezogen auf die Rechtschreibung;)

Guest Taker3esht23

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! :ole:[QUOTE=Taker3esht23;507667]A lala yemma ino habt ihr probleme!!!:hammer: Es gibt in marokko super frauen und hier, es gibt in marokko schlangen und auch hier! Also woher die frau kommt ist eigentlich wurscht! Genau so ist es mit der Wahl des mannes...kif kif!;) Mach euch mal nicht fertig! Kommt mal klar, die meisten männer (alle) hier sollen erst mal zu sich finden bzw. mit sich selber klar kommen bevor sie heiraten...und die Frauen (nicht alle) sollen aufhören den Oben mekka unten Mallorca Style nach zuahmen! :ole:[/QUOTE] Und noch mal!