Jump to content

Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Mohamed80

salam Viele Brueder heiraten aus marokko weil sie denken das die bessere ehefrauen sind als die aus europa. Wirhaben in europa viele schoene Marokkanerin die gegeignet sind zum Heiraten aber da uns die vorurteile immer angst machen eine aus hier zur heiraten rennen wir alle nach marokko um uns eine bauern zur hollen die so sein soll wie unsere muetter die weiss wie sie mit ihren ehemann umgeht. Nur weil paar schwarze scharfe dabei sind die leider nicht auf den richtigen weg sind moege allah sie rechtleiten inschallah denken wir das wir die aus europa nur zum spass haben wollen und eine haram beziehung mit den fuheren und wenn es ums Heiraten geht hauen wir ab; weil wir nur schlechtes horen von den aus europa aber die aus marokko sollen Traumfrauen seien. Viele eltern wollen das wir aus marokko Heiraten weil sie sagen das die hier zur westlich leben und so sind fast wie maenner und nicht genug glauben haben. Das stimmt alles net das ist eine luege weil wir so sind wir stellen jeden als falsch da oder schlecht hauptsache wir sind gut und glaubig. Wir geben welche nicht mal die chance sich zur beweisen das sie gute Ehefrauen-Maenner sind . Jedes mal wenn wir eine kennen lehren und es was ernstes ist verlieren wir gegen unsere vorurteile die wir von eltern und der gesellschaft haben und verlassen undverraschen die Frau die eigentlich unsere maktab sein soll und und heiraten aus marokko eine die erst viel schlimmer wird wenn sie hier ist kinder bekommen hat und unbefristet. Wir hoere auf andere als auf uns selber und unseren kopf. Klar gibt es ausnahmen und es gibt frauen und maenner die nicht gegeignet sind fuer eine ehe alles schicksal. Wir rennen nach marokko suchen uns die schoenste und jungste frau aus damit wir stolz sind und unsere eltern gluechlich sind ;aber uns fragt keiner ob wir es auch so wollten wir gehen nach den gerede von menschen. Als ob die aus marokko aus liebe heiratet oder mit den gedanken ist eine islamische ehe zur fuhren bis ans ende des lebens; ganz selten das war frueher so. Die frauen sich wenn so ein naiver oder naive aus europa kommt und hier heiratet weil s ie denken das die drueben nichts abekommen und so werden sie araogant. wenn die in in deutschland sind denken sie nur an ihre familie in marokko du bist den scheiss egal hauptsache du denkst auch an ihre familie ; nach einer zeit sagt sie dir will nichts mit deiner familie zu tun haben und deine eltern sind ihr egal hauptsache euro und ihre familie. Hier machen sie ein auf vernunftig und lieb und wuerden feur dichalles tun sogar aus dem fenster springen aber wenn sie dich in den finger haben, dann wechseln sie ihr gesicht . Heute heiraten die nur wegen dem visa und ein besseres leben in europa und nicht weil sie dich mag oder liebt die sehen in die nur euro scheine und heiratet dich ohne gewissen und verlaesst sogar ihren lover den sie in marokko viele jahre hatte huaptsache nach deutschland oder sonst wo. wenn die frauen hier geld haetten und ein besseres leben und die maenner dann wuerde keiner einen haesslichen marokkaner heiraten aus deutschland oder eine marokkanerin die westlich lebt in europa: Ich hab viel zet in marokko verbracht und geguckt ich weiss das alles maektab ist und das viele ihr heiraten aus einem grund hauptsache europa und wenn sie einen weg fnden verlassen sie dich fuer eine andere und heiraten selber aus marokko . Klar gibt es auch vernunftige hier aber genau sowie in europa und auf der ganzen welt . als mann heirae ich der in marokko lebt eine frau aus europa nur wegen visa ausser es ist makatb und sie ist echt einegute frau dann bleib ich bei ihr nd krieg kinder; wenn net mach ichd as was ich will in europa nd lebe da men leben aus mit andern frauen undholle das nach was ich in marokko net konnte . ich wurede ich euc raten aus dem land zur heiraten wo ihr lebt und den gleichen lebens einstellung und charackter habt. Fuer die in marokko leben fuer den sind die gedacht die so sind und nicht so naiv und vertraumt wie die aus europa lebenden marokkaner. Sehr hinterhaltig hier und ohne gewissen leben die menschen hier die kennen nur geld und verraschen ausser paar aussnahmen hier; fuer die ist einefrau oder mann aus europa ein gefundenes fressen . Alles maktab aber hier ist es genau so schwer zur heiraten wie in europa ; ich wurede zuerst in europa gucken und heiraten weil die zusammen passen . Ich kenne so viele faelle wo bruder aus marokko geheiratet haben nach paar jahren hat sie ihn verlassen und ihren freund aus marokko geheiratet und ihn papiere gemacht ! Oder das frauen aus marokko geheiratet haben und sie wurden verraschst als sie ihr visa bekommen haben die maenner und haben eine glaubige aus marokko geheiratet jugend liebe!

Edited by Marocsmart
  • Love 1

Guest LalaTmazight

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! wow da sprichst du mir aus der seele :ole: :ole: es gibt überall schwarze schafe das muss man sagen bin auch der meinung man sollte aus dem land heirraten wo man lebt und aufgewachsen ist da die einstellungen und die werte die selben sind. meine persönliche meinung ist sogar das die meisten die in deutschland geboren sind, was den islam angeht und was die vernunft angeht sich mehr gedanken machen als die in marokko. aber wie gesagt man kann nicht alle unter einem kamm kehren

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=LalaTmazight;504907]wow da sprichst du mir aus der seele :ole: :ole: es gibt überall schwarze schafe das muss man sagen bin auch der meinung man sollte aus dem land heirraten wo man lebt und aufgewachsen ist da die einstellungen und die werte die selben sind. meine persönliche meinung ist sogar das die meisten die in deutschland geboren sind, was den islam angeht und was die vernunft angeht sich mehr gedanken machen als die in marokko. aber wie gesagt man kann nicht alle unter einem kamm kehren[/QUOTE] hehe gleiche seele.ja ist doch so die hier haben mehr herz finde ich und niav ein bischen.nicht alle so elhmdullilah

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Marocsmart;504823]salam Viele Brueder heiraten aus marokko weil sie denken das die bessere ehefrauen sind als die aus europa. Wirhaben in europa viele schoene Marokkanerin die gegeignet sind zum Heiraten aber da uns die vorurteile immer angst machen eine aus hier zur heiraten rennen wir alle nach marokko um uns eine bauern zur hollen die so sein soll wie unsere muetter die weiss wie sie mit ihren ehemann umgeht. Nur weil paar schwarze scharfe dabei sind die leider nicht auf den richtigen weg sind moege allah sie rechtleiten inschallah denken wir das wir die aus europa nur zum spass haben wollen und eine haram beziehung mit den fuheren und wenn es ums Heiraten geht hauen wir ab; weil wir nur schlechtes horen von den aus europa aber die aus marokko sollen Traumfrauen seien. Viele eltern wollen das wir aus marokko Heiraten weil sie sagen das die hier zur westlich leben und so sind fast wie maenner und nicht genug glauben haben. Das stimmt alles net das ist eine luege weil wir so sind wir stellen jeden als falsch da oder schlecht hauptsache wir sind gut und glaubig. Wir geben welche nicht mal die chance sich zur beweisen das sie gute Ehefrauen-Maenner sind . Jedes mal wenn wir eine kennen lehren und es was ernstes ist verlieren wir gegen unsere vorurteile die wir von eltern und der gesellschaft haben und verlassen undverraschen die Frau die eigentlich unsere maktab sein soll und und heiraten aus marokko eine die erst viel schlimmer wird wenn sie hier ist kinder bekommen hat und unbefristet. Wir hoere auf andere als auf uns selber und unseren kopf. Klar gibt es ausnahmen und es gibt frauen und maenner die nicht gegeignet sind fuer eine ehe alles schicksal. Wir rennen nach marokko suchen uns die schoenste und jungste frau aus damit wir stolz sind und unsere eltern gluechlich sind ;aber uns fragt keiner ob wir es auch so wollten wir gehen nach den gerede von menschen. Als ob die aus marokko aus liebe heiratet oder mit den gedanken ist eine islamische ehe zur fuhren bis ans ende des lebens; ganz selten das war frueher so. Die frauen sich wenn so ein naiver oder naive aus europa kommt und hier heiratet weil s ie denken das die drueben nichts abekommen und so werden sie araogant. wenn die in in deutschland sind denken sie nur an ihre familie in marokko du bist den scheiss egal hauptsache du denkst auch an ihre familie ; nach einer zeit sagt sie dir will nichts mit deiner familie zu tun haben und deine eltern sind ihr egal hauptsache euro und ihre familie. Hier machen sie ein auf vernunftig und lieb und wuerden feur dichalles tun sogar aus dem fenster springen aber wenn sie dich in den finger haben, dann wechseln sie ihr gesicht . Heute heiraten die nur wegen dem visa und ein besseres leben in europa und nicht weil sie dich mag oder liebt die sehen in die nur euro scheine und heiratet dich ohne gewissen und verlaesst sogar ihren lover den sie in marokko viele jahre hatte huaptsache nach deutschland oder sonst wo. wenn die frauen hier geld haetten und ein besseres leben und die maenner dann wuerde keiner einen haesslichen marokkaner heiraten aus deutschland oder eine marokkanerin die westlich lebt in europa: Ich hab viel zet in marokko verbracht und geguckt ich weiss das alles maektab ist und das viele ihr heiraten aus einem grund hauptsache europa und wenn sie einen weg fnden verlassen sie dich fuer eine andere und heiraten selber aus marokko . Klar gibt es auch vernunftige hier aber genau sowie in europa und auf der ganzen welt . als mann heirae ich der in marokko lebt eine frau aus europa nur wegen visa ausser es ist makatb und sie ist echt einegute frau dann bleib ich bei ihr nd krieg kinder; wenn net mach ichd as was ich will in europa nd lebe da men leben aus mit andern frauen undholle das nach was ich in marokko net konnte . ich wurede ich euc raten aus dem land zur heiraten wo ihr lebt und den gleichen lebens einstellung und charackter habt. Fuer die in marokko leben fuer den sind die gedacht die so sind und nicht so naiv und vertraumt wie die aus europa lebenden marokkaner. Sehr hinterhaltig hier und ohne gewissen leben die menschen hier die kennen nur geld und verraschen ausser paar aussnahmen hier; fuer die ist einefrau oder mann aus europa ein gefundenes fressen . Alles maktab aber hier ist es genau so schwer zur heiraten wie in europa ; ich wurede zuerst in europa gucken und heiraten weil die zusammen passen . Ich kenne so viele faelle wo bruder aus marokko geheiratet haben nach paar jahren hat sie ihn verlassen und ihren freund aus marokko geheiratet und ihn papiere gemacht ! Oder das frauen aus marokko geheiratet haben und sie wurden verraschst als sie ihr visa bekommen haben die maenner und haben eine glaubige aus marokko geheiratet jugend liebe![/QUOTE] Maschaallah ein Beitrag wo man sich echt nicht beschweren brauch *lol Das stimmt sowas von, was du geschrieben hast... Vorallem fragen sich dann die Männer huch wieso sind denn alle weiber aus europa plötzlich soo billig und einfach nur fakschrer Naja das erklärt wohl einiges die denken sich naja uns will doch ehh keiner wieso dann nicht gleich Leben ausleben wird eh nichts ändern :confused: ist Traurig aber meistens wahr kheir inschaallah

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=WasGuckstDu1;505247]Maschaallah ein Beitrag wo man sich echt nicht beschweren brauch *lol Das stimmt sowas von, was du geschrieben hast... Vorallem fragen sich dann die Männer huch wieso sind denn alle weiber aus europa plötzlich soo billig und einfach nur fakschrer Naja das erklärt wohl einiges die denken sich naja uns will doch ehh keiner wieso dann nicht gleich Leben ausleben wird eh nichts ändern :confused: ist Traurig aber meistens wahr kheir inschaallah[/QUOTE] danke wollte es kurz halten und nicht viel schreiben aber jeder versteht was ich meine hoffentlich kheir inschllaah Wenn man net stur ware und voller vorurteile waeren wir bessere menschen.

• Mitglied
Bni_Chicker

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! @ marocsmart ist doch egal woher die erziehung spielt eine grosse rolle die aus marokko haben eine bessere erziehung wie die aus europa da können sich die eltern durchsetzen, hier drohen doch die kids die eltern mit der polizei wenn sie nicht das machen was sie können vorallem ab 16 Die meisten weiber können nicht einmal beten geschweige surat alfatiha was willst du mit so eine frau Sie kann nichts dafür aber Ihre eltern :confused:

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505281]@ marocsmart ist doch egal woher die erziehung spielt eine grosse rolle die aus marokko haben eine bessere erziehung wie die aus europa da können sich die eltern durchsetzen, hier drohen doch die kids die eltern mit der polizei wenn sie nicht das machen was sie können vorallem ab 16 Die meisten weiber können nicht einmal beten geschweige surat alfatiha was willst du mit so eine frau Sie kann nichts dafür aber Ihre eltern :confused:[/QUOTE] [B]Wallahila du sprichst mir aus der Seele echt. Einer muss es mal sagen :daumen hoch:...... Nichts desto trotz sind die egal woher schlimm....... aber lah ihdina weder männer noch frauen sind gut bzw. perfekt.....aber mann ist nunmal mann und frau ist nunmal frau....[/B]

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! So ist es halt ich kenne auch viele die nur wegen den papieren heiraten egal mann frau sie wollen europa über alles und wundern sich dann das es ganz anders hier ist als gedacht machen das leben der frauen zur hölle bis es ja doch in scheidung endet abber alles mektab egal ob hier oder dort hier gibt e sgute und da auch und wer denkt da sind die besser hmm der wird eines besseren belehrt aber man kann nie ´verallgemeinern nicht alle polen klauen und es stimmt das die da leben meist wenig von islam wissen aufgrund dessen das sie kaum ne schule besuchen weil sie nur ans heiraten denken das ist meist ihre erfüllung im leben womit ich nicht sagen will das es das nicht ist ach ein thema zum diskutieren mit never ending story

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [B]Ups, habs ja total vergessen, hier hat die Frau ja mehr Rechte und es gibt ja europäische Gesetze, wonach sich eine Frau auch dem westlichen Lebensstil anpasst..... :D [/B]

Guest sailormars

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Luftpumpe;505291][B]Wallahila du sprichst mir aus der Seele echt. Einer muss es mal sagen :daumen hoch:...... Nichts desto trotz sind die egal woher schlimm....... aber lah ihdina weder männer noch frauen sind gut bzw. perfekt.....aber mann ist nunmal mann und frau ist nunmal frau....[/B][/QUOTE] genau das männer immer denken siewären besser ist echt schlimm wenn du doch so schlau bist ohne jetzt jemanden anzugreifen dann wüsstest du das mann und frau vor allah gleich sind nur in dieser dunja tut ihr so als wärt ihr besser und dürft alles naja dann muss man sich fragen welches leben wichtiger ist

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505281]@ marocsmart ist doch egal woher die erziehung spielt eine grosse rolle die aus marokko haben eine bessere erziehung wie die aus europa da können sich die eltern durchsetzen, hier drohen doch die kids die eltern mit der polizei wenn sie nicht das machen was sie können vorallem ab 16 Die meisten weiber können nicht einmal beten geschweige surat alfatiha was willst du mit so eine frau Sie kann nichts dafür aber Ihre eltern :confused:[/QUOTE] ja spielt sie bruder aber nicht nur die erziehung sondern auch ihre wurzeln. kann sein da sie eine bessere haben kann net alle beurteilen, aber was ich hier sehe ist genau gleich wie in deutschland uber all gibt es so welche meinst du hier net meinst du in marokko gibt es sowas net ich bitte dich hier hollen sie keine polzei aber dafuer haben sie viele freunde und machend s versteckt und heimlich.dann lieber polizei als eine die hinterhaltig ist und blamgen macht hinter dein rucken. Wenn sie net beten kann; kann man es ihr beibringen , wenn sie kein plan hat kann man es ihr beibringen wenn man weiss als man wie man mit einer frau umgeht kann man sie auch hier erziehen auch wenn die erziehng von den eltern versagt hat aus greunden die nach vollziehbar sind.

Guest WasGuckstDu1

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=Bni_Chicker;505281]@ marocsmart ist doch egal woher die erziehung spielt eine grosse rolle die aus marokko haben eine bessere erziehung wie die aus europa da können sich die eltern durchsetzen, hier drohen doch die kids die eltern mit der polizei wenn sie nicht das machen was sie können vorallem ab 16 Die meisten weiber können nicht einmal beten geschweige surat alfatiha was willst du mit so eine frau Sie kann nichts dafür aber Ihre eltern :confused:[/QUOTE] Das kann schon sein das es auch an der erziehung liegt :) aber verallgemeinere das nicht das stimmt nöämlich so nicht wirklich wir haben hier in deutschland so viele "chancen" sowas zu lernen manche nutze es manche halt nicht aber man kann nicht sagen das die meisten so sind da gebe ich dir nicht Recht. Und in marokko klar die eltern können sich durchsetzen aber die weiber in marokko sind oft schlimmer als die von hier... nicht alle und auch nciht die meisten aber oft ist solch ein Fall.. und die eltern wissen gar nichts von weil die das verheimlichen genau wie auch hier das problem hier ist einfach das unsere Marokkaner überall ihre nase haben und immer reden müssen egal was die gesehen haben ;)

• Mitglied
Luftpumpe

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! [QUOTE=sailormars;505303]genau das männer immer denken siewären besser ist echt schlimm wenn du doch so schlau bist ohne jetzt jemanden anzugreifen dann wüsstest du das mann und frau vor allah gleich sind nur in dieser dunja tut ihr so als wärt ihr besser und dürft alles naja dann muss man sich fragen welches leben wichtiger ist[/QUOTE] [B]Ich hoffe du nahmst meinen Beitrag nicht zu persünlich :D... Zudem muss ich dir sagen dass ich erwähnt habe das weder Mann noch Frau perfekt ist und beide schrott sind. Und die Vor-Allah-sind-wir-gleich-Sache ist mir auch klar al3ilm ;) .... Musst nicht immer alles zu persönlich nehmen aber ist nunmal so. Der Mann sieht alles aus einem anderen Blickwinkel, so wir ihr als Frauen den Mann aus eurem Blikwinkel sieht. [/B]

• Mitglied
Mohamed80

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! lieber lerne ich eine kennen von der ich weiss was sie feuer eine vergangenheit hat als eine die mir ein auf heilig macht aus marokko und nicht von ihr weis bis sie bei mir zuhause ist. es gibt uberall schwarze scharfe alles makatb und glueck aber wenn mir je,and erzahlt as es nur in europa falsche scharfe gibt das ist eine luge , was ich hier sehe und gehoert habe dagegen sind die aus europa arme dinger

• Mitglied
Al-Madina

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! -------------------------------------------------------------------------------- salam Viele Brueder heiraten aus marokko weil sie denken das die bessere ehefrauen sind als die aus europa. Wirhaben in europa viele schoene Marokkanerin die gegeignet sind zum Heiraten aber da uns die vorurteile immer angst machen eine aus hier zur heiraten rennen wir alle nach marokko um uns eine bauern zur hollen die so sein soll wie unsere muetter die weiss wie sie mit ihren ehemann umgeht. Nur weil paar schwarze scharfe dabei sind die leider nicht auf den richtigen weg sind moege allah sie rechtleiten inschallah denken wir das wir die aus europa nur zum spass haben wollen und eine haram beziehung mit den fuheren und wenn es ums Heiraten geht hauen wir ab; weil wir nur schlechtes horen von den aus europa aber die aus marokko sollen Traumfrauen seien. Viele eltern wollen das wir aus marokko Heiraten weil sie sagen das die hier zur westlich leben und so sind fast wie maenner und nicht genug glauben haben. Das stimmt alles net das ist eine luege weil wir so sind wir stellen jeden als falsch da oder schlecht hauptsache wir sind gut und glaubig. Wir geben welche nicht mal die chance sich zur beweisen das sie gute Ehefrauen-Maenner sind . Jedes mal wenn wir eine kennen lehren und es was ernstes ist verlieren wir gegen unsere vorurteile die wir von eltern und der gesellschaft haben und verlassen undverraschen die Frau die eigentlich unsere maktab sein soll und und heiraten aus marokko eine die erst viel schlimmer wird wenn sie hier ist kinder bekommen hat und unbefristet. Wir hoere auf andere als auf uns selber und unseren kopf. Klar gibt es ausnahmen und es gibt frauen und maenner die nicht gegeignet sind fuer eine ehe alles schicksal. Wir rennen nach marokko suchen uns die schoenste und jungste frau aus damit wir stolz sind und unsere eltern gluechlich sind ;aber uns fragt keiner ob wir es auch so wollten wir gehen nach den gerede von menschen. Als ob die aus marokko aus liebe heiratet oder mit den gedanken ist eine islamische ehe zur fuhren bis ans ende des lebens; ganz selten das war frueher so. Die frauen sich wenn so ein naiver oder naive aus europa kommt und hier heiratet weil s ie denken das die drueben nichts abekommen und so werden sie araogant. wenn die in in deutschland sind denken sie nur an ihre familie in marokko du bist den scheiss egal hauptsache du denkst auch an ihre familie ; nach einer zeit sagt sie dir will nichts mit deiner familie zu tun haben und deine eltern sind ihr egal hauptsache euro und ihre familie. Hier machen sie ein auf vernunftig und lieb und wuerden feur dichalles tun sogar aus dem fenster springen aber wenn sie dich in den finger haben, dann wechseln sie ihr gesicht . Heute heiraten die nur wegen dem visa und ein besseres leben in europa und nicht weil sie dich mag oder liebt die sehen in die nur euro scheine und heiratet dich ohne gewissen und verlaesst sogar ihren lover den sie in marokko viele jahre hatte huaptsache nach deutschland oder sonst wo. wenn die frauen hier geld haetten und ein besseres leben und die maenner dann wuerde keiner einen haesslichen marokkaner heiraten aus deutschland oder eine marokkanerin die westlich lebt in europa: Ich hab viel zet in marokko verbracht und geguckt ich weiss das alles maektab ist und das viele ihr heiraten aus einem grund hauptsache europa und wenn sie einen weg fnden verlassen sie dich fuer eine andere und heiraten selber aus marokko . Klar gibt es auch vernunftige hier aber genau sowie in europa und auf der ganzen welt . als mann heirae ich der in marokko lebt eine frau aus europa nur wegen visa ausser es ist makatb und sie ist echt einegute frau dann bleib ich bei ihr nd krieg kinder; wenn net mach ichd as was ich will in europa nd lebe da men leben aus mit andern frauen undholle das nach was ich in marokko net konnte . ich wurede ich euc raten aus dem land zur heiraten wo ihr lebt und den gleichen lebens einstellung und charackter habt. Fuer die in marokko leben fuer den sind die gedacht die so sind und nicht so naiv und vertraumt wie die aus europa lebenden marokkaner. Sehr hinterhaltig hier und ohne gewissen leben die menschen hier die kennen nur geld und verraschen ausser paar aussnahmen hier; fuer die ist einefrau oder mann aus europa ein gefundenes fressen . Alles maktab aber hier ist es genau so schwer zur heiraten wie in europa ; ich wurede zuerst in europa gucken und heiraten weil die zusammen passen . Ich kenne so viele faelle wo bruder aus marokko geheiratet haben nach paar jahren hat sie ihn verlassen und ihren freund aus marokko geheiratet und ihn papiere gemacht ! Oder das frauen aus marokko geheiratet haben und sie wurden verraschst als sie ihr visa bekommen haben die maenner und haben eine glaubige aus marokko geheiratet jugend liebe! ;) genau du sprichst mir US DER SEELE VIELLE DIE AUS MAROKKO HABEN 2 GESICHTER:( ich würde nieee einen aus marokko heiraten,lieber heirate ich einen ESEL:D:D:D

Guest Ouiam21

AW: Ehefrauen aus Marokko besser als die aus Europa! Ich persönlich bin der Meinung, dass man nicht sagen kann "Die Damen aus Marokko sind besser oder die aus Europa sind besser." Es kommt ganz auf die Person an. Die [B]Erziehung[/B] spielt eine sehr große Rolle, der [B]Charakter[/B] und der[B] Freundeskreis[/B] spielen auch eine große Rolle. [B]In Marokko gibt es schlimmer Frauen und in Europa gibt es diese auch!!! [/B] Ein Bekannter aus Marokko sagte mal zu meiner Mam "[I]Die Frauen aus Deutschland sind im Gegensatz zu den Frauen hier wahre Engel. Die Frauen von hier sind richtige Teufel." [/I] Ob man das so stehen lassen?? :weiss nicht: I don`t know...