Jump to content
  • Create New...

Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukamos

Recommended Posts

• Mitglied
marwan610

[B]Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder. Der Anoual e.V. Organisiert am 03.04.2011 eine Benefizveranstaltnug mit Ismael belouch ( zum ersten Mal in Deutschland), Ibrahim Rachid, Abdelhadi Carsten und Boukamous. Die Veranstaltung findet im JZE Jugendzentrum Essen Papestr. 1, 45147 Essen statt. Für Kinder gibt es ein extra Kinder Kino. Sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an hilfsbedürftige Kinder in Marokko. Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr Eintritt: 10 € Kinder bis 12 J.: 5 € Mehr Infos unter: [email]info@anoual.de[/email] Den Flyer findet ihr bei facebook. Anoual Ev | Facebook Wa Salamu Alaykum. Anoual e.V[/B]

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• bouhmara-light

8

• Wieder_da

7

• marwan610

6

• Mitglied
marwan610

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam herzlich willkommen, inschaallah wird alles gut

• Mitglied
marwan610

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam Das ist wie immer Frauen auf ein seite und Männer auf andere seite

Guest Unbekannte_2011

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam salam, Wenn nichts dazwischen kommt,werde versuchen auch zu kommen Inchaallah. in diesem Sinne salam aleikum

Guest Rayr_muhim

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam [QUOTE=marwan610;502321][B]Salamu alaykum liebe Schwestern und Brüder. Der Anoual e.V. Organisiert am 03.04.2011 eine Benefizveranstaltnug mit Ismael belouch ( zum ersten Mal in Deutschland), Ibrahim Rachid, Abdelhadi Carsten und Boukamous. Die Veranstaltung findet im JZE Jugendzentrum Essen Papestr. 1, 45147 Essen statt. Für Kinder gibt es ein extra Kinder Kino. Sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an hilfsbedürftige Kinder in Marokko. Einlass: 13:30 Uhr Beginn: 14:00 Uhr Eintritt: 10 € Kinder bis 12 J.: 5 € Mehr Infos unter: [email]info@anoual.de[/email] Den Flyer findet ihr bei facebook. Anoual Ev | Facebook Wa Salamu Alaykum. Anoual e.V[/B][/QUOTE] Ich wohne zwar etwas weiter weg,aber wenn Ismael belouch höchstpersönlich kommen wird, werde auch da sein inchaallah. Ich freue mich riesig drauf...:D

• Mitglied
Wieder_da

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam [QUOTE=marwan610;510807]Das ist wie immer Frauen auf ein seite und Männer auf andere seite[/QUOTE] Ja, schon klar. Aber abgetrennt durch einen Vorhang oder sò?? Gibt es einen Vorverkauf?

bouhmara-light

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam Sma3er Bel3ousch kommt nach Essen....das ist ja ein Ding, dann darf ich natürlich nicht fehlen, zumal ich mir sicher bin dass er etwas (ma tayassara) aus dem Repertoire von Mimount Nserwan nachplappern wird.:yepi: das ist ja in in 2 Wochen, ya nari ya nari:) inschallah in 2 Wochen in Essen

• Mitglied
marokkanerinberberin

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam a salam mo aleikum wir freuen uns sehr wenn ihr dabei seit und auf jeden fall ihr alle drüft nicht fehlen :daumen hoch: lieb schwester leider wird kein vorhang abgetrennt bei anoual.e.V wird immer eine seite männer und die andere seiten frau und bis jetzt al-hamdolillah hat es immer geklapt und war auch nie das problem ich hoffe lieb schwester es ist auch kein problem für dich. An alle Brüder und Schwester bitte gebt die info weiter an Freunde oder Familie nehmt Sie mit damit wir inschahlla zusammen ein schöne Tag haben :ole:

• Mitglied

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam salam maleikum w wird da musik gespielt?? BARAKALLAHUFEEKUM FÜR DIE antwort wasalam

bouhmara-light

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam [QUOTE=raki3a;512893]salam maleikum w wird da musik gespielt?? wasalam[/QUOTE] Nein, Musik ist ja eh Haram und Ismael Belouch wird uns lediglich in der kunst des albanisches Rouletts schlau machen.:) also darfste ruhig kommen

• Mitglied
Wieder_da

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam [QUOTE=marokkanerinberberin;512889]a salam mo aleikum wir freuen uns sehr wenn ihr dabei seit und auf jeden fall ihr alle drüft nicht fehlen :daumen hoch: lieb schwester leider wird kein vorhang abgetrennt bei anoual.e.V wird immer eine seite männer und die andere seiten frau und bis jetzt al-hamdolillah hat es immer geklapt und war auch nie das problem ich hoffe lieb schwester es ist auch kein problem für dich. An alle Brüder und Schwester bitte gebt die info weiter an Freunde oder Familie nehmt Sie mit damit wir inschahlla zusammen ein schöne Tag haben :ole:[/QUOTE] Vielen Dank für feine Antwort. Eine Freundin wollte dies wissen, deswegen die Frage. Was ist mit einem Vorverkauf?? Gibt es einen?? Ich kenne den Saal in Essen, der ist nicht gerade groß, kann man sich schon Plätze sichern?? :D

• Mitglied

AW: Anoual-Gala am 03.04.2011 mit Ismael Belouch, Rachid Ibrahim,Abdelhadi und Boukam keiner hat nach deiner meinung gefragt die frage hab ich der threadstellerin gestellt also bitte finger still halten