Jump to content

Besuch - Was soll ich bloß kochen? Ideen / Vorschläge-Thread

Guest heyhoo
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Naima_ffm

AW: backen für die moschee Salam, du kannst doch alles mögliche backen. :) Plätzchen, Muffins etc. Schau doch mal unter leckere Keksrezepte da findest du ganz viele verschiedene Sorten. Viel Spaß ;) Beslama

• Love 1

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee Ich bin auch für Kuchen, Torten oder Muffins. Msemen und Gefülltes bringt jede Zweite mit. Wenn du magst, kann ich dir paar Rezepte vorschlagen...:) -wieder_da-

• Mitglied
Miss-Pearl

AW: backen für die moschee [QUOTE=Wieder_da;952067]Ich bin auch für Kuchen, Torten oder Muffins. Msemen und Gefülltes bringt jede Zweite mit. Wenn du magst, kann ich dir paar Rezepte vorschlagen...:) -wieder_da-[/QUOTE] das wäre lieb wenn du paar vorschläge für mich hast, wäre noch besser wenn sie aufjeden fall gelingen :-) mir fällt irgendwie nichts ein. will hat nichts typisches backen,wie msemen z.b, macht wie du sagtest jede zweite

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee [QUOTE=Miss-Pearl;952093]das wäre lieb wenn du paar vorschläge für mich hast, wäre noch besser wenn sie aufjeden fall gelingen :-) mir fällt irgendwie nichts ein. will hat nichts typisches backen,wie msemen z.b, macht wie du sagtest jede zweite[/QUOTE] Ich hab da so ein Backbuch zuhause von Dr.Oetker. Da gibbet so einen super leckeren Zupfkuchen. 1a sag ich dir. Ich hab dir mal das Rezept rausgesucht im Internet. Ist einfach und super lecker. Wenn ich den mache, wird er bis zum letzten Krümmel weg gegessen. Hier der Link: [url]http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/russischer_zupfkuchen_%C3%B8_26_cm.html[/url] -wieder_da-

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee Dann noch ein "schneller Bienenstich". Auch super einfach und mögen viele. Auch sehr empfehlenswert. Hier der Link: [url]http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/schneller_bienenstich_%C3%B8_26_oder_28_cm.html[/url] -wieder_da-

• Mitglied
Miss-Pearl

AW: backen für die moschee [QUOTE=Wieder_da;952109]Ich hab da so ein Backbuch zuhause von Dr.Oetker. Da gibbet so einen super leckeren Zupfkuchen. 1a sag ich dir. Ich hab dir mal das Rezept rausgesucht im Internet. Ist einfach und super lecker. Wenn ich den mache, wird er bis zum letzten Krümmel weg gegessen. Hier der Link: [url]http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/russischer_zupfkuchen_%C3%B8_26_cm.html[/url] -wieder_da-[/QUOTE] den kann ich bestimmt auch auf nem blech backen oder :-) muss ich die mengen dann verdoppeln?

AW: backen für die moschee [QUOTE=Miss-Pearl;952093] will hat nichts typisches backen,wie msemen z.b, macht wie du sagtest jede zweite[/QUOTE] hmm etwas Ungewöhnliches muss es also sein :-))) Wenn Msemen "zu gewöhnlich sind", dann mach keine quadratischen Msemen, sondern welche, die eine Minarettform haben. Ich wette mit dir, dass das bislang noch niemand gemacht hat.:D

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee Der ist auch sehr gut und gut für ein Blech geeignet. Schmeckt auch super lecker. Das sind meine Favorits. :D Hier der Link: [url]http://www.oetker-verlag.de/gratisrezepte/badischer-kaesekuchen.html[/url] -wieder_da-

Guest Sidi_Manzor

AW: backen für die moschee [QUOTE=Wieder_da;952109]Ich hab da so ein Backbuch zuhause von Dr.Oetker. Da gibbet so einen super leckeren Zupfkuchen. 1a sag ich dir. Ich hab dir mal das Rezept rausgesucht im Internet. Ist einfach und super lecker. Wenn ich den mache, wird er bis zum letzten Krümmel weg gegessen. Hier der Link: [url]http://www.oetker.de/oetker/rezepte/backen/kuchen_aus_der_form/russischer_zupfkuchen_%C3%B8_26_cm.html[/url] -wieder_da-[/QUOTE] Den Back ich nach:D:love::love:

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee [QUOTE=Miss-Pearl;952117]den kann ich bestimmt auch auf nem blech backen oder :-) muss ich die mengen dann verdoppeln?[/QUOTE] In einem Blech hab ich die noch nie gemacht. Aber kannst es gerne versuchen. Ja, dann würd ich sie doppelte Menge nehmen, da es ja nur für eine 26er Backform geeignet ist. -wieder_da-

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee [QUOTE=Sidi_Manzor;952135]Den Back ich nach:D:love::love:[/QUOTE] Der ist seeeeeeeeehr lecker. Lohnt sich auf jeden Fall...:D -wieder_da-

• Mitglied
Miss-Pearl

AW: backen für die moschee ohhhh der klingt ja super lecker den mach ich gleich heute abend noch :-) hab aber keinen backrahmen, versuch es in der auflaufform

• Mitglied
Wieder_da

AW: backen für die moschee [QUOTE=Miss-Pearl;952151]ohhhh der klingt ja super lecker den mach ich gleich heute abend noch :-) hab aber keinen backrahmen, versuch es in der auflaufform[/QUOTE] Kennst du niemanden, der dir eine Backform leihen kann. In der Auflaufform wird es schwer den zu backen. :weiss nicht: -wieder_da-

• Mitglied
Miss-Pearl

AW: backen für die moschee nee spontan fällt mir da nieman ein,der in meiner nähe wohnt vor allem :-) hab nur runde, zur not kauf ich mir später einen, wollte ich eh schon die ganze zeit machen