Jump to content

oh wie schön kann Liebe sein :P

Guest Maghreb1993
 Share

Recommended Posts

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P MÄDCHEN SIND WIE ÄPFEL AN DEN BÄUMEN, DIE BESTEN HÄNGEN AN DER SPITZE DES BAUMES, DIE MÄNNER WOLLEN DIE GUTEN NICHT PFLÜCKEN, WEIL SIE ANGST DAVOR HABEN, HERUNTER ZU FALLEN UND SICH ZU VERLETZTEN, ALSO NEHMEN SIE DIE FAULEN ÄPFEL, DIE NAH AM BODEN HÄNGEN, SIE SIND NICHT GUT ABER LEICHT ZU PFLÜCKEN. ALSO DENKEN DIE ÄPFEL DIE AN DER SPITZE HÄNGEN, DASS MIT IHNEN WAS NICHT STIMMT, ABER IN WAHRHEIT SIND SIE WUNDERBAR, SIE MÜSSEN NUR AUF DEN MANN WARTEN, DER MUTIG GENUG IST BIS AN DIE SPITZE ZU KLETTERN!!!! Okay das hat wenig mit Liebe zu tun..aber eine Weisheit über die Liebe,kann mir gut vorstellen das das die jungs nicht so sehen;)

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=_Cat_;490993]lol also ich würde auch nicht sowas sagen wie ich würde für dich sterben ,bin doch nicht bekloppt :D[/QUOTE] vlt hast du noch nicht die Person gefunden wofür du sterben würdest!?!? Oder du stirbst einfach ungern für andere hehe :D

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=oxford;490827]Sowas billiges habe ich schon lange nicht mehr gehört.....:weiss nicht:[/QUOTE] ich glaub ich find noch was billigers wie z.B Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist, es gibt kein Wort mit dem ich es beschreiben kann.....u.s.w haha:D

Guest Maroclady1976s

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=Maghreb1993;491535]MÄDCHEN SIND WIE ÄPFEL AN DEN BÄUMEN, DIE BESTEN HÄNGEN AN DER SPITZE DES BAUMES, DIE MÄNNER WOLLEN DIE GUTEN NICHT PFLÜCKEN, WEIL SIE ANGST DAVOR HABEN, HERUNTER ZU FALLEN UND SICH ZU VERLETZTEN, ALSO NEHMEN SIE DIE FAULEN ÄPFEL, DIE NAH AM BODEN HÄNGEN, SIE SIND NICHT GUT ABER LEICHT ZU PFLÜCKEN. ALSO DENKEN DIE ÄPFEL DIE AN DER SPITZE HÄNGEN, DASS MIT IHNEN WAS NICHT STIMMT, ABER IN WAHRHEIT SIND SIE WUNDERBAR, SIE MÜSSEN NUR AUF DEN MANN WARTEN, DER MUTIG GENUG IST BIS AN DIE SPITZE ZU KLETTERN!!!! Okay das hat wenig mit Liebe zu tun..aber eine Weisheit über die Liebe,kann mir gut vorstellen das das die jungs nicht so sehen;)[/QUOTE] Sag mal liest du das aus dem Internet ab oder bekommst du wirklich sowelche Märchengeschichte, ich hoffe du hast keine rosarote Brille auf ?...

Guest _Cat_

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=Maghreb1993;491541]vlt hast du noch nicht die Person gefunden wofür du sterben würdest!?!? Oder du stirbst einfach ungern für andere hehe :D[/QUOTE] Ich muss nicht sterben ,nur damit ich jemandem meine Liebe beweise :hammer:

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=Maroclady1976s;491547]Sag mal liest du das aus dem Internet ab oder bekommst du wirklich sowelche Märchengeschichte, ich hoffe du hast keine rosarote Brille auf ?...[/QUOTE] Achwas nein als ob irgendjemand sowas sagen würd....diese Liebe gibts nur in filmen..ich hab das mal geschickt bekommen in so Rundmails oder auf Facebook und hab ich mir gedacht postest du mal in MZ und liest die die Meinungen von des Usern durch:D

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=_Cat_;491559]Ich muss nicht sterben ,nur damit ich jemandem meine Liebe beweise :hammer:[/QUOTE] Dann ist doch gut:D

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P Ist es denn so schlimm ein paar schnulzige Sprüche zu posten???? Ich stehe auch nicht wirklich auf sowas aber finds halt witzig das es leute gibt denen solche sprüche einfallen:yepi::yepi: Ist doch kreativ :D

Guest _Cat_

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=Maghreb1993;491579]Ist es denn so schlimm ein paar schnulzige Sprüche zu posten???? Ich stehe auch nicht wirklich auf sowas aber finds halt witzig das es leute gibt denen solche sprüche einfallen:yepi::yepi: Ist doch kreativ :D[/QUOTE] Was ist daran kreativ jemanden zu sagen ich würde für dich sterben ? :mad:

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=_Cat_;492735]Was ist daran kreativ jemanden zu sagen ich würde für dich sterben ? :mad:[/QUOTE] vlt empfindest du das so,aber es gibt bstimmt leute die das romanitisch oder sowas finden ist es sooo schlimm du musst es ja nicht lesen...du regst dich ja ganz schön auf wegen ein paar wörter!!!!! außerdem ist das doch in Ordung das du deine eigene Meinung hast aber die hatt halt nicht jeder!!

Guest _Cat_

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=Maghreb1993;493855]vlt empfindest du das so,aber es gibt bstimmt leute die das romanitisch oder sowas finden ist es sooo schlimm du musst es ja nicht lesen...du regst dich ja ganz schön auf wegen ein paar wörter!!!!! außerdem ist das doch in Ordung das du deine eigene Meinung hast aber die hatt halt nicht jeder!![/QUOTE] Ne ich rege mich nicht wirklich auf,das erscheint dir nur durch den Smiley so :D Schooooorry werde ab jetzt nicht mehr meinen Senf dazugeben ,du hast Recht es gibt welche die sowas romantisch finden whatever :weiss nicht:

Guest Maghreb1993

AW: oh wie schön kann Liebe sein :P [QUOTE=_Cat_;494901]Ne ich rege mich nicht wirklich auf,das erscheint dir nur durch den Smiley so :D Schooooorry werde ab jetzt nicht mehr meinen Senf dazugeben ,du hast Recht es gibt welche die sowas romantisch finden whatever :weiss nicht:[/QUOTE] hehe okay dann hab ich wohl was falsch verstanden aber danke für deine Meinung :D