Jump to content
  • Create New...

nett Brunchen gehen-Only for Women

Recommended Posts

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=fatima;32993]haha hier geht ja voll die party ab.. [/QUOTE] Halt die Backen und schreib ihm mal einen Liebesbrief, ich kann das nicht mehr mitansehen :D

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• athamant

14

• SouSou21

8

• farid

3

• Mitglied
lady_ouarda

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;33001][B][I]Wäre so gerne dabei, nur ist das zu weit.:([/I][/B][/QUOTE] [B]Wir machen unseren eigenen Brunch-Tag[/B]:o

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women das brauchst du du tust dich doch resentieren das du essen gehst nicht ich und dua brauchst du die rummgamelt nicht ich in der zeit kannst du was nützliches machen du weist doch offenbacher nichts im hirn geh erst mal respekt und benehmen lernen fatima brauche kein liebes brief sowas habe ich nicht nötig aber fla_ chick hat es nötig sie kommt nicht einmal mit zu antworten aber keine angst ich werde dir kein pn schreiben du bist nur scharf drauf das ich dir eine schreibe

• Mitglied
lady_ouarda

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;33009][B][I]@lady_ouarda, nur wir Beide ganz alleine oder mit unseren Nrw-Mzlerinnen.:o[/I][/B][/QUOTE] [B]Ich weiss es nicht, was meinst du denn:[/B]o

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;33013]das brauchst du du tust dich doch resentieren das du essen gehst nicht ich und dua brauchst du die rummgamelt nicht ich in der zeit kannst du was nützliches machen du weist doch offenbacher nichts im hirn geh erst mal respekt und benehmen lernen fatima brauche kein liebes brief sowas habe ich nicht nötig aber fla_ chick hat es nötig sie kommt nicht einmal mit zu antworten aber keine angst ich werde dir kein pn schreiben du bist nur scharf drauf das ich dir eine schreibe[/QUOTE] Ich sag dir eins, wenn du mir nicht sofort eine sixi PN schreibst, lass ich dir ganz offenbach style die zähne raushauen.

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=fatima;33022]@ fla chick nicht provozieren lassen der tag soll so schön enden wie er angefangen hat :cool:[/QUOTE] Halt dich da raus, ich will unbedingt diese PN haben, sonst dreh ich noch durch hier.

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Fla_Chick;33031]Ich sag dir eins, wenn du mir nicht sofort eine sixi PN schreibst, lass ich dir ganz offenbach style die zähne raushauen.[/QUOTE] hahahah wie geil ist das dennnn:D:D ich bin mir sicher du bekommst eine sixi pn:rolleyes:

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=fatima;33034]hahahah wie geil ist das dennnn:D:D ich bin mir sich du bekommst eine sixi pn:rolleyes:[/QUOTE] ich sach dir, ich sitz hier auf heissen kohlen, wenn bald nichts kommt, mach ich den kompletten mz server dicht. dann könnt ihr alle zusehen wo ihr eure treffen planen könnt. :mad:

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women ich erleichte dir die arbeit ich komme morgen selber nach offenbach ne ne du nix sixi ich schreibe dir kein pn wenn schon fatima aber nicht dir

Guest -inaya-

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women Wahrscheinlich kommst du selber von da. Würde jedenfalls erklären wieso du offenbacher als so beschissen darstellst und wäre auf jedenfall eine Erklärung dafür. LOL

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;33051]ich erleichte dir die arbeit ich komme morgen selber nach offenbach ne ne du nix sixi ich schreibe dir kein pn wenn schon fatima aber nicht dir[/QUOTE] Boah Junge, verschwinde endlich aus diesem thread, wie ich diese lästigen Menschen hasse:rolleyes: @Ladys also wer kommt denn alles? Vielleicht bin ich auch dabei, inscha'allah

Edited by alinchen