Jump to content
  • Create New...

nett Brunchen gehen-Only for Women

Recommended Posts

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• athamant

14

• SouSou21

8

• farid

3

Guest maaalsehn

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=sistermedina;32244]halt mal deine Finger still , die Leute die dort hingehen sind anständige Frauen, übrigens bin ich verheiratet und hab es nicht nötig irgendjemanden aufzugabeln, [/QUOTE] pass auf, gleich kommt sein lieblingssatz "ihhh, verheiratete frauen haben hier ja mal gar nichts zu suchen.. bliblablub..." ach ja, und ihr wollt ja nur, dass die männer dazukommen, deshalb so öffentlich. war ja klar :rolleyes: das beweist doch nur, dass seine eigenen gedanken ihn dorthin geführt haben... abgesehen davon: anständige männer schauen in einen thread, wo es heißt "[B]only for women[/B]" nicht rein, oder was hatter hier nochmal verloren :rolleyes:

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women wie krank na ja was ihr in der birne habt sagt ja schon der ort Offenbach hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lache mich gerade tod und noch halal hahahahahahahahahahahaha

• Mitglied

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=-inaya-;32255]Jaa die Frauen wollen, dass hier so Hirnies wie du draussen auf sie warten. Man muss sehr krank inner Birne sein, wenn man auf solche Gedanken kommt. Es gibt ja sonst niiirgendwo Männer, sodass man hier so einen Aufruf startet damit andere aufmerksam werden. [/QUOTE] [B]LOL, manche Leute sind sowas von krank!!![/B]

Guest -inaya-

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32555]wie krank na ja was ihr in der birne habt sagt ja schon der ort Offenbach hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lache mich gerade tod und noch halal hahahahahahahahahahahaha[/QUOTE] Oh, du lebst ja immernoch.:rolleyes:

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women Weisse athämänt Goodie des wie wenn man in die runde fragt: Wer is doof? Und du springt auf und wedelst eifrig mit der Hand: HIIIIEEER! HIIIIEEER! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32555]wie krank na ja was ihr in der birne habt sagt ja schon der ort Offenbach hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lache mich gerade tod und noch halal hahahahahahahahahahahaha[/QUOTE] kannst du endlich aufhören damit, außerdem wer sagt,dass wir aus Offenbach sind, meine Güte wie Niveaulos bist du eigentlich.

Guest maaalsehn

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=honig81;32557][B]LOL, manche Leute sind sowas von krank!!![/B][/QUOTE] nicht krank. DUMM. krankheit ist entschuld- und heilbar. wir wollen betroffene nicht beleidigen.

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women @ sistermedina hast überhaubt dein ehemnann um erlaubnis gefragt ob du dahin darfst ?????? @ maalsehen und fla_chik ihr habt auch ein offenbacher benehmen wie zigeuner achso offenbacher sind so dumm nicht einmal das können Sie jemanden die zähne raus schlagen das einzige was sie können ist klauen und und schlechtes benehmen haben das können die sehr gut

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32933]@ sistermedina hast überhaubt dein ehemnann um erlaubnis gefragt ob du dahin darfst ?????? @ maalsehen und fla_chik ihr habt auch ein offenbacher benehmen wie zigeuner achso offenbacher sind so dumm nicht einmal das können Sie jemanden die zähne raus schlagen das einzige was sie können ist klauen und und schlechtes benehmen haben das können die sehr gut[/QUOTE] Ach komm, jemand der sich, obwohl er mehrmals darum gebeten wird aufzuören, in Frauenangelegenheiten einmischt, ist ein Zigeuner. Ist dir aufgefallen, dass du der einzige "Mann" bist der hier seinen Senf abgeben muss? So langsam muss dir das doch peinlich sein. Es scheint dass du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast. Wir werden Dua für dich machen.