Jump to content
  • Create New...

nett Brunchen gehen-Only for Women

Recommended Posts

• Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• athamant

14

• SouSou21

8

• farid

3

Guest maaalsehn

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Sam-ya;32156]ok 3 klare Stimmen gegen athamant und eine stellt seine unglückliche Anfrage in Frage.[/QUOTE] dieser typ- ich dachte es wäre ne typin- zeigt doch IN JEDEM THREAD MIT DEM FINGER AUF ANDERE. in JEDEM, MANN :mad:

Guest Sam-ya

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=maaalsehn;32158]dieser typ- ich dachte es wäre ne typin- zeigt doch IN JEDEM THREAD MIT DEM FINGER AUF ANDERE. in JEDEM, MANN :mad:[/QUOTE] genau so ist es. und hinterher heißt... es gibt keine anständigen mächen mehr.. die gehen alle auf community treffs... bäääääh buuuuuh böööööh und haste nicht gesehen. :)

Guest maaalsehn

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Sam-ya;32159]genau so ist es. und hinterher heißt... es gibt keine anständigen mächen mehr.. die gehen alle auf community treffs... bäääääh buuuuuh böööööh und haste nicht gesehen. :)[/QUOTE] :mad: anstrengend..

Guest maaalsehn

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=Sam-ya;32167]Resch disch do`net dribba uff Immer schön den hier -> :)[/QUOTE] ich weiß auch nicht wieso der mich grad so aufregt, wahrscheinlich, weil der so oft so'n blödsinn schreibt. aber weißt du was. -----> :)

Guest -inaya-

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women Mädels, ich hoffe, ihr wisst worauf ihr euch hier eingelassen habt. Als nächstes kommt nämlich die "Ihr seid so-unanständig-unislamisch-unmarokkanisch"-Argumentation mit einer ordentlichen Ansage á la iiiiiiihr kennt eure Religion nicht uuuuuuuund haste nisch gesehen. Nix da Schwester und so! Janz jefährlisch.

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=bouhmara;31946]das sagst Du als Jeblia:D in eurem Fachjargon[/QUOTE] [B]Ne du, de Jbilos saje wat janz andres, hö ma! :D @Midschins: Net aufregen, er legt doch bloß großen Wert auf Familien-Treffs :rolleyes: Das mit dem Anschlag soll der Tarnung dienen :rolleyes:[/B]

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=-inaya-;32172]Mädels, ich hoffe, ihr wisst worauf ihr euch hier eingelassen habt. Als nächstes kommt nämlich die "Ihr seid so-unanständig-unislamisch-unmarokkanisch"-Argumentation mit einer ordentlichen Ansage á la iiiiiiihr kennt eure Religion nicht uuuuuuuund haste nisch gesehen. Nix da Schwester und so! Janz jefährlisch.[/QUOTE] bitte nur mit Hadith oder Ayah, ansonsten backen still halten.

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women @ inaya du must echt sehr schlau seien wo ich das wort kannte da warst du noch flüssig @ sam-ya ich brauche kein mz um frauen zu sehen nicht so wie du hier sich mit mehreren männer zu treffen warum macht ihr das nicht alle per pns warum so öffentlich oder wollt ihr das die männer draussen auf euch warten oder am tisch neben drann sitzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz möge dich und die damen hier recht leiten amin

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32227]@ inaya du must echt sehr schlau seien wo ich das wort kannte da warst du noch flüssig @ sam-ya ich brauche kein mz um frauen zu sehen nicht so wie du hier sich mit mehreren männer zu treffen warum macht ihr das nicht alle per pns warum so öffentlich oder wollt ihr das die männer draussen auf euch warten oder am tisch neben drann sitzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz möge dich und die damen hier recht leiten amin[/QUOTE] ja, jetzt hast du uns erwischt, wir haben es so nötig. aber bitte keine männer über 18.

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32227]@ inaya du must echt sehr schlau seien wo ich das wort kannte da warst du noch flüssig @ sam-ya ich brauche kein mz um frauen zu sehen nicht so wie du hier sich mit mehreren männer zu treffen warum macht ihr das nicht alle per pns warum so öffentlich oder wollt ihr das die männer draussen auf euch warten oder am tisch neben drann sitzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz möge dich und die damen hier recht leiten amin[/QUOTE] halt mal deine Finger still , die Leute die dort hingehen sind anständige Frauen, übrigens bin ich verheiratet und hab es nicht nötig irgendjemanden aufzugabeln, außerdem solltest du mal lesen lernen, dort steht wir reservieren eine Nische mit Vorhang, da kann keiner rein oder sonst was also lass mal die dummen Kommentare sein die obendrauf noch richtig unverschämt sind. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest ,dass Frauen einfach für sich sein wollen und gemeinsam essen gehen, dann bitte sperr dich in eine Kammer und lass dir das Essen vom Schlitz durchschieben. ja wie soll man leute finden die mitkommen, wenn man es nicht öffentlich macht? total logsich was du schreibst:rolleyes:

Guest Fla_Chick

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=sistermedina;32244]halt mal deine Finger still , die Leute die dort hingehen sind anständige Frauen, übrigens bin ich verheiratet und hab es nicht nötig irgendjemanden aufzugabeln, außerdem solltest du mal lesen lernen, dort steht wir reservieren eine Nische mit Vorhang, da kann keiner rein oder sonst was also lass mal die dummen Kommentare sein die obendrauf noch richtig unverschämt sind. Wenn du die Wahrheit nicht verkraftest ,dass Frauen einfach für sich sein wollen und gemeinsam essen gehen, dann bitte sperr dich in eine Kammer und lass dir das Essen vom Schlitz durchschieben. ja wie soll man leute finden die mitkommen, wenn man es nicht öffentlich macht? total logsich was du schreibst:rolleyes:[/QUOTE] yo sistermedina, ich bitte dich in aller Höflichkeit mich nicht mehr hier öffentlich als anständig zu bezeichnen, ich habe hart an meinem Ruf gearbeitet eine Jungsfresserin zu sein, also lass das bitte in Zukunft :mad: mit freundlichen Füßen Fla_Chick

Guest -inaya-

AW: nett Brunchen gehen-Only for Women [QUOTE=athamant;32227]@ inaya du must echt sehr schlau seien wo ich das wort kannte da warst du noch flüssig @ sam-ya ich brauche kein mz um frauen zu sehen nicht so wie du hier sich mit mehreren männer zu treffen warum macht ihr das nicht alle per pns warum so öffentlich oder wollt ihr das die männer draussen auf euch warten oder am tisch neben drann sitzen tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz möge dich und die damen hier recht leiten amin[/QUOTE] Im Übrigen waren es zwei Wörter: "Only Women". Mag sein, dass ich da noch flüßig war, aber irgendwann wurde dann doch allet fest. Bei dir in der Birne scheint immernoch Wackelpudding zu regieren... Jaa die Frauen wollen, dass hier so Hirnies wie du draussen auf sie warten. Man muss sehr krank inner Birne sein, wenn man auf solche Gedanken kommt. Es gibt ja sonst niiirgendwo Männer, sodass man hier so einen Aufruf startet damit andere aufmerksam werden. Wenn du am Tisch nebendran sitzt, hoffe ich dann dir eine der Damen "Ausversehen" den Tee über die Birne kippt.:rolleyes: Möge Allah dich auch rechtleiten.:rolleyes: