Jump to content

Schwaten als Freunde!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam. Diese Geschichte soll wahr sein hab die mal vor längere zeit gelesen und die hat mich echt Traurig gemacht was Freunde die man vertraut und mit den großgeworden ist einen solange verfolgen bis sie dich in die Hölle direkt Bringen° Hab die Geschichte gesucht weil man daraus Lernen kann das man sich die Freunde genauer aussuchen muss und manche die Tür sind für die Irreleitung! Schreib die so wie ich die in Erinnerung habe. Wenn die jemand genau kennt würde ich mich Freuen. Es sind vier gute Freunde in einem alter zwischen 25 bis 30 Jahre alle aus Marokko sie waren alle Single nicht verheiratet und auf dem Falschen weg sie Feierten , tranken waren nur nach Frauen aus das war ihr leben nur Alkohol war ihr Freund. Einer von den wahr Said der mit seinem Freunde alles unternahm ist egal welche Party sie wahren dabei egal welche Frau die waren da egal welche Sünde sie waren dabei. Said war der einigste der an Heirat dachte und Zukunft er wollte gerne Heiraten Kinder bekommen und zurück zum Islam kehren. Said traf sich Mist einem Freunden und sagten den das er aufhören will und Heiraten wird bald und sein richtigen weg gehen wird. Die Freunde fanden das garnicht gut weil er ein Freund war mit dem sie alles machen konnten, aber Said wollte nicht mehr so Heiratet er und Zug weg. Said ist weggezogen lebte jetzt mit seiner Frau hat ein Kind war am beten ist gläubig geworden und hatte den Kontakt zurrt en alten Freunde getrennt. Die freunde waren immer noch auf den Tripp auf den sie schon immer waren und fragten immer nach Said. Said ist gläubig geworden und ist ein Guter Ehemann geworden nur in Moschee ist und sein glauben lebt mit seiner Familie. Die freunde wollten ihn mal sehen mit en reden so besorgten sie sich seine Nummer . Da Said Autohändler ist wollten sie ihn nach was fragen. Einer von den Freunden rief ihn an und sagte zur Said er brauche ein Auto und da er ein alter Freund ist sollte er das Auto besorgen. Said wollte net aber sie hängen an ihm dran. Said Besorgten das Auto was die haben wollten und so trafen sie sich bei Said in der Stadt alle Freunde . Die wollten das Said einmal mitkommt mit en raus Feiern aber Said wollte net. Da er sich nicht dabei dachte sagte er den ok nur Kurz dann muss er aber auch nach hause. Sie haben sich ein Hotel Zimmer gemietet und die Freunde haben Alkohol besorgt sie redeten soviel auf in ein bis er Trank wie früher . Said war so besoffen das er kaum stehen konnte. Sie besorgten auch eine Frau die für Geld alles tat. Sie steckten said in diesem Zimmer mir der Frau und machten die Tür zur sie wollten wissen ob er das noch kann die alten Sünden. Am nächsten Tag klopften sie an der Tür und wollten wissen wie es war. Die Frau machte das Zimmer Tür auf . Sie fragten sie und wie war Said. Die Frau sagte er er schlief ein wie bei den Brüsten von seiner Mutter. Sie lachten und freuten sich. Sie gingen rein wollten ihn aufwecken . Er wachte nicht mehr auf er ist Tot! Audhu billahi mina shaytan nir rajiim Möge uns Allah.s.w.t vor so welchen Menschen schützen und Sünden!

Guest MilaKulleraugen

AW: Schwaten als Freunde! jeder bekommt das was er verdient wenn man einmal los geworden ist was nicht gut war dann hmdl sagen und nicht wieder neu anfangen meskin nun hat er wieder so geendet wie er war traurig unfassbar was freunde einem wünschen :confused:

• Mitglied

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=MilaKulleraugen;464571]jeder bekommt das was er verdient wenn man einmal los geworden ist was nicht gut war dann hmdl sagen und nicht wieder neu anfangen meskin nun hat er wieder so geendet wie er war traurig unfassbar was freunde einem wünschen :confused:[/QUOTE] Das ist ja das was mich Traurig macht er hat es geschafft und am ende ist er so gestorben ungläubig in Sünde wo er es geschafft hat gläubig zur sein !

Guest sixth-sense

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=Marocsmart;464559]Traurige Gesichte[/QUOTE] Hallo Marocsmart, bist sehr talentiert ;) diese Geschichte ist wirlich sehr traurig, du hast aber hier schon so viele geschrieben, sehr kreativ, muss schon sagen.. ich wünsch dir alles gute und weiter schreiben :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=sixth-sense;464579]Hallo Marocsmart, bist sehr talentiert ;) diese Geschichte ist wirlich sehr traurig, du hast aber hier schon so viele geschrieben, sehr kreativ, muss schon sagen.. ich wünsch dir alles gute und weiter schreiben :daumen hoch:[/QUOTE] Glaube ich net ich schreibe die meisten Geschichten gerne weil sie wahr sind und man daraus lernen kann! Danke ist ein Hobby:-)

Guest sixth-sense

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=Marocsmart;464581]Glaube ich net ich schreibe die meisten Geschichten gerne weil sie wahr sind und man daraus lernen kann! Danke ist ein Hobby:-)[/QUOTE] wenn ich es nicht so meinen würde, dann schreib ich das auch nicht, also kannst du mir ruhig glauben.. :o

• Mitglied

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=sixth-sense;464585]wenn ich es nicht so meinen würde, dann schreib ich das auch nicht, also kannst du mir ruhig glauben.. :o[/QUOTE] Danke schön lieb gemeint schokran:-) Glaub dir schon danke:-)

Edited by Marocsmart

Guest sixth-sense

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=Marocsmart;464591]Danke schön lieb gemeint schokran:-) Glaub dir schon danke:-) Irgendwann mal poste ich hier ein Buch was ich geschrieben habe und was sehr viel gelobt wurde und es viele haben wollen aber bin am überlegen:-)[/QUOTE] Du hast ein Buch geschrieben??? ist nicht dein ernst, wie heisst dein Buch?

• Mitglied

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=sixth-sense;464599]Du hast ein Buch geschrieben??? ist nicht dein ernst, wie heisst dein Buch?[/QUOTE] Habe paar geschrieben:-)

Edited by Marocsmart

Guest al-3ach9

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=Marocsmart;464603]Habe paar geschrieben:-) Nicht ohne meine Frau ist ein Marokkanisches Buch )heisst eins davon. Das zweite leben![/QUOTE] [B]Dein Schreibstil und deine Art dich auszudrücken kommt mir wirklich sehr sehr bekannt vor. Kann es sein dass du mal vor einem jahr hier eine Lovestory veröffentlich hast von dir????? [/B]:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Schwaten als Freunde! [QUOTE=al-3ach9;464607][B]Dein Schreibstil und deine Art dich auszudrücken kommt mir wirklich sehr sehr bekannt vor. Kann es sein dass du mal vor einem jahr hier eine Lovestory veröffentlich hast von dir????? [/B]:weiss nicht:[/QUOTE] Vor 1 war ich nicht hier!