Jump to content

treffen

Guest Pfandflasche
 Share

Recommended Posts

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=-Hidden-;482395]ich bevorzuge dann doch lieber gelb :D wenn auffallen dann richtig :D[/QUOTE] Wiiiaaao, jaaaaa. Ich habs vor Augen. Eine gelbe Hose, dazu ein grünes Oberteil, türkisener Lidschatten, knallroter Rouge und die Haare ganz schlecht glatt geföhnt hahahahahahhaha :love:

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coolboy_

2

• Maro-x-ina

1

• schlumpfine1984

1

• lalarifiya

8

Guest Schnucky

AW: treffen Ganz schlecht glatt geföhnt? Du meinst wohl eher glatt bügeln, und man soll schön den Ansatz sehen! By the way.....ich bevorzuge es wirklich Pumps anzuziehen, aber mit Tennissocken, so wie es einige Schwarzköpfe tun. Ich glaube deswegen erleiden die keine Schmerzen :ole: @alinaa!!!!! Vergiss bei der Schminke bitte nicht den schwarzen Lidstrich, der komplett ums Auge geht und den Makeup farbenen Lippenstift. Genial. @die anderen Alinaa und ich kommen auf jeden Fall. Seht ihr nicht, wie euphorisch wir uns Gedanken um unser Outfit machen? Das haben wir noch nie so gemacht :love:

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482405]Ganz schlecht glatt geföhnt? Du meinst wohl eher [B][I][U]glatt bügeln[/U][/I][/B], und man soll schön den Ansatz sehen! [/QUOTE] [IMG]http://www.muhmuhserver.de/start/images/smilies/lach.gif[/IMG] Ich kann nicht mehrrrrrr *lachflash* [QUOTE]@alinaa!!!!! Vergiss bei der Schminke bitte nicht den schwarzen Lidstrich, der komplett ums Auge geht .[/QUOTE] Natürlich nicht und den ziehen wir dann bis zu den Ohren entlang! Sicher ist sicher!!! [QUOTE] @die anderen Alinaa und ich kommen auf jeden Fall. Seht ihr nicht, wie euphorisch wir uns Gedanken um unser Outfit machen? Das haben wir noch nie so gemacht :love:[/QUOTE] Definitiv NOCH NIE!!!! :love: Wo wollen wir uns eigentlich schminken? Du weißt doch unsere Väter würden uns so nie rauslassen????

Edited by alinaa12

Guest Schnucky

AW: treffen Hidden! Sorry, wenn ich dich jetzt mit meiner ach so wundervollen Idee überrempeln sollte, ABER: DU wirst die dritte in unserem Bunde. Ich kann auf solch gute Vorschläge, Kreativität und Ehrgeiz einfach nicht verzichten. Des übrigen schließe ich mich deinen Ansichten an. Natürlich werde ich eine 7/8 Hose anziehen, die zwar leider nicht meine schönen Beine betonen wird und sehr unvorteilhaft ist, die aber meine Socken zur Geltung bringt. Ich danke dir aufrichtig!

Guest -Hidden-

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482405]Ganz schlecht glatt geföhnt? Du meinst wohl eher glatt bügeln, und man soll schön den Ansatz sehen! By the way.....ich bevorzuge es wirklich Pumps anzuziehen, aber mit Tennissocken, so wie es einige Schwarzköpfe tun. Ich glaube deswegen erleiden die keine Schmerzen :ole: @alinaa!!!!! Vergiss bei der Schminke bitte nicht den schwarzen Lidstrich, der komplett ums Auge geht und den Makeup farbenen Lippenstift. Genial. @die anderen Alinaa und ich kommen auf jeden Fall. Seht ihr nicht, wie euphorisch wir uns Gedanken um unser Outfit machen? Das haben wir noch nie so gemacht :love:[/QUOTE] Vergiss aber bitte nicht deine Hose etwas hochzukrämpeln, damit auch die 2 rot-blauen Streifen der Tennissocken am Knöchel zu erkennen sind. Ich würde noch falsche Wimpern ankleben lassen für einen perfekten Augenaufschlag....Was hält ihr davon? Für das eine Auge dann blaue Mascara und für das andere dann wahrscheinlich braun.... Alinaa hat vergessen zu erwähnen , dass es sinnvoll wäre die Haare erst dann zu bügeln, wenn man gerade frische Batata frittiert hat...So lassen sich die Haare einfacher glätten :love:

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482433]Hidden! Sorry, wenn ich dich jetzt mit meiner ach so wundervollen Idee überrempeln sollte, ABER: DU wirst die dritte in unserem Bunde. Ich kann auf solch gute Vorschläge, Kreativität und Ehrgeiz einfach nicht verzichten. Des übrigen schließe ich mich deinen Ansichten an. Natürlich werde ich eine 7/8 Hose anziehen, die zwar leider nicht meine schönen Beine betonen wird und sehr unvorteilhaft ist, die aber meine Socken zur Geltung bringt. Ich danke dir aufrichtig![/QUOTE] Aber hallo, natürlich ist es die 3te im Bunde, sie hat mehr Stil als alle anderen in Mz!!! @Hidden Hast du Lust die 43te Frau des Inders zu sein?

Guest -Hidden-

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482433]Hidden! Sorry, wenn ich dich jetzt mit meiner ach so wundervollen Idee überrempeln sollte, ABER: DU wirst die dritte in unserem Bunde. Ich kann auf solch gute Vorschläge, Kreativität und Ehrgeiz einfach nicht verzichten. Des übrigen schließe ich mich deinen Ansichten an. Natürlich werde ich eine 7/8 Hose anziehen, die zwar leider nicht meine schönen Beine betonen wird und sehr unvorteilhaft ist, die aber meine Socken zur Geltung bringt. Ich danke dir aufrichtig![/QUOTE] WOW.....ich bin so aufgeregt...huuuuiiiiiii Wollen wir uns dann bei mir treffen und uns vorher fertig machen? Ich stelle dann extra meine ganzen Möbel raus damit wir mehr Platz haben :love: Du musst dir aber nicht extra eine 7/8 Hose kaufen....Ich denke es reicht wenn du die von deinem kleinen Bruder nimmst. Er leiht sie dir gerne aus... @alinaa Na klar will ich....Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen :love:

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482311]Das war auch meine Idee :) Wir ziehen die weißen Hosen, aber klar. Wo sollten wir denn sonst die Hosen anziehen haha. Türkises Oberteil? Egal, WIE wir uns dressen, wir werden sowieso der Blickfang sein :)[/QUOTE] hört sich ein wie die verkleiduung ein clown kostüm :D

Guest Schnucky

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;483579]hört sich ein wie die verkleiduung ein clown kostüm :D[/QUOTE] Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß, ich weiß :)

Guest Morpheus

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;485355]Deutsche Sprache, schwere Sprache, ich weiß, ich weiß :)[/QUOTE] Bald ist der 3.3., dies ist eventuell die Erklärung dafür :D

• Mitglied
soraya2011

AW: treffen ich finde eure antworten echt kindisch! da versucht jmd. was schönes af die beine zu stellen und das sind eure einzigen beiträge dazu???? echt peinlich! oase klingt meiner meinung nach super und warum sollen wir zu irgendwelchen anderen cafes/restaurant gehen,wenn es ein marokkanisches gibt? ich war da schon und die die leute sind super entspannt dort und man fühlt sich auch als frau dort sehr wohl! wie wäre sa der 27.3.11 ?

Guest Schnucky

AW: treffen Kindisch? Ich bitte dich!!!! Ich glaube du bist noch nicht vertraut mit diesem Irrenhaus hier oder? :love: Wenn du wüsstest, was ich meine, dann würdest du auch verstehen, warum einige User, ja auch ich, so allergisch auf solche Ideen reagieren :ole:

Guest Schnucky

AW: treffen [QUOTE=Morpheus;485753]Bald ist der 3.3., dies ist eventuell die Erklärung dafür :D[/QUOTE] Ich glaube auch, dass die Aufregung eine rießige Rolle spielt......er wirds überleben :rolleyes:

Guest Morpheus

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;489415]Ich glaube auch, dass die Aufregung eine rießige Rolle spielt......er wirds überleben :rolleyes:[/QUOTE] Die Vorfreude lässt das Adrenalin steigen :D