Jump to content

treffen

Guest Pfandflasche
 Share

Recommended Posts

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coolboy_

2

• Maro-x-ina

1

• lalarifiya

8

• Mitglied

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;460805]salam lieber brüder und schwestern aus nrw /die aus auserhalb sind auch herlzlich wilkommen :D ICH WÜRDE GERNE EIN TREFFEN MIT EINIGEN MAROCZONE MITGLIEDER FÜR MÄRZ ORGANISIEREN DER GENAU TREFF TAG IS NOCH NICH BEKANNT WEIL MAN JA ERST SCHAUEN MUSS OB ES SICH LOHNT........ eine wunder schöne location wäre auch schon da siehe hompage unten schreibt los ich schau mir das mal in paar tagen wieder an ob einige user intresse hätten [url]http://www.oase-dortmund.de/[/url] MFG PFANDFLASCHE :):yepi:[/QUOTE] kann man sich dort zuknallen?????????? wenn ja, dann bin ich dabei:D

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Aschefar;482267]Wann wird dieses ominöse Treffen stattfinden? Ist es auch anonym? Darf man sich auch maskieren?[/QUOTE] hihi musst dich Pfandflasche wenden er ist der Organisator :-D

• Mitglied

AW: treffen [QUOTE=Aschefar;482267]Wann wird dieses ominöse Treffen stattfinden? Ist es auch anonym? Darf man sich auch maskieren?[/QUOTE] da du ein aschefar bist, solltest du dir eine strumpfhose über dein köpfchen ziehen, so erkennen wir dich sofort:D

Guest -Hidden-

AW: treffen [QUOTE=alinaa12;482295]was ziehst du an?? Wollen wir die weiße Hosen, die wir bereits für den letzten Mz-Treffen gekauft haben, anziehen?[/QUOTE] hahahahaha die berühmte weiße hosse mit weißem oberteil :daumen hoch:

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482245]Ich bin ja so aufgeregt :love:[/QUOTE] was ziehst du an?? Wollen wir die weiße Hosen, die wir bereits für den letzten Mz-Treffen gekauft haben, anziehen?

Guest Schnucky

AW: treffen [QUOTE=alinaa12;482295]was ziehst du an?? Wollen wir die weiße Hosen, die wir bereits für den letzten Mz-Treffen gekauft haben, anziehen?[/QUOTE] Das war auch meine Idee :) Wir ziehen die weißen Hosen, aber klar. Wo sollten wir denn sonst die Hosen anziehen haha. Türkises Oberteil? Egal, WIE wir uns dressen, wir werden sowieso der Blickfang sein :)

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482311]Das war auch meine Idee :) Wir ziehen die weißen Hosen, aber klar. Wo sollten wir denn sonst die Hosen anziehen haha. Türkises Oberteil? Egal, WIE wir uns dressen, wir werden sowieso der Blickfang sein :)[/QUOTE] uiii schon alleine wegen eurer Outfits, ist es wert dabei zu seinn.... :-D und wehe ihr entscheidet euch um, hab jetzt genau das Bild vor Augen...

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=Schnucky;482311]Das war auch meine Idee :) Wir ziehen die weißen Hosen, aber klar. Wo sollten wir denn sonst die Hosen anziehen haha. Türkises Oberteil? Egal, WIE wir uns dressen, wir werden sowieso der Blickfang sein :)[/QUOTE] Oh ja Baby das werden wir. Vergiss bloß nicht ne fette Schicht vom türkisenen Lidschatten auf deinem Augenlid zu schmieren. Ach ja und natürlich knallen wir uns kiloweiße Rouge auf die Backen. :love::love:

Guest alinaa12

AW: treffen [QUOTE=-Hidden-;482305]hahahahaha die berühmte weiße hosse mit weißem oberteil :daumen hoch:[/QUOTE] hahahha jaa oder so... aber nur wenn du auch mitkommst und das selbe trägst:D:D

Guest -Hidden-

AW: treffen [QUOTE=alinaa12;482389]hahahha jaa oder so... aber nur wenn du auch mitkommst und das selbe trägst:D:D[/QUOTE] ich bevorzuge dann doch lieber gelb :D wenn auffallen dann richtig :D