Jump to content

treffen

Guest Pfandflasche
 Share

Recommended Posts

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coolboy_

2

• Maro-x-ina

1

• schlumpfine1984

1

• lalarifiya

8

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;472003]ich bin dabei.. wann und wo ?[/QUOTE] am 12.03.2011 in dortmund :D um 16 uhr ;) ich werd mal alles organiseren vergisst bitte nich die vereins beiträge mit zu bringen pro kopf 50€ :D

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;473465]am 12.03.2011 in dortmund :D um 16 uhr ;) ich werd mal alles organiseren vergisst bitte nich die vereins beiträge mit zu bringen pro kopf 50€ :D[/QUOTE] alles klar , mal sehen was du so au die Beine stellst..bin gespannt...;-)

Guest Schnucky

AW: treffen Immer diese heiße Luft......danach fragt man, ob das Treffen stattgefunden hat und dann kommt ein banales "Nein" hahaha. Die Langeweile treibt euch echt in den Wahnsinn......nichts desto trotz drück ich euch alle Daumen, die ich habe, dass diesmal das Treffen gelingt und ihr mal neuen Gesprächsstoff habt, worüber sich einige hier das Maul zerreißen können. *finger crossed*

Guest Schnucky

AW: treffen [QUOTE=alinaa12;477371]toi toi toi!!!!! Wir gehen natürlich mit, ne?:love:[/QUOTE] Aber hallo Baby. Wir sind natürlich dabei. Unsere Gesellschaft darf dort nicht fehlen. Bei den ganzen Fans, die wir uns in den Jahren hier ergattert haben, ist es ein MUSS da aufzutauchen. Selbst wenns nur ein HALLO ist :love:

Guest Morpheus

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463663]in dortmund cafe oase oder in guacara club oder im jfk das sind die einzigen möglichkeite ;)[/QUOTE] Wieso nicht in Manhattan am Rhein ? Dort wo die Coolen, Snobs, Arroganten und die Schickeria sesshaft ist :yepi: Da leben auch viele Marokkaner. Dortmund :( , da kann man sich ja gleich in Köln-Kalk treffen :D

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=Morpheus;477831]Wieso nicht in Manhattan am Rhein ? Dort wo die Coolen, Snobs, Arroganten und die Schickeria sesshaft ist :yepi: Da leben auch viele Marokkaner. Dortmund :( , da kann man sich ja gleich in Köln-Kalk treffen :D[/QUOTE] weil ich aus dortmund bin und ich mich hier nich weg bewegen würde :D

Guest Morpheus

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;478881]weil ich aus dortmund bin und ich mich hier nich weg bewegen würde :D[/QUOTE] Du meinst, alle Wege führen nach Rom :D .....ähm Dortmund

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;481287]ach guck mal Mr.Organisator ist da... was machen deine Vorbereitungen ???[/QUOTE] läuft alles es wird statt finden ich sag euch morgen bescheid