Jump to content

treffen

Guest Pfandflasche
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
lalarifiya

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463681]EWA es reicht das ich das essen und trinken und die shisha sponsorn werde obwohl ich keine shisha rauche :D[/QUOTE] ehhhhh du kannst doch wohl 1,50€ für ein kakao ausgeben!!!!!!!!!!!:p bbbbiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coolboy_

2

• Maro-x-ina

1

• lalarifiya

8

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=lalarifiya;463701]ehhhhh du kannst doch wohl 1,50€ für ein kakao ausgeben!!!!!!!!!!!:p bbbbiiiiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D[/QUOTE] bei aldi kostet der aber nur 0,66 cent flasche und schön gekühlt ;) der sommer nährt sich du brauchs was kaltes :D heheh

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;463711]Pfandflasche du bist einer haha... so bis morgen will ich Ergebnisse sehen ;-) viel Spass noch[/QUOTE] ich muss erst mal schauen wo ich einen überfall machen kan iergenwoher muss ja das geld füür den abend rein :D ich sag euch noch bescheid ;)

• Mitglied
lalarifiya

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463715]bei aldi kostet der aber nur 0,66 cent flasche und schön gekühlt ;) der sommer nährt sich du brauchs was kaltes :D heheh[/QUOTE] ich will ein heißen kakao von irgend nem cafe oder so!!!!! es ist mir egal.. wie du das machst ich nimm dich beim wort!! :p:p

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=lalarifiya;463873]ich will ein heißen kakao von irgend nem cafe oder so!!!!! es ist mir egal.. wie du das machst ich nimm dich beim wort!! :p:p[/QUOTE] hab da paar pfandflaschen im keller ich geh die dan umtauschen bei aldi :)

• Mitglied
lalarifiya

AW: treffen [quote=pfandflasche;463889]hab da paar pfandflaschen im keller ich geh die dan umtauschen bei aldi :)[/quote] akzeptierttttttt!!!!!!!!!!!!:d:d

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=Böses-Mädchen;464097]ne ne ich bring garnix mit will aber auch nix bezahlen sonst komm ich net muahaha[/QUOTE] ach schade dan bleib mal da wo du sons immer auch bist :D wir brauchen leute die flüssig sind ;)

• Mitglied
lalarifiya

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;464131]ach schade dan bleib mal da wo du sons immer auch bist :D wir brauchen leute die flüssig sind ;)[/QUOTE] hahahaa du hast doch selber gesagt du gibst ein aus.. falls mal was sein sollte habe ich noch paar kaputte cent in meiner tasche:p und böses mädchen kommt sonst wird sie zu ihrem glück gezwungen!:D:D

Guest Böses-Mädchen

AW: treffen [QUOTE=lalarifiya;464139]hahahaa du hast doch selber gesagt du gibst ein aus.. falls mal was sein sollte habe ich noch paar kaputte cent in meiner tasche:p und böses mädchen kommt sonst wird sie zu ihrem glück gezwungen!:D:D[/QUOTE] hahahah das ich nicht lache gezwungen wird hier niemand neeee

• Mitglied
Little_Woman

AW: treffen [QUOTE=Böses-Mädchen;462087]hahahahah [B]der spaß geht doch von hinten los[/B] aber intressant bin dabei[/QUOTE] :confused: :confused: :confused: