Jump to content

treffen

Guest Pfandflasche
 Share

Recommended Posts

• Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Coolboy_

2

• Maro-x-ina

1

• lalarifiya

8

Guest Aschefar

AW: treffen [QUOTE=Khadija-Berlin;463357]Gesundbrunnencenter, genau da kann ich zu Fuss hin kommen...:ole: Aschefar... du bist der Beste!!! :daumen hoch:[/QUOTE] Du bist aus Berlin-Mitte? :D

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;463549]Ich lauere euch undercover auf und hab meinen Spass während ich euch beobachte...dann störe ich die "geschlossene Gesellschaft " nicht und hab trotzdem Spass :-D[/QUOTE] du bis herzlich eingeladen :D

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463507]du verpasst den spass nich ich :D[/QUOTE] Ich lauere euch undercover auf und hab meinen Spass während ich euch beobachte...dann störe ich die "geschlossene Gesellschaft " nicht und hab trotzdem Spass :-D

• Mitglied
lalarifiya

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463405]WEN DU UND BÖSES MÄDCHEN DABEI SEIT REICHT ES MIR....... EINE IS JA SCHON ZU VIEL :P NUN SIND ES JA SCHON ZWEI :P MACHEN WIR GESCHLOSSENE GESSELSCHAFT :D:yepi:[/QUOTE] hmmmmmm geschlossene gessssselllllschaft aber nicht das du so ein psyycho bist und aufeinmal von jetzt auf gleich zum tier wirst oder so :p und wenn du ein ausgibst bin ich aufjedenfal dabei ein heißer kakao muss aufjedenfall drinn sein!!:D

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463557]du bis herzlich eingeladen :D[/QUOTE] hört sich doch schon besser an... :-) .. dann einigt euch erstmal wo der Spass stattfinden soll......

Guest Aschefar

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;463587]hört sich doch schon besser an... :-) .. dann einigt euch erstmal wo der Spass stattfinden soll......[/QUOTE] Der Spaß wird inshAllah in Berlin stattfinden! :)

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=lalarifiya;463571]hmmmmmm geschlossene gessssselllllschaft aber nicht das du so ein psyycho bist und aufeinmal von jetzt auf gleich zum tier wirst oder so :p und wenn du ein ausgibst bin ich aufjedenfal dabei ein heißer kakao muss aufjedenfall drinn sein!!:D[/QUOTE] dann müsste es zwischen dem 28.1-01.03 sein das date hartz 4 gib ich immer in 2 tagen aus :D dan bin ich insolvenz für 29 tage :S :confused:

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;463587]hört sich doch schon besser an... :-) .. dann einigt euch erstmal wo der Spass stattfinden soll......[/QUOTE] in dortmund cafe oase oder in guacara club oder im jfk das sind die einzigen möglichkeite ;)

Guest habiba_laila

AW: treffen [QUOTE=Pfandflasche;463663]in dortmund cafe oase oder in guacara club oder im jfk das sind die einzigen möglichkeite ;)[/QUOTE] weil du da nix zahlen musst , yak ??? :-D

Guest Pfandflasche

AW: treffen [QUOTE=habiba_laila;463679]weil du da nix zahlen musst , yak ??? :-D[/QUOTE] EWA es reicht das ich das essen und trinken und die shisha sponsorn werde obwohl ich keine shisha rauche :D