Jump to content

Sign in to follow this  
Werbung

Boukebas....Gibts so etwas

Recommended Posts

Werbung
Salam wa3laikum, Ich weiß nicht ob die frage schon mal jemand gestellt worden ist aber gibts Boukebas der nachts kommt und die Leute im Schlaf erwürgt? Als ich 13 Jahre alt war, war ich alleine im Zimmer, habe auf meinem Rücken geschlafen und etwas hat mich mit der Decke gewürgt, habe geschrien aber kein Ton kam aus meinem Mund!! [B]Gibts "IHN" wirklich oder war es nur ein Traum?[/B]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Hbila
AW: Boukebas....Gibts so etwas [B][I]Salam 3alaykum,[/I][/B] [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=533&highlight=boukebas"][B][I]Boukebas-Geist, war er schon mal bei euch ??[/I][/B][/URL]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mohamed80
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Hbila;449653][B][I]Salam 3alaykum,[/I][/B] [URL="http://www.maroczone.de/forum/showthread.php?t=533&highlight=boukebas"][B][I]Boukebas-Geist, war er schon mal bei euch ??[/I][/B][/URL][/QUOTE] Ja ich der war Stammkunde bei mir wir haben will zusammen unternommen aber manchmal ging mir auch an die Gurgel:-) Spaß.. Ja den gibt es ehrlich hatte viele Jahre mit ihn zur tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlumpfine1984
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Marocsmart;449685]Ja ich der war Stammkunde bei mir wir haben will zusammen unternommen aber manchmal ging mir auch an die Gurgel:-) Spaß.. Ja den gibt es ehrlich hatte viele Jahre mit ihn zur tun.[/QUOTE] als kind war er auch bei mir gewesen,der tut nix will nur spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Invisible_world
AW: Boukebas....Gibts so etwas boukabas kenn ich sehr gur ...aber... Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an. :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lalasamira
AW: Boukebas....Gibts so etwas @Werbung Salam Ich würde dir empfehlen bevor du schlafen gehst Wudu zu machen und wenn du in dein Bett legst die Schutzsuren zu lesen.Und falls du nochmal von ihm traumst und dabei wach wirdst dann nochmal die Schutzsuren lesen.Und nicht aufgeben immer die Schutzsuren vom Schlafen gehen lesen. Beslama

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest marocia30
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Invisible_world;451047]boukabas kenn ich sehr gur ...aber... Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Dabei ist es möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Manche Menschen haben in diesem Zustand das Gefühl, zu ersticken, da sie ihre Atmung nicht spüren. Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen. Andere schlafen wieder ein. Dieser Zustand der bewusst erlebten Schlafparalyse dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an. :hammer:[/QUOTE] Bei mir dauerte er mal ne ganze nacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Idjiz-n-arif
AW: Boukebas....Gibts so etwas haha natürlich gibt es ihn -.- kommt immer uneingeladen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Georgie
AW: Boukebas....Gibts so etwas Ich bin um ehrlich zu sein etwas skeptisch bei derlei Dingen. Zwar habe ich im Laufe meines Lebens so einiges an merkwürdigen Gegebenheiten beobachten können, die mich ein wenig an meinen Verstandeskräften zweifeln ließen, aber ich erklärte es mir immer damit, dass ich wohl über eine blühende Fantasie zu verfügen scheine- oder mir mein Gehirn einfach nur einen Streich spielt. ;) Allerdings will ich solche Erscheinungen nicht a priori auschließen. Schließlich ließ sogar William Shakespeare Hamlet zu Horatio sagen: "Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt". Übrigens eines der meist verwendesten Zitate überhaupt.:) Sicherlich wissen wir als Menschen nun einiges, aber sicher nicht alles. Manches offenbart sich erst nach und nach...einiges läßt sich rational erklären und vieles wiederum nicht, trotz hochentwickelter wissenschaftlicher Instrumentarien, die uns zur Verfügung stehen. Unsere Ratio ist etwas feines, ja. Aber auch sie kann ganz bestimmt nicht alles erfassen. Wobei ich mir bewusst bin, dass dies meiner ersten obigen Aussage widerspricht. Oha...:D LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thriller77
AW: Boukebas....Gibts so etwas Kann davon ein Lied singen,hamdulillah nur noch sehr selten.das beste Mittel dagegen ist die gebetswaschung vorm schlafen gehen,alles andere wird dir nicht weiterhelfen.Am besten man denkt nicht dran,denn jeder Gedanke an diesen Zustand erhöht die Gefahr davon befallen zu werden. Da werden Erinnerungen an den Horrorfilm ,,nightmare on elm street".:) Am besten wach bleiben und ja net einschlafen,sonst ist das grauen wieder da. Ob es wirklich ein djin oder doch nur die Psyche ist weiss Allah am besten. Bye!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest englisch
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Thriller77;1005251]Kann davon ein Lied singen,hamdulillah nur noch sehr selten.das beste Mittel dagegen ist die gebetswaschung vorm schlafen gehen,alles andere wird dir nicht weiterhelfen.Am besten man denkt nicht dran,denn jeder Gedanke an diesen Zustand erhöht die Gefahr davon befallen zu werden. Da werden Erinnerungen an den Horrorfilm ,,nightmare on elm street".:) Am besten wach bleiben und ja net einschlafen,sonst ist das grauen wieder da. Ob es wirklich ein djin oder doch nur die Psyche ist weiss Allah am besten. Bye![/QUOTE] Ich kenne diesen Boukebas auch nur vom Hören. Meine Cousinen hatten uns damals als Kinder in Marokko immer wieder davon erzählt, nur mir und meinen Schwestern blieb diese Erfahrung Gott sei dank erspart. Wir hatten sogar irgendwann den Verdacht, dass dieser Boukebas im Zimmer unserer Cousinen wohnt und dann wollten wir nie bei denen Schlafen, wenn sie uns eingeladen haben. :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gutherz
AW: Boukebas....Gibts so etwas ich hatte auch mal das vergnügen , in der ich einkräftemessen mit herrn boukebas hatte. er ist unheimlich stark, er hielt mein mund zu und drückte mich ,in richtung erde. das beste ist aber einfach zu relaxen und zu entspannen, weil der spuk sowieso nach einer minute aus ist. ich habe mal eine reportage im fernsehen zu unserem freund boukebas gesehen. es handelt sich bei diesem netten Gast um einen Schlaf-wach zustand. man ist nicht völlig wach.aber auch nicht mehr ganz im schlaf.deshalb ergreift er einen auch nach dem vermeindlichen aufwachen. das kann man sich wie eine art hypnosezustand vorstellen, in der sich unser körper zu diesem zeitpunkt befindet. also leute, keine angst vor ihm. jeder kennt ihn und niemanden hat er bis jetzt erdrosselt.:hammer::wand::hammer: masallam meine lieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Gutherz
AW: Boukebas....Gibts so etwas unsere jinn, denke ich machen diese spielchen auch mit uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jack_Sparrow
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Werbung;449605] [B]Gibts "IHN" wirklich oder war es nur ein Traum?[/B][/QUOTE] ja es gibt ihn wirklich. wenn du ihn vertreiben willst, musst du seinen hut wegschlagen. der boukebas ist hier im forum unterwegs als mod (aschefar). hier das letzte bild vom boukebas von unserer letzten begegnung: [IMG]http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1187276670_8.jpg[/IMG]

Share this post


Link to post
Share on other sites

McBeth
AW: Boukebas....Gibts so etwas [QUOTE=Werbung;449605]Salam wa3laikum, Ich weiß nicht ob die frage schon mal jemand gestellt worden ist aber gibts Boukebas der nachts kommt und die Leute im Schlaf erwürgt? Als ich 13 Jahre alt war, war ich alleine im Zimmer, habe auf meinem Rücken geschlafen und etwas hat mich mit der Decke gewürgt, habe geschrien aber kein Ton kam aus meinem Mund!! [B]Gibts "IHN" wirklich oder war es nur ein Traum?[/B][/QUOTE] Gib einfach mal "schlafparalyse" in google ein, ist die medizinische beschreibung von bou9ebas, evtl. findest du dich in der beschreibung wieder :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events

    Elegance Candybar aus Darmstadt im Interview

    Elegance Candybar bietet individuelle Candybar's und Dekoration für Feierlichkeiten an. Die selbst erstellten Papierblumen runden jede Dekoration ab.  

    Med
    Med | 
    Shopping

    Eröffnung der neuen Caftan Boutique - Caftan Amaoui Couture

    Wir waren bei der Eröffnung der neuen Caftan @caftan_amaoui_couture Boutique in #Mainz dabei und haben für Euch viele tolle Eindrücke gesammelt! Mit dabei war auch @mjn.nsii , @yasmina.bou.makeupartist und viele weitere Gäste die wir euch im nächsten Video vorstellen werden. Bleibt dran und lasst ein Abo da.  

    Med
    Med | 
    Shopping


  • Who's Online (See full list)

    • Siham
    • Ilhaxm
    • patataxx
    • Mamamia38
    • Arya
    • Haaanan
    • Samar-Hessen
    • Queen-83
    • MmeMim82
    • ND118
    • FreshAmazigh
    • LallaAmira
    • RaMa
    • Tament
    • Metis
    • Noorbeauty
    • Maroc-Diamond
    • Solaykha85
    • S2018
    • Marokkaner_001
    • Sum19
    • TheNormaleOne
    • Aqua-es-Vidas
    • Mohamed_MZ
    • winning-team
    • Blackstreet
    • Mainzer85
    • HijabHunter
    • Loliu
    • Netter-Mann
    • Imad
    • Ben Bolaryah
    • RimKa
    • Sonnenschein37
    • sabrin94
    • TazaTanger
    • Pfingstrose88
    • Choupette
    • Diamantstein 💎
    • undercovergold
    • Koch
    • Mafia
    • LaMektabi
    • Bryant24
    • Exotischeee
    • DiePerserin
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy