Jump to content

Ich will Dichterin werden!!!!

leilahapala
 Share

Recommended Posts

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• leilahapala

6

• OrientalbeatZz

5

• dumme_Tussi

10

• alinchen

6

Guest Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=GoldBeauty88;411]eyy du bist sowas von genial boahhhh[/QUOTE] Find ich auch xD Heheheeee... Dumme_tussi mach weiter =)

• Mitglied
dumme_Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @GoldBeauty88 und Hamdulillah_x3 , danke. ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. [etwas umgeändert, hoffe sehr dass es ok ist] vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen,bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht,das hätte ich nicht gedacht. (du bist) ps.die änderung ist ok.du bist wirklich gut.

Edited by dumme_Tussi
darum

Guest Rochelle

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=dumme_Tussi;407]sodele, der geier wartet auf kleine füsse bekommt aber nichts als nette grüsse der estupa ist in mz tag und nacht hey ich will nicht das ihr über ihn lacht der m77 versucht es bei jeder frau sogar amor wird es vom zuschauen im magen flau der bengel ist nicht ganz dicht das kommt weil er ist immer zugekifft der misaka hilft wo er kann die frage ist immer nur, wann die rochelle ist eine gute zieht aber ab und an eine schnute der präsident ist ein amatuer denkt von sich er wär ein creatuer die kroko wartet auf einen mann der sie auch einmal bekochen kann die citrus ist gar nicht mal so sauer sie will halt einfach keinen bauer zum farid kann ich nix sagen weiss nur, er soll haben einen grossen wagen. paco versucht es bei vielen bleib lieber beim spielen arissa heisst jeden willkommen das hab ich oft so vernommen ihr seid die stamm chat user das heisst nicht ihr seid alle looser. (oder doch?) nein spass.[/QUOTE] du bist hammer +++++++++ aber in einem muss ich dich verbessern, ich bin kein stamm user

Guest Rochelle

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=dumme_Tussi;407]sodele, der geier wartet auf kleine füsse bekommt aber nichts als nette grüsse der estupa ist in mz tag und nacht hey ich will nicht das ihr über ihn lacht der m77 versucht es bei jeder frau sogar amor wird es vom zuschauen im magen flau der bengel ist nicht ganz dicht das kommt weil er ist immer zugekifft der misaka hilft wo er kann die frage ist immer nur, wann die rochelle ist eine gute zieht aber ab und an eine schnute der präsident ist ein amatuer denkt von sich er wär ein creatuer die kroko wartet auf einen mann der sie auch einmal bekochen kann die citrus ist gar nicht mal so sauer sie will halt einfach keinen bauer zum farid kann ich nix sagen weiss nur, er soll haben einen grossen wagen. paco versucht es bei vielen bleib lieber beim spielen arissa heisst jeden willkommen das hab ich oft so vernommen ihr seid die stamm chat user das heisst nicht ihr seid alle looser. (oder doch?) nein spass.[/QUOTE] +++++++ In einem Punkt muss ich dich verbessern, ich bin kein stamm User //7

• Mitglied
dumme_Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! aha seit wann den liebe rochelle?klar bist du eine stamm du bist sogar eine stamm stamm stamm . so.

Guest Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @Dumme_tussi:Nichts zu danken:) ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. [weiter]

Guest Rochelle

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=dumme_Tussi;388]@Hamdulillah_x3 ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur? vergessen das die [B]rochelle[/B] liegt im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? (mach weiter)[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] Sag mal, kannst du auch in Gedicht schreiben ohne mich zu erwähnen :mad: das kriegst du zurück

• Mitglied
dumme_Tussi

AW: Ich will Dichterin werden!!!! @Hamdulillah_x3 ich sah ihn kommen eines nachts,eines nachts sah ich ihn kommen. er war so groß und so stark und hat mir etwas genommen. Etwas das mir den Kopf zerbricht, wie konnte er nur vergessen, dass die rochelle liegen tut, im flur. vergänglich ist alles,die schmerzen bleiben? Doch ertragen kann man sie nicht, wie kann man es heilen? Die Heilung ist möglich doch machenn muss man drei Sachen... das wird wohl sein.....das lachen und naürlich auch das vergessen, bei mir hilft oft auch das essen die heilung ist vollbracht, das hätte ich nicht gedacht. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. hättest du jetzt nicht auf gedacht reimen müssen? ok,ich mach dan auf vertraut weiter. Doch was ist nun? Mein Herz ist erfreut, über diesen Anblick der Liebenden, so schön so vertraut. und ich merke zum ersten mal in meinem leben ich hab mir alles verbaut. euer anblick hat mich wach gerüttelt und mich endlich aus dem schlaf geschüttelt (du bist)

Guest ich2008

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE=dumme_Tussi;407]sodele, der geier wartet auf kleine füsse bekommt aber nichts als nette grüsse der estupa ist in mz tag und nacht hey ich will nicht das ihr über ihn lacht der m77 versucht es bei jeder frau sogar amor wird es vom zuschauen im magen flau der bengel ist nicht ganz dicht das kommt weil er ist immer zugekifft der misaka hilft wo er kann die frage ist immer nur, wann die rochelle ist eine gute zieht aber ab und an eine schnute der präsident ist ein amatuer denkt von sich er wär ein creatuer die kroko wartet auf einen mann der sie auch einmal bekochen kann die citrus ist gar nicht mal so sauer sie will halt einfach keinen bauer zum farid kann ich nix sagen weiss nur, er soll haben einen grossen wagen. paco versucht es bei vielen bleib lieber beim spielen arissa heisst jeden willkommen das hab ich oft so vernommen ihr seid die stamm chat user das heisst nicht ihr seid alle looser. (oder doch?) nein spass.[/QUOTE] hahaha ,das war gut!

Guest Rochelle

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=GoldBeauty88;585]weiter hehe ich kann kaum noch warten:D[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] ja ich auch, dumme tussi macht bald weiter

Guest philotes

AW: Ich will Dichterin werden!!!! nein liebe user hoert auf zu dichten , sonst werden euch die admins auch vernichten dumme tussi wurde soeben gekillt und du liebe Rochelle sitzt hier ganz gechillt ich weiss liebe tussi du bist jetzt am toben aber fuer diese saetze wirst du mich noch loben du drohst mir jetzt zwar mit schlaege aber ich weiss das ist alles nur gerede piep piep piep liebe tussi wir haben dich doch lieb haha

Guest Rochelle

AW: Ich will Dichterin werden!!!! [QUOTE][/QUOTE][QUOTE=philotes;638]nein liebe user hoert auf zu dichten , sonst werden euch die admins auch vernichten dumme tussi wurde soeben gekillt und du liebe Rochelle sitzt hier ganz gechillt ich weiss liebe tussi du bist jetzt am toben aber fuer diese saetze wirst du mich noch loben du drohst mir jetzt zwar mit schlaege aber ich weiss das ist alles nur gerede piep piep piep liebe tussi wir haben dich doch lieb haha[/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] wow du bist ja auch ein talent. ich kann das nciht :( ich versuch morgen mal was auf der arbeit hhh

Guest Hamdulillah_x3

AW: Ich will Dichterin werden!!!! Hahahahaaaaaaaaaaaa ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir Marokkanerinnen mehr als nur Kochen können hahahaaa xD In uns allen schlummert ein verstecktes Talent, dass gerade zu aus uns heraus platzen will xD