Jump to content

Der Traurige Marokkaner!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

Guest lalla_schiki_micki_fatima

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;446073]Vieles kann man net glauben wenn man nichts hört... Es gibt Traurige Geschichten als so was. woher sollen wir die wissen ..[/QUOTE] ewa allahu a3lim :weiss nicht:

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mohamed80

20

• -miss-muss-mit-

1

• Luftpumpe

1

Top Posters In This Topic

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Luftpumpe;446089][B]la hawla wala kuata ila bilah.... Ist die Geschichte denn aktuell oder schon lange her? Meskin die Frau hat ihn wahnsinnig gemacht :wand::wand: Tolle Mutter :wand::wand:[/B][/QUOTE] Viele Jahre her . Ich selber hab die vor Jahren gehört. Hab ein ziemlich gutes Gedächtnis:-)

Guest Barca2011

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;445697]Da es mir spaß macht erzähle ich noch eine Gesichte. In Holland lebte ein Marokkanisches Paar .. Leila und Hafid die hatten zwei süsse Kinder. Beide kamen aus Nador.. Der man war ein Drogendealer und häng meistens mit seinen Kumpels rum. Seine Frau kümmerte sich die Kinder. Während er unterwegs war. War seine Frau mit paar Holländerin zusammen und die lebten sehr westlich.. Sie erzählte den immer ihre sorgen und Kummer. Sie redeten mit Leila und sagten immer zur trenn dich von so einem Mann was willst du damit, du hast ein bessern man verdient.. Hafid liebte seine Frau aber er war auf dem falschen weg ... Während er mit den andern Marocs rum häng in Kaffes und Geschäfte gemacht hat , war sie mit ihren Freundin unterwegs .. Sie merkten nicht wie die Kinder darunter litten. Irgendwann mal saß er im kaffe mit Freunden und einer von den Freunden sagte zur ihn pass auf deine Frau auf. Er wurde sauer hat ihn gesagt wie kommst du auf so was.. Der mann meinte ich meine es nur gut.. Aber Hafid ar sauer und ging und wollte so was net hören.. Er Fragte seine Frau was sie macht. Sie sagte nichts ausser das übliche was nun mal Frauen machen. Er vertraute ihr sehr aus liebe... Er merkte net das sie auch langsam auf den falschen weg gekommen ist mit ihren Freundinnen die auf ihr einredeten....[/QUOTE] Das ist ja klar das es zu scheidung kommt.Der ist auf tralala uns Sie hört auf Freunde.Kufar als Freunde auch noch dazu :wand:

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=lalla_schiki_micki_fatima;446111]ewa allahu a3lim :weiss nicht:[/QUOTE] Nischen nur Allah weiss ob die stimmt. Mir wurde sie so erzählt von einem älteren Marokkaner. Kenne viel schlimmere Gesichten:-) Der tut mir leid seine Kinder auch und die Frau auch.

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Barca2011;446115]Das ist ja klar das es zu scheidung kommt.Der ist auf tralala uns Sie hört auf Freunde.Kufar als Freunde auch noch dazu :wand:[/QUOTE] So ist das wenn man net die Straße entlang geht die nicht geschildert ist:-)Man sollte sagen Traurig und wohin der weg führt wenn man blind ist.

Edited by Marocsmart

Guest Barca2011

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;446133]So ist das wenn man net die Straße entlang geht die nicht geschildert ist:-)Man sollte sagen Traurig und wohin der weg führt wenn man blind ist.[/QUOTE] na ja solche sachen passieren sehr oft in europa nichts neues. Selber schuld,hab keine mitleid mit solchen :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Barca2011;446151]na ja solche sachen passieren sehr oft in europa nichts neues. Selber schuld,hab keine mitleid mit solchen :weiss nicht:[/QUOTE] Passiert oft und überall.... Was heisst kein Mitleid.. Mitleid sollte man wegen den Kinder haben und dafür das sie den falschen weg genommen haben.. Jeder macht Fehler.

Guest Barca2011

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;446163]Passiert oft und überall.... Was heisst kein Mitleid.. Mitleid sollte man wegen den Kinder haben und dafür das sie den falschen weg genommen haben.. Jeder macht Fehler.[/QUOTE] Mit dem kleinen hab ich nattürlich mitleid,aber nicht mit dem eltern,besonderes die frau. In die ehe darf man keinen fehler machen. Dazu gehört 100% vertrauen.100%treue. Und freunde haben in das private nichts verloren und zu suchen das sind keine freunde sondern Shayatin.

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Barca2011;446177]Mit dem kleinen hab ich nattürlich mitleid,aber nicht mit dem eltern,besonderes die frau. In die ehe darf man keinen fehler machen. Dazu gehört 100% vertrauen.100%treue. Und freunde haben in das private nichts verloren und zu suchen das sind keine freunde sondern Shayatin.[/QUOTE] Da gebe ich dir recht oullah. Viele merken das net was freunde anrichten ... Wenn sie alles kaputt gemacht haben dich in die Eisbahn straße geschickt haben sind die weg.

Guest Barca2011

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;446179]Da gebe ich dir recht oullah. Viele merken das net was freunde anrichten ... Wenn sie alles kaputt gemacht haben dich in die Eisbahn straße geschickt haben sind die weg.[/QUOTE] Unsere besten Freunde sind unsere Eltern sonst niemanden. Ich persönlich wird niemals zulassen das meine Frau sich mit Kufar befreundet,mit fremden schön gar nicht.Der junge ist bestimmt zuuuuu LABEL

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Marocsmart;446211]Der Junge ist Label der ist sein lebenslang im Knast. Manchmal kannst du das Schicksal nicht ändern ist egal wie du denkst, der hätte sich auch nie gedacht das sein leben so verläuft...............................

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Barca2011;446195]Unsere besten Freunde sind unsere Eltern sonst niemanden. Ich persönlich wird niemals zulassen das meine Frau sich mit Kufar befreundet,mit fremden schön gar nicht.Der junge ist bestimmt zuuuuu LABEL[/QUOTE] Der Junge ist Label ja jetzt der ist sein lebenslang im Knast. Manchmal kannst du das Schicksal nicht ändern ist egal wie du denkst, der hätte sich auch nie gedacht das sein leben so verläuft.

Edited by Marocsmart

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Najjjjjjjaaaaatttttttttttttttt;447411]Das ist aber eine traurige Geschichte. Die arme Familie =([/QUOTE] Ja kannst du laut sagen traurig.

• Mitglied

AW: Der Traurige Marokkaner! [QUOTE=Tarifscht_23;447443]finde es so traurig inschallah wird ihm ALLLAH(swt) verzeihen...........[/QUOTE] inschallah