Jump to content

Die weisse Taube!

Mohamed80
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! Sbanllah was manche Leute durchmachen und es schaffen am ende ein normales leben zur Führen.... An der Gesichte sieht man das es Happyend gibt

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Rachida2509

6

• Mohamed80

23

Guest Najjjjjjjaaaaatttttttttttttttt

AW: Die weisse Taube! Allah yastar was Menschen alles aus Neid und Hass machen .. Ich finde das so schlimm und traurig ... hab so Angst vor sowas ... Aber der Mann mashaallah sehr vernünftig das ist wahre Liebe dafür muss man nicht Monate lang vorher telefoniert haben.. Sehr traurig

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Najjjjjjjaaaaatttttttttttttttt;447497]Allah yastar was Menschen alles aus Neid und Hass machen .. Ich finde das so schlimm und traurig ... hab so Angst vor sowas ... Aber der Mann mashaallah sehr vernünftig das ist wahre Liebe dafür muss man nicht Monate lang vorher telefoniert haben.. Sehr traurig[/QUOTE] Ja das war Früher so da hatten Männer nur Stolz und verstand . Leistha jeden kann so was passieren. Viel beten das Allah ein davor beschütz ..

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=PrincessLeila;447987]und weiter???[/QUOTE] Das war eine Kurz Geschichte hehe die geht net mehr mehr weiter:-)

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Tarifscht_23;449347]Mir kämen auch echt die Tränen wie traurig und am Ende doch noch schön :)[/QUOTE] heheh so sind manche Gesichten:-)

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Tarifscht_23;449407]subhanallah........ p.s bin so ein Fan von dir geworden ;-)[/QUOTE] hehe ein fan:-)Danke Ist nicht normal das ein Mann so welche Geschichten schreibt:-)

• Mitglied
Rachida2509

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Tarifscht_23;449407]subhanallah........ p.s bin so ein Fan von dir geworden ;-)[/QUOTE] [B]Tarifscht 23 ich bin sein Grössssssster Fan und du an 2ter stelle :ole::D[/B]

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Rachida2509;449419][B]Tarifscht 23 ich bin sein Grössssssster Fan und du an 2ter stelle :ole::D[/B][/QUOTE] HEHE ihr werdet noch mehr Geschichten lesen .. Habe viele geschrieben in meiner Freizeit :-)

• Mitglied
Rachida2509

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Marocsmart;449417]hehe ein fan:-)Danke Ist nicht normal das ein Mann so welche Geschichten schreibt:-)[/QUOTE] [B]Du sagst es an den Geschichten ist bestimmt was wahres dran versuche dich langsam zu durch schauen :p:D[/B]

Guest Tarifscht_23

AW: Die weisse Taube! so schöne Geschichten kann eine Frau nicht, du hast Talent ;-) hamdolilah, hast mich voll gefesselt. Inschallah erwischt mich meine Chefin nicht hahaha ;-)

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Rachida2509;449423][B]Du sagst es an den Geschichten ist bestimmt was wahres dran versuche dich langsam zu durch schauen :p:D[/B][/QUOTE] an jeder Gesichte ist was wahres dran bis jetzt sind die Gesichten alle war zum größten teil.:-) EWA versuch es...

• Mitglied

AW: Die weisse Taube! [QUOTE=Tarifscht_23;449425]so schöne Geschichten kann eine Frau nicht, du hast Talent ;-) hamdolilah, hast mich voll gefesselt. Inschallah erwischt mich meine Chefin nicht hahaha ;-)[/QUOTE] Pass auf das sie dich nicht erwischst. Ewa Hobby ist das ..)