Jump to content
  • Create New...

Liebesgeständnis

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Liebesgeständnis [B] Bei den timazighen hat bei mir früher immer folgendes gewirkt: :D 1. t7ibikhschem swe3 a re3mar ino 2. a thament ino..... und vieles andere :D aja genau a thament ino war einer der top 5 :D[/B]

• Mitglied

AW: Liebesgeständnis [url]http://flash-moviez.ucoz.org/publ/alle_moviez/komodien/nach_7_tagen_ausgeflittert/7-1-0-4188[/url] 17:38 min zweiter Teil Liebesgeständnis eines Mannes haha

Guest ente2011

AW: Liebesgeständnis [B][I]Wie eine Brise überraschst du meine Gedanken, diese sind gezwungen zu verdrängen, die Gefühle für dich die mich stets plagen. Für immer verloren bist du für mich, in dieser Welt, Im Arm nehme ich Dich, in jener Welt. Deine Entscheidung ist der Schlüssel für mein verstummen, verriegelt sind diese und verweilen verborgen in meinem Herzen, kehren nie zurück, denn ich weiß sie schmerzen. Keine Erinnerung an Dich wird je verblassen, ich gebe Dir mein Wort, denn diese überlagern mich, hier und sofort. Die Verbindung zwischen uns, ist so stark wie der Strom des Flusses, an dem wir uns zum ersten Mal begegnet sind.[/I][/B]

AW: Liebesgeständnis Das Leben ergibt jetzt einen Sinn Bei dir kann ich sein, so wie ich bin Ich frage nun nicht mehr: Warum und wozu? Es ist alles klar- die Antwort bist du

Guest sui_generis

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=Rochelle;470883]Das Leben ergibt jetzt einen Sinn Bei dir kann ich sein, so wie ich bin Ich frage nun nicht mehr: Warum und wozu? Es ist alles klar- die Antwort bist du[/QUOTE] Damit meinst Du mich, oder?:love:

• Mitglied

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=Rochelle;470883]Das Leben ergibt jetzt einen Sinn Bei dir kann ich sein, so wie ich bin Ich frage nun nicht mehr: Warum und wozu? Es ist alles klar- die Antwort bist du[/QUOTE] Wenn Ihr jemandem eure liebe gesteht, dann fängt Ihr doch nicht mit einem Gedicht an oder etwa doch???

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=Werbung;471031]Wenn Ihr jemandem eure liebe gesteht, dann fängt Ihr doch nicht mit einem Gedicht an oder etwa doch???[/QUOTE] [B][I]hahahahaha doch einige tun es wirklich.[/I][/B]

Guest Maghribia07

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=nekor;482041]der beste is doch der hier: "nesch t7ibighschem athaskouath inou!" :love: ich jedenfalls habs bisher noch nie zu ner frau gesagt, zumindest nicht ernst gemeint. :D[/QUOTE] Ich würd dem Mann sofort einen Heiratsantrag machen... und einen Ring für mehrere tausend Euro kaufen :yepi:

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=Maghribia07;482045]Ich würd dem Mann sofort einen Heiratsantrag machen... und einen Ring für mehrere tausend Euro kaufen :yepi:[/QUOTE] so sollte es auch sein! :daumen hoch: :D kauf ihm aber lieber nen neuen wagen, damit kann er deutlich mehr anfangen als mit so nem ring und zudem wär eure liebe endgültig versiegelt! :love: :love:

Guest Maghribia07

AW: Liebesgeständnis [QUOTE=nekor;482049]so sollte es auch sein! :daumen hoch: :D kauf ihm aber lieber nen neuen wagen, damit kann er deutlich mehr anfangen als mit so nem ring und zudem wär eure liebe endgültig versiegelt! :love: :love:[/QUOTE] Wakha atawmat.... Ich zieh am besten morgen früh los und hol mir ein Angebot beim Daimler...;)