Jump to content
  • Create New...

Spendet !! Für den Kleinen ANAS

Recommended Posts

Guest Aschefar

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419137]Sicherlich gibt es die...allerdings habe ich keine Lust bei jeder Aktion den Fragesteller zu spielen. Vor allem da es sich hier bei um Gewohnheitspostern bezüglich Spendenaktionen handelt (fast schon Profis). Ich möchte hierzu auch gar nichts mehr wissen - es war mehr eine Beschwerde - habe gerade einer vertrauenswürdige Organisation "als Ersatz" was gespendet. Falls Bedarf besteht können interessiert User ja selbst fragen.[/QUOTE] Eine "Beschwerde" kann man auch höflicher formulieren. :rolleyes:

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=dunja23;419085]einfach nur herzlos aber für ein konzert 50 eintritt zahlen hasse solche menschen wie dich.[/QUOTE]:hammer: ich war noch nie in einem konzert für 50 euro... :)

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=Aschefar;419231]Eine "Beschwerde" kann man auch höflicher formulieren. :rolleyes:[/QUOTE] Nein, dann wäre es ja keine Beschwerde mehr...:rolleyes: Im Sinne der guten Sache wird es Zeit mal ein bißchen dazu zu lernen, denn dann erhöht sich auch die Spendenbereitschaft.

Guest SaidAnsary

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419137]Sicherlich gibt es die...allerdings habe ich keine Lust bei jeder Aktion den Fragesteller zu spielen. Vor allem da es sich hier bei um Gewohnheitspostern bezüglich Spendenaktionen handelt (fast schon Profis). Ich möchte hierzu auch gar nichts mehr wissen - es war mehr eine Beschwerde - habe gerade einer vertrauenswürdige Organisation "als Ersatz" was gespendet. Falls Bedarf besteht können interessiert User ja selbst fragen.[/QUOTE] Dann sag mir mal wo das Problem darin liegt selbst die Beschwerde im angenehmeren Tonfall vorzubringen, wobei nur ein wenig anders formuliert mit einem Fragezeichen wäre es das auch gewesen. Wenn du keine Lust hast lass es doch einfach sein. Hier ist dir niemand Rechenschaft schuldig, erst recht nicht wenn du nicht spendest. Und das du einer vertrauenswürdigen Organisation was gespendet hast, interessiert niemanden. Als Muslim solltest du wissen das man Spenden nicht an die große Glocke hängt, oder beschränkt sich dein Wissen nur um das Anwenden der Wahabitenkeule?

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [B]Salam, einfach cool bleiben, auch wenn der Beat nicht mehr läuft. Was das Thema betrifft, würde mich interessieren ob es irgendeine Organisation gibt die diese Spendenaktion unterstützt. Danke im Voraus.[/B]

• Love 1

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=Lifemakers-Hessen;423339]Salamulaikum liebe Geschwister.. ES EILT!! Bitte SPENDEN!! Asalamulaikum[/QUOTE] [B][I]Salam 3alaykum, wie soll man spenden, wenn bis jetzt keiner das Spendenkonto durchgegeben hat ?? Im ersten Beitrag ist nur eine Zusammenfassung, Ahadith und die Bilder !!!;)[/I][/B]

Guest philips2010

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=Amatullah92;424671]Soweit ich weiß, ist das Spendenkonto ein privatkonto von der Tante oder so..:S Deshalb hat sie es nicht inseriert , denk ich mal :)[/QUOTE] Total seriös:wand::wand:

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=Amatullah92;424671]Soweit ich weiß, ist das Spendenkonto ein privatkonto von der Tante oder so..:S Deshalb hat sie es nicht inseriert , denk ich mal :)[/QUOTE] [B][I]Wie soll man dann bitte spenden, wenn es kein Spendenkonto gibt ???? :weiss nicht:[/I][/B]

Guest Ms_Untochable

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS Salam aleikum liebe Schwester, die Bankdaten habe ich von dir erhalten, aber könntest du uns bitte direkt die Bankdaten von der [B]Organisation [/B]geben, die sich für das Projekt einsetzt? Das ist nicht böse gemeint, aber ich bin mir sicher, dass dann mehr Geschwister bereit sein werden zu spenden. Es hat ja nichts damit zu tun, dass man geizig ist, sondern, dass man sich sicher sein möchte, dass das Geld bei den richtigen Menschen ankommt. Notfalls würde ja auch die Nummer vom Krankenhaus ausreichen, so dass sich wenigstens ein MZ User (vertrauenswürdiger Moderator)da mal erkundigen könnte und evtl. MZ bereit ist das Geld anzunehmen und weiter zu überweisen.

Guest --nix--

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS Die Lifemakers sind eigentlich bekannt [url]http://www.lifemakers-germany.de/[/url] ! Ich kann verstehen wenn andere erst überzeugt sind wenn sie eindeutige Bankdaten haben um eine Spende zu überweisen. Finde es aber von den Mods einfach nur scheiße anzukündigen das dieser Thread bei Nichtveröffentlichung der Bankdaten gelöscht wird! Es gibt soviele unverschämte, schwachsinnige, niveaulose Threads die ständig weiterhin im Forum zu lesen sind über Monate und wenn dann etwas islamisches aufgelistet wird reagiert ihr (Admins) plötzlich! Echt lächerlich! Schämt euch!