Jump to content
  • Create New...

Spendet !! Für den Kleinen ANAS

Recommended Posts

Guest Lifemakers-Hessen

[B][I]Im Namen Allahs, des Allerbarmers , des Barmherzigen Alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten, Dem Erbarmer, dem Barmherzigen, Dem Herrscher am Tage des Gerichts. Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe. Leite uns den rechten Pfad Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden.[/I][/B] Asalamulaikum ua rahmatullahi ua bara kato... [I]Liebe Brüder und liebe Schwestern im Islam,[/I] es geht um folgendes. Also es gibt einen kleinen Jungen ,syrischer Abstammung, bei dem Augenkrebs diagnostiziert wurde und ursprüglich aus Kuweit stammt. Seit Montag sind die Eltern hier in Deutschland und wir haben uns mit der Ärtzin unterhalten. Die Voruntersuchung kostete 6.000 Euro kostet und es wird jedoch nicht bei einer Behandlung bleiben. Es soll eine Langfristige Therapie werden, die sehr teuer wird. Der kleine Junge heißt Anas und ist fast 5 Jahr alt. Die Eltern verdienen leider nicht so viel. All diese Angaben wurden überprüft und es fährt ein Bruder inshallah bald Vorort. Wir haben sehr guten Bezug zu der Ärztin und haben sie deshalb drum gebeten , Fotos von dem kleinen Jungen zu machen, um die , mit Einverständnis des Vaters zu inserieren, um somit vielleicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Wir bitten euch darum: SPENDET SPENDET SPENDET.. Denn es kann jeden von uns Treffen. In erster Linie uns selber... unsere Geschwister.. unsere Eltern.. unseren Kindern... Versetzt euch mal in die Lage der Familie und in die des kleinen Jungen ... Ich hab mit Absicht und mit der Erlaubnis des Vaters Bilder hinzugefügt, die inshallah einer Anregung zum Spenden dienen sollen. [U][B]Wer spenden möchte, bitte kurze Pn ; und dann erfolgen Kontodaten inshallah. Möge ALLAH sbw. euch mit dem Paradies belohnen. Möge ALLAH sbw. eure Spenden hoch anrechnen und euch mit dem tausendfachen dafür belohnen. [/B][/U] Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer von gleicher Sache auf dem Weg Allahs zweimal [I][B]spendet[/B][/I], dem wird (am Tage des Jüngsten Gerichts) im Paradies zugerufen: O Diener Allahs, das war gut! Wer einst (im Diesseits) zu den Betenden gehörte, der wird zum Eintreten durch das Tor des Gebets ausgerufen. Und wer einst zu den Leuten des heiligen Kampfes gehörte, der wird zum Eintreten durch das Tor des heiligen Kampfes ausgerufen. Und wer zu den Spendenden gehörte, der wird zum Eintreten durch das Tor des Almosens ausgerufen. Und wer zu den Fastenden gehörte, der wird zum Eintreten durch das Ar-Raiyyan-Tor ausgerufen. Abu Bakr As-Siddieq sagte: O Gesandter Allahs! Es ist einhellig für denjenigen, der zum Eintreten durch ein dieser Tore ausgerufen wird. Wird es auch einige geben, die zum Eintreten durch alle diese Tore ausgerufen werden? Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, antwortete: Ja! Und ich hoffe, daß du zu ihnen gehören wirst! Asma´ Bint Abu Bakr, Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte zu mir: [B][I]Spende, [/I][/B]gib, oder beschenke! Zähle nicht, was du [I][B]spendest[/B][/I], damit Allah dir die Sache nicht erschwert. Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Sieben genießen den Schutzschatten Allahs (am jüngsten Tag), wenn es keinen Schatten gibt außer Seinem Schutzschatten: Diese sind: Ein gerechter Herrscher; ein junger Mann, der seine Jugend mit Anbetung und Dienst für Allah, den Allmächtigen und Erhabenen, verbrachte; der, dessen Herz ständig mit der Moschee verbunden ist; zwei Personen, die einander um Allahs willen lieben - sie haben sich zusammengetan um Seinetwillen und trennten sich um Seinetwillen; jemand, der von einer bezaubernden und hübschen Frau zur Sünde eingeladen wird, es aber verweigert, indem er sagte, er fürchte Allah; einer, [B][I]der Almosen gibt[/I][/B], ohne viel Aufsehen zu machen, so daß seine linke Hand nicht weiß, was seine rechte Hand gegeben hat; und einer, der sich Allahs erinnert in Einsamkeit, so sehr, daß seine Augen überfließen. [IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img00138e1n0joy.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS Wie immer keine adequaten ausreichenden Informationen. Dafür Bilder und Hadithe. Unter diesen Umständen habe ich kein Interesse daran zu spenden.

Guest Lifemakers-Hessen

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS Naja du musst dich im Endeffekt vor Allah dafür verantworten.. Nicht ich.. Was willst du noch. Soll ich ein Video inserieren, wo der Junge heult? Subhanallah.. Entweder man ist bereit zu spenden oder nicht!! Aber kheir inshallah!!

Guest dunja23

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419009]Wie immer keine adequaten ausreichenden Informationen. Dafür Bilder und Hadithe. Unter diesen Umständen habe ich kein Interesse daran zu spenden.[/QUOTE] einfach nur herzlos aber für ein konzert 50 eintritt zahlen hasse solche menschen wie dich.

Guest SaidAnsary

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419009]Wie immer keine adequaten ausreichenden Informationen. Dafür Bilder und Hadithe. Unter diesen Umständen habe ich kein Interesse daran zu spenden.[/QUOTE] Gab es keine höflichere Art und Weise nach mehr Informationen zu fragen?

• Mitglied
maroc-layalli

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS salam ich moechte anas helfen. kannst du mir sagen was ich tun muss... wo finde ich das spendenkonto.? inshaallah wird alles gut... danke

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=SaidAnsary;419087]Gab es keine höflichere Art und Weise nach mehr Informationen zu fragen?[/QUOTE] Sicherlich gibt es die...allerdings habe ich keine Lust bei jeder Aktion den Fragesteller zu spielen. Vor allem da es sich hier bei um Gewohnheitspostern bezüglich Spendenaktionen handelt (fast schon Profis). Ich möchte hierzu auch gar nichts mehr wissen - es war mehr eine Beschwerde - habe gerade einer vertrauenswürdige Organisation "als Ersatz" was gespendet. Falls Bedarf besteht können interessiert User ja selbst fragen.

• Mitglied
maroc-layalli

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419009]Wie immer keine adequaten ausreichenden Informationen. Dafür Bilder und Hadithe. Unter diesen Umständen habe ich kein Interesse daran zu spenden.[/QUOTE] was willst du denn?? gehts noch!!!!!!!!!!!! was willst du denn bitte noch fuer informationen? deinen beschissenen kommentar haettest du dir echt sparen koennen,,. geh und gib dein geld weiter fuer irgendwelchen schwachsinn aus und werd gluecklich damit...

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS [QUOTE=alijan;419137]Sicherlich gibt es die...allerdings habe ich keine Lust bei jeder Aktion den Fragesteller zu spielen. Vor allem da es sich hier bei um Gewohnheitspostern bezüglich Spendenaktionen handelt (fast schon Profis). Ich möchte hierzu auch gar nichts mehr wissen - es war mehr eine Beschwerde - habe gerade einer vertrauenswürdige Organisation "als Ersatz" was gespendet. Falls Bedarf besteht können interessiert User ja selbst fragen.[/QUOTE] salam maleikum wr wb die sogenannten "profis kümmern sich um unsere geschwister hamduliALLAH anstatt so duMme sprüche. zu lassen wenn du nicht spenden willst dann lass es einfach.ganz allein du musst vor ALLAH grade stehen ausserdem wenn du beweise willst guck dir einfach das datum auf dem bild an oder willst du behaupten der junge schauspielert a3udubiALLAH

• Mitglied

AW: Spendet !! Für den Kleinen ANAS salam hier noch ein hadith ;) Abu Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) sagte: „Kein Tagesanbruch vergeht, ohne dass zwei Engel herabsteigen, und der eine ruft: „Oh Allah, vergelte dem spendenden (seiner spende) entsprechend!" Und der andere ruft: „Oh Allah! Füge dem Geizigen (den entsprechenden) Schaden zu!" (Al-Bukhari und Muslim)