Jump to content

Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen

Guest Aymen
 Share

Recommended Posts

Salam , wie die meisten aus den alten Umfragen mitbekommen haben.. wollte ich den Lady´s gerne einen tiefen einblick in die Welt von Photshop ermöglichen , um genauer zu sein es handelt sich hierbei um die Funktion/Thema [B][U]"Beauty Retusche"[/U][/B] da mich , in letzter Zeit viele Pn´s erreicht haben.. würde ich gerne wissen ob überhaupt noch Interesse besteht ? lg. Aymen:cool:

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• leilahapala

2

• kagume

6

• SweetSmile

1

• GPunktGräber_00

2

Guest Hamdulillah_x3

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [B]Ach Aymen, du und deine dummen Ideen -.- [/B] [B]Wie hässlich/dumm müssen die Leute sein,[/B] [B]die sich dort "verschönern" wollen.[/B] :confused: [I][B]You are ugly? Don't worry, I have Photoshop....[/B][/I] [B]Aymen nimm das als dein Spruch[/B]

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=Hamdulillah_x3;2027][B]Ach Aymen, du und deine dummen Ideen -.- [/B] [B]Wie hässlich/dumm müssen die Leute sein,[/B] [B]die sich dort "verschönern" wollen.[/B] :confused: [I][B]You are ugly? Don't worry, I have Photoshop....[/B][/I] [B]Aymen nimm das als dein Spruch[/B][/QUOTE] hm.. dir ist langweilig ? du suchst Freunde ? nee ist doch nur ein Hobby :) und man sammelt Erfahrungen bezüglich des Programms.. man kann damit einfach alles anstellen! Kurse kosten bis zu 1000€ nur zur Info..

Guest Hamdulillah_x3

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen Naja kheir InshAllah, dann bleibe ich lieber dumm was Photoshop betrifft und mach was sinnvolleres damit und/oder spende das Geld ... Naja kheir, jeder das seine....

Guest saloua90

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen Also ich wär schon interessiert, wie sowas geht. Bin dein erster Kunde:D zahl dir aber garantiert nicht die 1000 euro hahahah:p:D

Guest Hamdulillah_x3

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=saloua90;2046]Also ich wär schon interessiert, wie sowas geht. Bin dein erster Kunde:D [B]zahl dir aber garantiert nicht die 1000 euro hahahah[/B]:p:D[/QUOTE] Das ist uns schon klar xD Saloua xD Hahaaaaa

Guest saloua90

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=Hamdulillah_x3;2047]Das ist uns schon klar xD Saloua xD Hahaaaaa[/QUOTE] Wer weiß vllt auch nicht, dann sag ichs nämlich von Anfanga an klipp und klar:cool::D

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=ich2008;2051]Ist es auch für die ,die schwer von Begriff sind?:D[/QUOTE] na klar :) ich werde Videos aufnehmen von mir =) und werde sie euch hier reinposten..

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=saloua90;2046]Also ich wär schon interessiert, wie sowas geht. Bin dein erster Kunde:D zahl dir aber garantiert nicht die 1000 euro hahahah:p:D[/QUOTE] danke liebes.. freut mich :) es werden insha Allah noch mehr :) natürlich kostet das ganze euch nur ein bisschen Zeit & Geduld mehr auch nicht

Guest lockenpracht

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen Wa salam, wie bereits erwähnt, besteht auch meinerseits das Interesse. Zwar nicht speziell auf Beauty Retouche, sondern generell die Basics an sich. Wie man z.B mit den Ebenen hantiert, Verbesserung der Lichteinflusse etc pp. wa salam lockenpracht

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=lockenpracht;2056]Wa salam, wie bereits erwähnt, besteht auch meinerseits das Interesse. Zwar nicht speziell auf Beauty Retouche, sondern generell die Basics an sich. Wie man z.B mit den Ebenen hantiert, Verbesserung der Lichteinflusse etc pp. wa salam lockenpracht[/QUOTE] auch in die Grundlagen von Photoshop werde ich euch hineinleiten :) lg. Aymen

Guest saloua90

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=Aymen;2055]danke liebes.. freut mich :) es werden insha Allah noch mehr :) natürlich kostet das ganze euch nur ein bisschen Zeit & Geduld mehr auch nicht[/QUOTE] Super freu mich schon:D Hoffe ich komme gut mit....:)

Guest MarocNeyla2

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=Hamdulillah_x3;2027][B]Ach Aymen, du und deine dummen Ideen -.- [/B] [B]Wie hässlich/dumm müssen die Leute sein,[/B] [B]die sich dort "verschönern" wollen.[/B] :confused: [I][B]You are ugly? Don't worry, I have Photoshop....[/B][/I] [B]Aymen nimm das als dein Spruch[/B][/QUOTE] musst du denn überall deinen Senf dazugeben und schlecht reden? also cih finde die Idee gut, es sei denn es kostet nicht sooo viel xD Ansonsten gibt Hirschkuh aus xD

Guest saloua90

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=MarocNeyla2;2071]musst du denn überall deinen Senf dazugeben und schlecht reden? also cih finde die Idee gut, es sei denn es kostet nicht sooo viel xD Ansonsten gibt Hirschkuh aus xD[/QUOTE] Keine Angst es sind nur 100 euro...nicht viel wie ich find...:cool: Scherz ... alles kostenlos:D

Guest MarocNeyla2

AW: Photoshop Beauty Retusche / Video Kurs (c) Aymen [QUOTE=saloua90;2073]Keine Angst es sind nur 100 euro...nicht viel wie ich find...:cool: Scherz ... alles kostenlos:D[/QUOTE] haha iwa wenn das so ist...bin ich dabei :-)