Jump to content
  • Create New...

Benefizgala für den kleinen Ahmed

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed Salam, ist das diese Halle wo schon mal Funk la soceity waren? Direkt am HBF? Würde gerne kommen inschaallah.

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed Ich fand den Tag heute als sehr gelungen.... Ein großes Lop an die Veranstalter sowie an die Teilnehmer, ihr wart ein hammer Publikum...:ole:

Guest KarimFillal

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed Salam Alaikum liebe Geschwister, vielen Dank nochmal an die Veranstalter des gestrigen Tages, den Moderator Ibooo und natürlich auch an alle Künstler und Gäste und alle die da waren, dass ihr uns gestern eingeladen und so herzlich empfangen habt. Danke, dass ihr uns bei der Betreuung des kleinen Ahmed und hilfsbedürftiger Menschen in aller Welt so tatkräftig und engagiert unterstützt. Viele Grüße von allen Schwestern und Brüdern des Tuisa e.V. :)

Edited by KarimFillal
  • Mitglied
MaRocBoY86

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Asin_Zegangan;483869]Fand die Veranstaltung auch sehr schön.... Und am besten fand ich Multikulti Welle, die waren einfach nur superrrr...[/QUOTE] haha egal wo ich bin, schreibst du DAS(Multikulti) haha copy paste yak :P Karim: geb es ein gefällt mir Button, dann hätte ich drauf geklickt :D. Dein Auftritt fand ich auch sehr gut. Aber das hätte man meiner Meinung nach bisschen mehr am anfang gemacht.. vor der ersten Pause.. Aber trotzdem fand ich es als sehr gelungen.

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Bintelmaghreb;483559]Die Veranstaltung heute war hammer, ich habe echt viel gelacht. Hicham El-Benzi3 hätte mehr machen können, aber leider war sein Auftritt nur sehr kurz. Die Halle war überfüllt, was bedeutet, dass wir INSHALLAH den Zweck der Veranstaltung erfüllt haben :) Für alle die nicht da waren, ihr habt etwas verpasst ;) War noch jemand da?? Wenn ja, wie fandet ihr das denn??[/QUOTE] Ich finde, dass Hisham El-Benzi3 das ganz super gemacht hat. Sie lagen eh schon über der Zeit, da hat er es eben kurz halten wollen. Außerdem fand ich sehr schön, dass er immer wieder uns daran erinnert hat, warum wir da waren! Das hat mit an einigen Stellen sehr gefehlt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gestern gelacht aber auch gestaut habe, dass ich fasziniert aber auch geschockt war! Die Idee an sich war wunderschön, möge Allah die Menschen dafür belohnen, die so viel Arbeit darin investiert haben.

• Mitglied
MaRocBoY86

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Bintelmaghreb;484901]Da kann ich auch nur zustimmen. Ich klick auch mal auf den imaginären "gefällt mir" button. :) Das Video von Ahmed hat einen echt zu Tränen gerührt. Möge Allah euch reichlich dafür belohnen und euch inshallah immer unterstützen.:daumen hoch:[/QUOTE] euch hat alles gerührt, von dem süssen ahmed bis zu den beiden rappern die meinten, lasst uns feiern aber hört euch den text nicht an haha

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Bintelmaghreb;485277] Was ich sehr gut fand, war die Lifemakers-Sprecherin Saloua Mohammad (die ich übrings immer gut finde), die Multikulti-Welle. :daumen hoch:[/QUOTE] [B][I]War zwar nicht dabei, aber Saloua und Multikulti-Welle waren bis jetzt immer top.:daumen hoch:[/I][/B]

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=MaRocBoY86;485237]euch hat alles gerührt, von dem süssen ahmed bis zu den beiden rappern die meinten, lasst uns feiern aber hört euch den text nicht an haha[/QUOTE] Einige sind bei den "Rappern" so abgegangen, ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Aber das lustige war ja, als sie dann mal ein Wort verstanden haben, haben sie so :eek: geschaut! :D

• 5 months later...
  • Mitglied
Jamal-dus

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed Unterstütze SOMALIA mit einer 5 €- SMS mit dem Schlüsselwort TUISA an die Kurzwahl 81190 Beschreibung Viele Bedürftige und Kranke brauchen akute Hilfe und dürfen bei der Spendenabwicklung nicht unter bürokratischen Aufwänden leiden. Tuisa e.V. hat nun eigens aus diesem Grund einen eigenen SMS-Dienst eingerichtet, mit dem Du Maßnahmen und Projekte des Tuisa e.V. künftig schnell und unkomplizert mit einem Betrag in Höhe von 5€ unterstützen kannst! Bitte beteilige Dich noch heute und sende eine SMS mit dem Schlüsselwort TUISA an die Kurzwahl 81190. Für Dich entstehen Kosten in Höhe von lediglich 5 Euro zzgl. Deiner normalen SMS Gebühr. Davon gehen 4,83 Euro direkt an unsere Organisation, die wiederrum vollständig den Bedürftigen und Betroffenen, die wir in verschiedenen Ländern dieser Welt betreuen, zugute kommen. Gerne betonen wir auch an dieser Stelle, dass die Mitglieder des Tuisa e.V. keinerlei Zuwendungen aus Vereinsmitteln erhalten und ausschließlich ehrenamtlich tätig sind. Wir versichern Dir gerne, dass Dein Geld genau dort ankommt, wo es benötigt wird: nämlich bei Menschen, die dringend unsere Hilfe brauchen. Auf Grund der aktuellen Notsituation in Ostafrika fließen sämtliche Einnahmen aus diesem SMS-Dienst - bis auf Weiteres - in unser aktuelles Somalia-Projekt, bei dem wir vor Ort in einem Flüchtlingscamp Aufbaunahrung für 10.000 Kinder verteilen werden. Bitte helfe uns noch heute, damit wir helfen können!