Jump to content
  • Create New...

Benefizgala für den kleinen Ahmed

Recommended Posts

Guest sui_generis

Salam, am 27. Februar findet eine Benefizveranstaltung für den kleinen Ahmed statt. Hoffentlich erscheint Ihr zahlreich, inshaallah.:ole: [IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs264.snc6/179210_165464210167144_100001106998335_336678_7653546_n.jpg[/IMG]

Guest SaidAnsary

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Zubair;411247]Was soll das bedeuten "Integriert oder integrierst du dich nich"??[/QUOTE] Da steht: "Integriert? oder integrierst du dich [B]noch[/B]"?

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=sui_generis;407689]Salam, am 27. Februar findet eine Benefizveranstaltung für den kleinen Ahmed statt. Hoffentlich erscheint Ihr zahlreich, inshaallah.:ole: [IMG]http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs264.snc6/179210_165464210167144_100001106998335_336678_7653546_n.jpg[/IMG][/QUOTE] Schön so eine Sache ,aber würdet ihr mehr an die Frauen denken, die net gerne auf irgendwelche Galas gehen aber dennoch helfen würden und alle andern Streng gläubigen Bruder die so was net mögen, würdest ihr es in einer Mosche Machen .Wäre viel erfolgreicher und bin mir sicher das viele kommen würden..Aber Gala na ja..

Guest äääNein

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Zubair;419821]Ja, und was hat das zu bedeuten? Ich versteh den zusammenhang mit ahmed nicht[/QUOTE] Es ist eine Veranstaltung, wo es um dass Thema Integration geht und die kompletten Einnahmen an dem Tag, kommen dem kleinen Ahmed zu gute! :) @Marocsmart Dann kannst Du ja etwas überweisen InshAllah...ach ja und bevor man Urteilt sollte man erst einmal fragen ;) wie dass ganze überhaupt aufgebaut ist.

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=äääNein;419847]Es ist eine Veranstaltung, wo es um dass Thema Integration geht und die kompletten Einnahmen an dem Tag, kommen dem kleinen Ahmed zu gute! :) @Marocsmart Dann kannst Du ja etwas überweisen InshAllah...ach ja und bevor man Urteilt sollte man erst einmal fragen ;) wie dass ganze überhaupt aufgebaut ist.[/QUOTE] :-) Das war kein Urteil bin ja kein Gericht oder Henker:-) Wie ist das den aufgebaut?

• Mitglied

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=äääNein;419879]Alles getrennt[/QUOTE] aha getrennt also für die Frauen Frauen und Männer , Männer als unterhaltet:-) Was hat der kleine den für eine Krankheit ...Ausser sein entstelltes Gesicht weiss ich net viel meskin

Guest äääNein

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Marocsmart;419889]aha getrennt also für die Frauen Frauen und Männer , Männer als unterhaltet:-) Was hat der kleine den für eine Krankheit ...Ausser sein entstelltes Gesicht weiss ich net viel meskin[/QUOTE] Hab den ersten Satz nicht ganz verstanden. Informationen bzgl. Ahmed findest Du auf [url]www.tuisa.de/ahmed[/url]

Guest Ponyhof

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed selam, finde das programm passt garnicht zu dem kleinen ahmad! comdey und so ein schicksal sorry geht garnicht, war mal bei so einer ähnlichen aktion anwesend..... alle sind traurig und haben mitleid wenn die bilder des kleinen ahmad an die wand projeziert werden, dann kommt programm (sketche usw.) und alle vergessen warum sie eigentlich da sind und lachen sich einen ab!!!

Guest äääNein

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=Ponyhof;421269]selam, finde das programm passt garnicht zu dem kleinen ahmad! comdey und so ein schicksal sorry geht garnicht, war mal bei so einer ähnlichen aktion anwesend..... alle sind traurig und haben mitleid wenn die bilder des kleinen ahmad an die wand projeziert werden, dann kommt programm (sketche usw.) und alle vergessen warum sie eigentlich da sind und lachen sich einen ab!!![/QUOTE] Also...erstens ist dass KEINE Veranstaltung, die Hauptsächlich für Ahmed ist :) ... dh. soviel wie, Ahmed steht da überhaupt nicht im vordergrund...sondern pass auf (wie es im Flyer steht) um INTEGRATION :) wer NUR spenden möchte, [url]http://www.tuisa.de/kontakt.html[/url] dort ganz unten wirst Du die Kontodaten finden. Der jenige, der es gepostet hat, dem ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, dass dürfte jedem aufgefallen sein, der nach dem er die Überschrift gelesen hat auch anschließend sich den Flyer angesehen hat :) Dass einzige was Ahmed betrifft an dem Tag sind die Einnahmen :) ansonsten geht es um dass Thema INTEGRATION...sogar einen ziemlich langen eindeutigen Vortrag dies bzgl. wird es geben. Ich hoffe es wurden alle fragen geklärt und wer kommen möchte kommt InshAllah und wer nicht kommt, Überweist etwas für den kleinen Ahmed statt die Veranstaltung schlecht zu reden :) WaSalam

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [B]Salam zusammen :) *offtopicmoduson* Nun, wer kommen möchte ist mehr als willkommen. Wer meint es sei nicht für ihn/sie, weil die Veranstaltung "normal" stattfindet, aber dennoch gern spenden möchte soll sich unter [url]www.tuisa.de[/url] die Kontodaten raussuchen und dies tun. Und wer weder das eine noch das andere machen möchte, der/die solls eben nicht. Ist jedem selbst überlassen. Mit anderen Worten: Spamt das Thema nicht mit unnötigen Comments zu und bleibt sachlich. Wer was zur Veranstaltung schreiben möchte solls tun und die, die nichts von halten sollen sich HIER bitte enthalten. Wenn jemand einen gutgemeinten Ratschlag hat kann er/sie sich gern per PN an mich wenden. Vielen Dank! *offtopicmodusoff* Gruß T-Lady :)[/B]

Guest sui_generis

AW: Benefizgala für den kleinen Ahmed [QUOTE=TANGER-Lady;429545][B]Salam zusammen :) *offtopicmoduson* Nun, wer kommen möchte ist mehr als willkommen. Wer meint es sei nicht für ihn/sie, weil die Veranstaltung "normal" stattfindet, aber dennoch gern spenden möchte soll sich unter [url]www.tuisa.de[/url] die Kontodaten raussuchen und dies tun. Und wer weder das eine noch das andere machen möchte, der/die solls eben nicht. Ist jedem selbst überlassen. Mit anderen Worten: Spamt das Thema nicht mit unnötigen Comments zu und bleibt sachlich. Wer was zur Veranstaltung schreiben möchte solls tun und die, die nichts von halten sollen sich HIER bitte enthalten. Wenn jemand einen gutgemeinten Ratschlag hat kann er/sie sich gern per PN an mich wenden. Vielen Dank! *offtopicmodusoff* Gruß T-Lady :)[/B][/QUOTE] :daumen hoch: Ich danke dir, Liebes.