Jump to content
  • Create New...

Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern,

Magreb-Honey

Recommended Posts

Guest schwarze_Witwe

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;409039]ist doch auch so....... Kratz euch an eurem eigenen Arsch. Die meisten Marokkos machen immer einen auf Heilig und bla bla bla und gerade die, sind die Schlimmsten...... Wenn sie Feiern gehen möchte dann lass sie doch mal..... Als würdet ihr für ihre Sünden die Bestrafung bekommen...:mad:[/QUOTE] Es ist nur eine Frage der Zeit das wir hier auch zu den unislamischen Mädchen dieser WElt bezeichnet werden die sowas unterstützen:D

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Magreb-Honey

22

• lajana

21

• manzana

11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;541633]Ob es Beduine oder sonst was war, DAS ist ein Beispiel wie man ne Naziha gibt... [/QUOTE]&#13

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=schwarze_Witwe;409049]Es ist nur eine Frage der Zeit das wir hier auch zu den unislamischen Mädchen dieser WElt bezeichnet werden die sowas unterstützen:D[/QUOTE] ach, ist mir sowas von Schnuppe, Allah swt. und ich wissen wie ich bin der rest geht mir an meinen Kleinen Po vorbei....... Ich nehme die Leute in mz, so oder so nicht wahr und ernst.....;)

Guest Raubkatze

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;409059]ach, ist mir sowas von Schnuppe, Allah swt. und ich wissen wie ich bin der rest geht mir an meinen Kleinen Po vorbei....... Ich nehme die Leute in mz, so oder so nicht wahr und ernst.....;)[/QUOTE] Und ich gebe Dir wieder mal einen :daumen hoch: Sister:D Wenn jeder sich um sich selbst kümmern würde,dann würde die Welt ganz anders aussehen!

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Raubkatze;409063]Und ich gebe Dir wieder mal einen :daumen hoch: Sister:D[/QUOTE] [IMG]http://www.einladung.com/weblog/wp-content/uploads/Einladung-zum-Kaffee-und-Kuchen.jpg[/IMG]

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Raubkatze;409063]Und ich gebe Dir wieder mal einen :daumen hoch: Sister:D [B]Wenn jeder sich um sich selbst kümmern würde,dann würde die Welt ganz anders aussehen![/QUOTE] [/B] DAS ISESS hhehheheheh...

Guest el_nino2010

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Raubkatze;409063]Und ich gebe Dir wieder mal einen :daumen hoch: Sister:D [B]Wenn jeder sich um sich selbst kümmern würde,dann würde die Welt ganz anders aussehen![/B][/QUOTE] egoistisch und kalt ???

Guest Raubkatze

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=el_nino2010;409075]egoistisch und kalt ???[/QUOTE] Nein haste falsch verstanden.....und zwar sich um seine eigene Probleme kümmern anstatt von seinen Problemen abzulenken und andere ins verderben zu bringen!!! Und wenn einer gutes machen will,es gibt genug Menschen die Hilfe brauchen.... und die gerne Hilfe annehmen würden.....gut gemeinte Hilfe.

Guest el_nino2010

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Raubkatze;409085]Nein haste falsch verstanden.....und zwar sich um seine eigene Probleme kümmern anstatt von seinen Problemen abzulenken und andere ins verderben zu bringen!!! [B]Und wenn einer gutes machen will,es gibt genug Menschen die Hilfe brauchen.... und die gerne Hilfe annehmen würden.....gut gemeinte Hilfe[/B].[/QUOTE] _____________________:daumen hoch:

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Jeder soll sich um seine eigene Probleme kümmern ? Diese Einstellung kommt nicht von den Muslimen, wir müssen uns gegenseitig in Din unterstürzen und zum rechten weg rufen. Ich bin frohe, wenn jemand mich anruft un sagt, dass ich gefälligst moschee gehen solle. Ich bin frohe wenn jemand mich zum gebet auffordert, weil ich zu faul bin. Ich bin frohe wenn jemand sagt ich solle das rauchen, Alkohol trinken unterlassen. Darwa darwa darwa das ist unsere pflicht, aber wir sind schwach und mit der dunja beschäftig und manche kritisieren sogar die muslime, die dazu aufrufen das schlechte zu unterlassen. :wand: Da läuft was schief :confused:

• Mitglied
bom-chicka-wahwah

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, :hihi: Als hätte Sie manche um Begleitung gebeten :D :hammer::hammer:

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=bom-chicka-wahwah;411321]:hihi: Als hätte Sie manche um Begleitung gebeten :D :hammer::hammer:[/QUOTE] wulahila danke... endlich sagt mal jemand das was ich denke.... wir sind hier in keinem islam thread, da ihr ja alle so ach so gläubig seit guckt euch den theard doch gar net erst an, ob ihrs verurteilt oder nicht ist mir sowas von jacke wie hose!!!!!

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, kennt jemand orient palace in frankfurt sachsenhausen?müßte neu sein,möglicherweise dort,wo früher die bodega war...achja,musique du grande maghreb(wem das was sagt...) spielt auch wieder,am 11.2.11...immer wieder schön...

Edited by lajana
  • Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Was gibts denn im Orient Palace und wo findet die andere Veranstaltung statt=

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=lajana;416125]kennt jemand orient palace in frankfurt sachsenhausen?müßte neu sein,möglicherweise dort,wo früher die bodega war...achja,musique du grande maghreb(wem das was sagt...) spielt auch wieder,am 11.2.11...immer wieder schön...[/QUOTE] der orient palace ist in frankfurt fechenheim wo hin und wieder veranstaltungen statt finden aber gerne auch als Saal für Hochzeiten angemietet wird! Wüßte nicht das dort orientalische partys laufen. interessant ist zu beobachten das so ne frage als provokativ gedeutet wird! aber nach außen hin muß der schein gewahrt werden, das haben wir doch alle so gelernt! immer wieder amüsant die reaktionen hier zu verfolgen!

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, ui,hab mich vertan....dat dinngen heisst orient palast,nicht palace...frankensteinerstr.