Jump to content
  • Create New...

Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern,

Magreb-Honey

Recommended Posts

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=lajana;387715]jetzt seid mir mal nicht böse,aber eins verstehe ich wirklich nicht(naja man muß ja nicht alles verstehen...)mal unabhängig von dem neuen thema,was nun diskutiert(hust...)wird...wieso gibt es in fast keinem thread auf eine einfache frage,eine sachliche antwort,ohne persönliche stellungnahme,um die keiner gebeten hat?[/QUOTE] :eek: Was ist das für eine Frage ? Weil wir Muslime sind und keinem noch beim sündigen helfen . ;)

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Magreb-Honey

22

• lajana

21

• manzana

11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;541633]Ob es Beduine oder sonst was war, DAS ist ein Beispiel wie man ne Naziha gibt... [/QUOTE]&#13

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, na das ist doch mal ne klare ansage;)da ich keine muslima bin,ist das für mich schwer nach zu vollziehen(hab da einen völlig anderen denkansatz),aber dennoch selbstverständlich zu respektieren.aber auch da würde ich denken,ein gutgemeinter denkanstoss wäre sinnvoller,als persönliche angriffe,ver-und beurteilungen.meine persönliche meinung dazu ist,jeder ist in erster linie für sein eigenes leben verantwortlich,das ist schon eine große aufgabe.

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=lajana;387997]na das ist doch mal ne klare ansage;)da ich keine muslima bin,ist das für mich schwer nach zu vollziehen(hab da einen völlig anderen denkansatz),aber dennoch selbstverständlich zu respektieren.aber auch da würde ich denken,ein gutgemeinter denkanstoss wäre sinnvoller,als persönliche angriffe,ver-und beurteilungen.meine persönliche meinung dazu ist,jeder ist in erster linie für sein eigenes leben verantwortlich,das ist schon eine große aufgabe.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: TOP! So seh ich das auch, aber die meisten NEANDERTALER sehn das anders hier:wand:

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;389161]:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: TOP! So seh ich das auch, aber die meisten NEANDERTALER sehn das anders hier:wand:[/QUOTE] [B]Wer dir also sagt das das falsch ist der ist ein Neandertaler? Dann bin Ich gern Neandertaler :D Egal die Nasiha war fisabillah damit ist meine Pflicht getan. [/B]

Guest el-magrebiha

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=007BatataHlua;389225][B]Wer dir also sagt das das falsch ist der ist ein Neandertaler? Dann bin Ich gern Neandertaler :D Egal die Nasiha war fisabillah damit ist meine Pflicht getan. [/B][/QUOTE] Orientalisch feiern kannste noch immer am besten Daheim :) Wenn du freie Bude hast, lad all deine Liebsten ein, mach einen auf Köchin, verdunkel das Licht, schmeiß paar Kissen auf den Boden, mach deinen Lappy an und such dir deine Lieblingsmusik aus, mach dich schick und dann kannste ausgelassen feiern, ohne irgendwelche Idioten an der Backe zu haben, die dich betrunken anprechen worüber du dich dann soooo aufregst, weil die ja Mundgeruch haben und voll eckelhaft sind ne :)

• Mitglied
Wieder_da

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=007BatataHlua;389225][B]Wer dir also sagt das das falsch ist der ist ein Neandertaler? Dann bin Ich gern Neandertaler :D Egal die Nasiha war fisabillah damit ist meine Pflicht getan. [/B][/QUOTE] Keine Sorge el-ma und ich sind auch Neandertaler...Du bist nicht allein BatataHlua....:D Ach ich mag Batata voll gerne...:D

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=lajana;387997]na das ist doch mal ne klare ansage;)da ich keine muslima bin,ist das für mich schwer nach zu vollziehen(hab da einen völlig anderen denkansatz),aber dennoch selbstverständlich zu respektieren.aber auch da würde ich denken,ein gutgemeinter denkanstoss wäre sinnvoller,als persönliche angriffe,ver-und beurteilungen.meine persönliche meinung dazu ist,jeder ist in erster linie für sein eigenes leben verantwortlich,das ist schon eine große aufgabe.[/QUOTE] Diejenige die angesprochen wurden ist scheine eine muslima zu seien. Das ist eine marokkanische Forum dementsprechend kann man davon ausgehen, dass die relative mehrheit muslims sind. @ maghreb-hu... Ich lasse mich gern beleidigen aufgrund dessen, dass ich zum rechten weg aufrufe. Wenn du nicht hören willst dann gehe weiter für männer in irgendwelche diskos tanzen die freuen sich schon und nenne dich za3ma " ... eine moderne junge frau.." haha a3odbillah imana schaitan arejim :( Und da dein Bruder nichts dagegen hat kannst du ihn mitnehmen und ihm deine Diskofreunde vorstellen :hammer:

Guest philips2010

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;387327]Gott beschütze dich, solange du da bist kann aus den Marokkanern ja nix geworden sein![/QUOTE] [B] Weil du vielleicht regelmäßig ausgehst, muss es nicht heißen, dass es alle machen. find dich einfach damit ab, dass es Marokkaner/Marokkanerinnen gibt, die es nur traurig finden, wenn sie sowas zu lesen kriegen:mad:.[/B]

Guest philips2010

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;387149]Meine Brüder sind Männer - ja... Nicht wie andere [B]Neandertaler[/B].... aber hoffe deine komische Beleidigung entfrustriert dich :weiss nicht:[/QUOTE] [B] Muslime, die versuchen danach zu leben, sind deiner Meinung nach Neandertaler....sehr interessant. Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch nicht gesehen.... Musst eine ganz intelligente junge aufgeschlossene Dame sein:daumen hoch:[/B]

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, was spricht dagegen in einem zwar überwiegend marokkanisch geprägten forum kontrovers zu diskutieren?es ist ja kein reines islam forum,oder sehe ich das falsch?ich denke zwischen"jemand auf den rechten weg bringen" und dem,was sich hier,zu diesem und anderen themen abspielt,liegen oft welten....vielleicht gibt es hier ja islam experten,die etwas zu der form sagen können,wie den brüdern und schwestern nett gemeinte hinweise übermittelt werden sollten.wäre vielleicht mal ganz aufschlußreich...vielleicht kann man noch was dazu lernen...

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Gute Adresse ist die Hölle da geht die Party ab und da gibt es genug von deiner Sorte was du willst , Libanesen, Araber und alles andere sogar warme Cocktails und music bei einer angenehmen Temperatur:-)

Guest schwarze_Witwe

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;387069]nicht direkt aber diese anspielungen von wegen WISSEN DAS DEINE BRÜDER ODER FRAG DEINE BRÜDER????? :p mir ist es Schnuppe, was eine Mensch macht ob Weiblich oder Männlich!!! Kann von mir aus Nackt in die Shisha gehen,laufen, Fahren, rennen, Springen.... jeder sollte sich um sein Arsch kümmeren, glaub mir da haben eigene Lang rum zu machen:daumen hoch:[/QUOTE] Boah ey das hast du gut gesagt. Wieso können die hier net sachlich bleiben mensch meyer:weiss nicht:

bouhmara-light

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Anscheinend besteht ja eine ungedeckte Nachfrage nach einer Location mit gepflegter Unterhaltung für die Abendstunden oder Wochenenden. ich glaube, companera Lou und meine Wenigkeit müssen den Beruf wechseln:yepi:

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=schwarze_Witwe;408911]Boah ey das hast du gut gesagt. Wieso können die hier net sachlich bleiben mensch meyer:weiss nicht:[/QUOTE] ist doch auch so....... Kratz euch an eurem eigenen Arsch. Die meisten Marokkos machen immer einen auf Heilig und bla bla bla und gerade die, sind die Schlimmsten...... Wenn sie Feiern gehen möchte dann lass sie doch mal..... Als würdet ihr für ihre Sünden die Bestrafung bekommen...:mad: