Jump to content
  • Create New...

Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern,

Magreb-Honey

Recommended Posts

• Mitglied
Yemmas_Liebling

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;387053]meine brüder sind aus dem alter raus...mit dem einen war ich n paar mal weg :ole:[/QUOTE] Tbarkallah, nun bist ja schon ein großes Mädchen und kannst alleine feiern mesian ich bin sehr stolz auf dich besonders auf deine Brüder sind ja richtige Männer :daumen hoch: das ist Deutschland !

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Magreb-Honey

22

• lajana

21

• manzana

11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;541633]Ob es Beduine oder sonst was war, DAS ist ein Beispiel wie man ne Naziha gibt... [/QUOTE]&#13

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, he lass sie doch mal wenn sie bock hat weg zu gehen dann lass sie doch.... Jeder wird für seine eignen Sünden bestraft.... ODER SEHE ICH DAS JETZT ZU DEUTSCHHH????:D :mad:

• Mitglied
Yemmas_Liebling

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;387057]he lass sie doch mal wenn sie bock hat weg zu gehen dann lass sie doch.... Jeder wird für seine eignen Sünden bestraft.... ODER SEHE ICH DAS JETZT ZU DEUTSCHHH????:D :mad:[/QUOTE] Habe ich sie jemals aufgehalten :weiss nicht:

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Yemmas_Liebling;387067]Habe ich sie jemals aufgehalten :weiss nicht:[/QUOTE] nicht direkt aber diese anspielungen von wegen WISSEN DAS DEINE BRÜDER ODER FRAG DEINE BRÜDER????? :p mir ist es Schnuppe, was eine Mensch macht ob Weiblich oder Männlich!!! Kann von mir aus Nackt in die Shisha gehen,laufen, Fahren, rennen, Springen.... jeder sollte sich um sein Arsch kümmeren, glaub mir da haben eigene Lang rum zu machen:daumen hoch:

• Mitglied
Yemmas_Liebling

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;387069]nicht direkt aber diese anspielungen von wegen WISSEN DAS DEINE BRÜDER ODER FRAG DEINE BRÜDER????? :p mir ist es Schnuppe, was eine Mensch macht ob Weiblich oder Männlich!!! Kann von mir aus Nackt in die Shisha gehen,laufen, Fahren, rennen, Springen.... jeder sollte sich um sein Arsch kümmeren, glaub mir da haben eigene Lang rum zu machen:daumen hoch:[/QUOTE] Nicht direkt? habe ich sie irgendwo weggesperrt?Wieso interessiert es dich denn was ich mache oder frage ,ist das verboten habe doch höflich gefragt wie du siehst ist doch nichts passiert habe ich sie persönlich angegriffen oder direkt beleidigt.. :confused: Dir ist wohl langweilig und willst nun an meinen Hintern oder wie wäre es wenn du dich bitte um deinen eigenen Hintern kümmerst ...dann hätte jeder wieder seinen eignen Hintern um dem man sich wieder kümmern kann.:daumen hoch:

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Yemmas_Liebling;387071]Nicht direkt? habe ich sie irgendwo weggesperrt?Wieso interessiert es dich denn was ich mache oder frage ,ist das verboten habe doch höflich gefragt wie du siehst ist doch nichts passiert habe ich sie persönlich angegriffen oder direkt beleidigt.. :confused: Dir ist wohl langweilig und willst nun an meinen Hintern oder wie wäre es wenn du dich bitte um deinen eigenen Hintern kümmerst ...dann hätte jeder wieder seinen eignen Hintern um dem man sich wieder kümmern kann.:daumen hoch:[/QUOTE] ich muss lachen hahahahhahahahhaha:daumen hoch: geil..... okay du hast es verstanden mir ist sowas von langweilig.... aber zurück zum Thema (das ist hinterfo..... was du gesagt hast wegen denn Brüder) naja...war meine Meinung..... :D

• Mitglied
Yemmas_Liebling

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;387073]ich muss lachen hahahahhahahahhaha:daumen hoch: geil..... okay du hast es verstanden mir ist sowas von langweilig.... aber zurück zum Thema (das ist hinterfo..... was du gesagt hast wegen denn Brüder) naja...war meine Meinung..... :D[/QUOTE] Such dir bitte Hobbies

Guest 321Mainz

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, hahahahahahhaahhahahhahahah Ich braucht kein Hobby:D Naja dir ist ja auch Langweilig sonst würdes du das auch nicht Lesen:p Bähhhh

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Yemmas_Liebling;387055]Tbarkallah, nun bist ja schon ein großes Mädchen und kannst alleine feiern mesian ich bin sehr stolz auf dich besonders auf deine Brüder sind ja richtige Männer :daumen hoch: das ist Deutschland ![/QUOTE] Meine Brüder sind Männer - ja... Nicht wie andere Neandertaler.... aber hoffe deine komische Beleidigung entfrustriert dich :weiss nicht:

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=321Mainz;387057]he lass sie doch mal wenn sie bock hat weg zu gehen dann lass sie doch.... Jeder wird für seine eignen Sünden bestraft.... ODER SEHE ICH DAS JETZT ZU DEUTSCHHH????:D :mad:[/QUOTE] ABER ECHT TOPPP :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Subhanallah Wenn Frauen mit ihren Brüdern Feiern gehen dann ist die letzte fünkschen Ehre dahin. Und die Frauen die solche Clubs besuchen sollten sich sowas von schämen, Männer jedenfalls. Als du mit deinem Bruder dahin warst, hat er zu gesehen wie du tanzt und von den Männern angemacht oder belüstigst wurden bist ? Wie du mit den Männer getanzt hast und sie dich berührten ? Wenn ich mir das Vorstelle wird mir tot übel- igitt- was ist nur aus den marokkanern geworden. Diejenigen, die in diesem Forum dazu aufrufen diskotheks nicht zu besuchen werden noch Mundtot gemacht, "schlißelich würde jeder für sich die Verantwortung tragen". So ist es nicht, wir sind eine islamische Umma und sollten zum guten aufrufen und das schlechte verbieten. derjenige der sündigt wird dich später bei allah klagen, weil du ihm noch mit dem worten " jeder ist für sich selbst verantwortlich" bestärkst und deinem Bruder der gegen solchen orten arbeitet schwächst. Ich bin sowas von frohe und glücklich wenn ich von einem Bruder schlecht gemacht werde, weil ich vorhabe zu sündigen .

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=manzana;387163]Subhanallah Wenn Frauen mit ihren Brüdern Feiern gehen dann ist die letzte fünkschen Ehre dahin. Und die Frauen die solche Clubs besuchen sollten sich sowas von schämen, Männer jedenfalls. Als du mit deinem Bruder dahin warst, hat er zu gesehen wie du tanzt und von den Männern angemacht oder belüstigst wurden bist ? Wie du mit den Männer getanzt hast und sie dich berührten ? Wenn ich mir das Vorstelle wird mir tot übel- igitt- was ist nur aus den marokkanern geworden. Diejenigen, die in diesem Forum dazu aufrufen diskotheks nicht zu besuchen werden noch Mundtot gemacht, "schlißelich würde jeder für sich die Verantwortung tragen". So ist es nicht, wir sind eine islamische Umma und sollten zum guten aufrufen und das schlechte verbieten. derjenige der sündigt wird dich später bei allah klagen, weil du ihm noch mit dem worten " jeder ist für sich selbst verantwortlich" bestärkst und deinem Bruder der gegen solchen orten arbeitet schwächst. Ich bin sowas von frohe und glücklich wenn ich von einem Bruder schlecht gemacht werde, weil ich vorhabe zu sündigen .[/QUOTE] Gott beschütze dich, solange du da bist kann aus den Marokkanern ja nix geworden sein!

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, @ Magreb-Honey Subhanallah! jetzt versuchst du mich verbal zu reduzieren, dabei bist du es, die ins Licht des Übels steht. Alhamduliilah war ich nie in einer disko, alhamdulilah war ich nie besofffen, alhamdulilah, alhamdulilah alhamdulilah. Und du solltest dein Verhalten ändern und nicht kuffars folgen. Ich bitte dich eine Frau geht zwischen Männern tanzen und ihre Bruder guckt zu, das geht überhaupt nicht und ist nicht für gut zu heissen und soll auf schwerste art und weise kritisiert werden. "..ich war mit meinem bruder aus..." allah ya rabbi inou:wand:

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=manzana;387525]@ Magreb-Honey Subhanallah! jetzt versuchst du mich verbal zu reduzieren, dabei bist du es, die ins Licht des Übels steht. Alhamduliilah war ich nie in einer disko, alhamdulilah war ich nie besofffen, alhamdulilah, alhamdulilah alhamdulilah. Und du solltest dein Verhalten ändern und nicht kuffars folgen. Ich bitte dich eine Frau geht zwischen Männern tanzen und ihre Bruder guckt zu, das geht überhaupt nicht und ist nicht für gut zu heissen und soll auf schwerste art und weise kritisiert werden. "..ich war mit meinem bruder aus..." allah ya rabbi inou:wand:[/QUOTE] :hammer::hammer::hammer::hammer:

• Mitglied
SchlägerBraut

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;387579]:hammer::hammer::hammer::hammer:[/QUOTE] [B][I]Sprachlos?:weiss nicht:[/I][/B]

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, jetzt seid mir mal nicht böse,aber eins verstehe ich wirklich nicht(naja man muß ja nicht alles verstehen...)mal unabhängig von dem neuen thema,was nun diskutiert(hust...)wird...wieso gibt es in fast keinem thread auf eine einfache frage,eine sachliche antwort,ohne persönliche stellungnahme,um die keiner gebeten hat?