Jump to content
  • Create New...

Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern,

Magreb-Honey

Recommended Posts

• Mitglied
Magreb-Honey

Wie der Titel schon verrät such ich nach Clubs oder eher gesagt Bars/Lounges, die arabische und bevozugt marokkanische Musik auflegen... Hierbei ist es egal ob Düsseldorf, Köln oder Frankfurt.... wozu gibts denn Autos :D LG und lieben Dank im Vorraus:yepi::yepi::yepi:

• Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Magreb-Honey

22

• lajana

21

• manzana

11

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;541633]Ob es Beduine oder sonst was war, DAS ist ein Beispiel wie man ne Naziha gibt... [/QUOTE]&#13

Guest Ms_Untochable

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Ooooh man, das hat uns ja noch gefehlt. Bleib lieber zuhause. Wirst dich da nur blamieren! In solchen Clubs geht nur weiblicher und männlicher Abschaum rein und wenn du nicht dazu gehörst, dann solltest du da auch nicht rein gehen.

Guest jucktmichnicht

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Ms_Untochable;382207]Ooooh man, das hat uns ja noch gefehlt. Bleib lieber zuhause. Wirst dich da nur blamieren! In solchen Clubs geht nur weiblicher und männlicher Abschaum rein und wenn du nicht dazu gehörst, dann solltest du da auch nicht rein gehen.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::ole:

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [B]Oh Mann schon wieder so ein Ich provoziere Thread.....Keine Sorge die sitzt zuhause am PC :D Sonst würde sie nicht so einen Thread am Samstag abend reinstellen[/B]

Guest Louisa

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=007BatataHlua;382257][B] Sonst würde sie nicht so einen Thread am Samstag abend reinstellen[/B][/QUOTE] Sie sitzt doch Samstagabend [B]noch[/B] zu Hause, gerade weil sie [B]noch[/B] nicht weiß, wohin sie gehen soll.:weiss nicht: @ ...honey: Wart doch ab, bis die Betreiber die nächste Party bewerben.:ole: Immer wenn man sich einloggt, geht doch immer so ein Werbefensterchen für die nächste Party auf. :ole: Da ich arabische locations nicht frequentiere, kann ich dir leider keine Tipps geben. Nur für iroumien locations hab ich Tipps parat.:D Ach und ja, am 23.01.11 um 15:00 findet in Düsseldorf ein Kaffeetrinken mit einigen marokkanischen Verrückten statt. Schau mal unter der Rubrik Such und Find.:cool:

Guest Al_hoceima_001

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, Marokkanisch-Islamische Moscheegemeinde e.v Adersstraße 91-93, 40215 Düsseldorf kannst du jeden abend nach la3scha gebet n glässchen tee trinken:D und aja bevor du dein geld in bars oder desgleichen ausgibst haste mehr von für mosche spenden:D:D Konto Nr.: 5926340 BLZ: 30070024 Institut.: Deutsche Bank

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Al_hoceima_001;382583]Marokkanisch-Islamische Moscheegemeinde e.v Adersstraße 91-93, 40215 Düsseldorf kannst du jeden abend nach la3scha gebet n glässchen tee trinken:D und aja bevor du dein geld in bars oder desgleichen ausgibst haste mehr von für mosche spenden:D:D Konto Nr.: 5926340 BLZ: 30070024 Institut.: Deutsche Bank[/QUOTE] awid khemssa! :daumen hoch:

Guest philips2010

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;382183]Wie der Titel schon verrät such ich nach Clubs oder eher gesagt Bars/Lounges, die arabische und bevozugt marokkanische Musik auflegen... Hierbei ist es egal ob Düsseldorf, Köln oder Frankfurt.... wozu gibts denn Autos :D LG und lieben Dank im Vorraus:yepi::yepi::yepi:[/QUOTE] [B] Bin zwar auch der Meinung, dass du nur provozieren willst, aber vielleicht hast du einfach einen neuen Wagen und willst nur rum fahren, dennoch ein Tipp: Gestalte ein Mädels/Frauenabend bei dir oder einer deiner Freundinnen, jeder soll etwas zum Essen mitnehmen und CDs mit Marocmusik drauf wären nicht schlecht. Und schon hast du zu Hause eine Maroc-Party. Jetzt im Ernst, aber sowas macht richtig spass;)[/B]

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, schwierig,zumindest in ffm und umgebung.ausser shisha lounge wiesbaden,atlas palace rosbach und diwan sachsenhausen fällt mir gerade nicht wirklich was ein...zumindest keine regelmässigen events...früher gabs noch das sultana und das layalina,aber das existiert soweit ich weiß nicht mehr.die ganzen anderen geschichten sind eher libanesisch,griechisch,oder türkisch angehaucht,bzw.house und oriental tunes...

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, hmmm ja ich weiss provozierend TOTAL!!!! Weil ja niemand von euch diese Events bzw. Locations besucht, sind die auch immer so voll, ne??? Notfalls würd ich auf libanesisch oriental sachen umwechseln, hast du da ne idee????

• Mitglied

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, du nunwieder,mit deinem provokanten thread,hihi...;):Dlibanesische clubs kenne ich keine.es gab mal einen in taunusstein,aber ob es den noch gibt.k.p.:weiss nicht:ansonsten sind das eher restaurants,mit o.t.und oder live musik,aber keine aktuellen charts...da ist hessen,eine echte versorgungswüste:heul:

Edited by lajana
  • Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, ok na dann, hat sich das ja erledigt... bist du männlich oder weiblich?

• Mitglied
Yemmas_Liebling

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, [QUOTE=Magreb-Honey;387045]ja hab ich obwohl dich das nix angeht:D[/QUOTE] Frag sie doch mal ob sie dir zeigen wo sie so feiern vlt darfst du mit feiern oder sie machen extra für dich eine Privatparty ich denk deine Brüder sind sehr offen und freuen sich wenn du mit so welchen fragen direkt zu ihnen kommst :)

• Mitglied
Magreb-Honey

AW: Möglichkeiten Wegzugehen und orientalisch zu feiern, meine brüder sind aus dem alter raus...mit dem einen war ich n paar mal weg :ole: