Jump to content
  • Create New...

Hochzeit und die Kosten

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Hochzeit und die Kosten Der hat das echt gut gemacht ,was ? :daumen hoch: wir haben das alle geglaubt ............mit dem ich bin ja so was von naiv ,helft mir:D

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Atika

11

• Engel83

3

• MaRoCa_

3

• 1 month later...
  • Mitglied
dance_nora

AW: Hochzeit und die Kosten Uffffffffffff und ich hab mir die zeit genommen und hab mir alles durch gelesen wayaw das es sowelche leute gibt ich wollte nämlich auch dazu´etwas schrieben manoooo :(

Guest Ms_Untochable

AW: Hochzeit und die Kosten Salam aleikum, als Erstes solltest du dich, unabhängig von deiner Liebe zu ihr, erstmal mit dem Islam beschäftigen. Dein Herz muss sich für den Islam öffnen, erst dann kannst du konvertieren. Es nützt dir nichts ihretwegen zum Islam zu konvertieren, das würde dir nichts bringen.Das sollte ihr auch wichtig sein! Durch deinen Glauben wird dir Allah ganz gewiss deine Situation erleichtern. Bittgebete helfen dem Muslim sehr und das Gebet ist die friedlichste und stärkste Waffe, um seine Ziele zu erreichen inschallah! Erst dann wirst du erkennen, ob diese Frau wirklich islamische Absichten hat oder nicht. Dir wird es dann auch leichter fallen mit Suren und Hadithen zu argumentieren. Evtl. kann es dir sogar gelingen sie zu "belehren", ihr zu zeigen, dass das nicht islamisch ist was sie fordert. Vielleicht meint sie es gar nicht böse, vielleicht hat sie wenig Ahnung vom Islam oder einfach nur Eltern die so denken, denen sie versucht alles recht zu machen. Wenn du sie wirklich liebst, würde ich an deiner Stelle nicht schnell aufgeben, sondern ihr den richtigen Weg zeigen. Subchanallah, vielleicht fehlt ihr das nötige islamische Wissen. Gib ihr das Wissen, wenn du es dir angeeignet hast, nachdem du vom Herzen aus zum Islam konvertiert bist. Was meinst du wieviele gute Taten du gut geschrieben bekommst bei Allah, wenn du ihr dieses nötige Wissen gibst. Danach solltest du das Istikhara Gebet machen und wenn Allah sieht, dass es die richtige Frau für dich ist, werdet ihr heiraten und wenn er sieht, dass es nicht die richtige Frau für dich ist, dann wird er dich davor beschützen einen Fehler zu begehen.

• 9 years later...
  • Mitglied

Wenn Sie dich wirklich liebt, sollte Sie bereit sein jeden Cent mit dir zuteilen, alles andere scheint materiell zu sein. Ich würde so eine Frau nicht heiraten, schließlich sollte man in guten und in schlechten Zeiten zusammenhalten.

• Mitglied
Rayani

Ganz ehrlich ich würde sie wegschicken aber erst nachdem du mit ihr fertig bist du verstehst was ich meine und dann können Sie mal gucken was es heißt sich nicht zu beteiligen gib mir eine Abschiebung aber machst du richtig so wie ein Mann und zeige ihr was es heißt dicke Hose zu haben