Jump to content

• Med
    Med

8 Milliarden Dirham für Investitionen in erneuerbare Energien im Norden Marokkos

"Um die Investitionen in diesem Gebiet zu fördern, wurde in Al Hoceima die erste Fabrik zur Herstellung von Solarzellen in Marokko errichtet", sagte der Wali der Region, Mohamed El Yacoubi, beim letzten Treffen mit der Regierung. Dieses Treffen fand am vergangenen Wochenende statt, als Regierungschef El Othmani mit einer Ministerdelegation in Tanger war. 

Die gesamte Stromerzeugungskapazität der verschiedenen Plattformen für erneuerbare Energien und der Produktionsanlagen in der Region beträgt rund 1.000 Megawatt (MW). Dies entspräche etwa der Hälfte der national installierten Kapazität in diesem Gebiet, fügte der Beamte hinzu. 

Die Region verfügt über fünf Windparks sowie ein thermisches Kraftwerk, das Erdgas produziert, berichtet die marokkanische Nachrichtenagentur MAP.

User Feedback

Recommended Comments

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
    Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recent Status Updates

• HijabHunter

HijabHunter

Was soll ich jetzt tun? Es ist keiner da. 
      · 3 replies
    • HijabHunter

HijabHunter

Ich mag Frauen, die früh den Tag beginnen! Nur solche sind für die Ehe tauglich! 
      · 1 reply
    • HijabHunter

HijabHunter

Ich war spazieren und hab nachgedacht. Es gibt drei Arten von Frauen. Die Intelligenten, die Schönen und die Mzlerinnen. 
      Korrigiert, wenn ich falsch liege oder es eine weitere Art gibt. 
      · 0 replies
    • HijabHunter

HijabHunter

Ich bin seit 5 Uhr wach, wie jeden Morgen. Frühstücke und gehe raus spazieren - bei jedem Wetter. Es ist merkwürdig, aber mir ist aufgefallen, dass es draußen ganz anders riecht und man ganz andere Geräusche wahrnimmt , wenn kaum Menschen da sind. 
      Der selbe Spaziergang am Nachmittag, wenn sehr viele Menschen da sind, ist völlig anders. Ich rieche die Pflanzen kaum noch, Vögel zwitschern weniger. Als würde sich alles zurückziehen, wenn die Menschen kommen. 
      Bilde ich mir das ein? 
      · 0 replies
    • Uhh99

Uhh99

nachts scheint es hier ruhiger zu sein..bis auf paar eidechsen  und unsere flirtmäuse;)

· 0 replies
  • Who's Online (See full list)

• Faith_fulll
    • Hero12
    • Agounchich
    • Atif2310
    • Saiss31
    • Jamal2019
    • Montarrouit
    • Nisrin
    • Samira20
    • Mocca_Böhnchen
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy