In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in den Niederlanden zu einem tragischen Unfall. In der Nähe von Streefkerk sind drei Frauen und ein Mann aus Gouda verstorben. Dabei handelt es sich laut niederländischen Medien um einen 80 jährigen Marokkaner, seine 69 jährige Ehefrau sowie seine beiden Töchter im Alter von 48 und 38 Jahren (Anm. d. Red. bei einer Frau soll es sich offenbar nicht um die Tochter, sondern um die Nachbarin handeln).
Das Fahrzeug der Familie ist nach einer Hochzeitsfeier in Rotterdam während der Heimfahrt aus noch unbekannten Gründen in Gewässer bei Streefkerk untergegangen. Der Unfall blieb zunächst unbemerkt. Verwandte und Bekannte suchten per Social Media nach den Vermissten.
Erst am Sonntagnachmittag entdeckten Fußgänger eine Leiche im Fluss. An herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Durch den Einsatz von Hubschrauber und Einsatztaucher konnten die restlichen drei Leichen geborgen werden. Später wurde auch das Auto aus dem Wasser geholt.
Die Polizei geht vorerst von einem tödlichen Unfall aus, bei dem sich der Fahrer möglicherweise verirrt hat und über auf einer Fährrampe von Streefkerk gelandet ist. Dort fuhr das Auto direkt ins Wasser, wo schließlich alle ertranken.
inna lillahi wa inna ilayhi raji'un
Recommended Comments
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.