Jump to content

• Recent Status Updates

• JackDanielsRe

JackDanielsRe

· 0 replies
    • WALLEEE

WALLEEE  »  HijabHunter

Huhu liebe/s
       @HijabHunter Liebchen / Liebeleins, mein Lieber, meine Liebe -  ach ich weiß gerade auch nicht soooo die korrekte Anrede und bitte dich diesbzgl. ganz lieb um einen entsprechenden Hinweis. 🥰😘💋❣💃😎🤪 Dein Profilfoto hilft mir deswegen nicht wirklich gerade und so was..🤷‍♀️
      Ich habe just in diesem Augenblick  eine nächtliche Überlegung gehabt. Zwar hab ich dabei in den späten Nachstunden oder in den extrem frühen Morgenstunden keinen Spaziergang unternommen, wie du es meistens tust, um zu absolut gewinnbringenden & der Allgemeinheit förderlichen Erkenntnissen zu gelangen.🤩
      Aber: gedanklich war ich schon auf dem "Sprung" und war sogesehen mit Blick auf wertvolle und pragmatische künftige Schritte zur Optimierung meiner aktuellen Haushaltssituation und hatte ich mir als Geistesblitz Folgendes überlegt:
      Du und @geier 'chen wäret das perfekte Duo, um mich im Haushalt zu entlasten. (Vgl. meinen aktuellen Post auf Geiers Profl, damit du weißt, worum es geht.) Ich möchte schließlich mein Vorhaben "Sonntagsdates" hier wieder aufnehmen bzw. mir Luft deswegen verschaffen. 
      Via PN würde ich gerne mit dir und geier alle weiteren Details besprechen. 🤪😎🥳
      Wenn ihr zwei es für notwendig erachtet, holt euch für diese vertrauensvoll & gewissenhaft zu lösende Aufgabe den bösen @Netter-Mann ins "Boot". Moralischer Support und so was...  😘🤩😍🥰
      · 0 replies
    • WALLEEE

WALLEEE  »  Schnee

Ich vermisse dich.❣
      Schön, dass du mal wieder online warst. ❣💋🥰😍💃
      Ich hoffe sehr, dich bald mal wieder hier zu lesen. 🙏🍀💃❣❣❣😘💋🤩
      · 0 replies
    • WALLEEE

WALLEEE  »  geier

Huhu jans jenau liebes @geier' chen, an irgend einem anderen Silvester anno ürgenwas zuvor lief ebenfalls WALL-E im Fernsehen. Das und genau DAS wiederum verleitete bzw. inspirierte mich spontan ca. 1-2 Wochen später so oder ähnlich mich  hier unter diesem Nicknamen zu registrieren. 🥰🥳
      Seit letzter Woche hab ich premieremäßig ne Putzhilfe im Privat- Haushalt. 💃Hab selbst kaum noch Zeit dafür.😏
      Kannst du demnächst mal samstags zum Aufräumen und Putzen helfen kommen? Dann hab ich schön gechillt Zeit für "Sonntagsdates". 🤪😎😅🙈
      Ich habe als Entlohnung nen leckeren Tee oder Kaffee für dich da. Und auch meine geschätzte & sehr angenehme Anwesenheit. ❣💋Sollte das im worst case nicht reichen, bitte ich dich mir nen Gegenvorschlag wegen einer angemessenen Entlohnung zu machen. 🤪💋🥳😎
      · 0 replies
    • WALLEEE

WALLEEE

Salam'chen MZ-Homies und "non- MZ" Homies, 
      insha'Allah befindet ihr euch & eure Liebsten bei bester Gesundheit und das Neue Jahr 2020 ist bisher wohlwollend zu euch gewesen und bleibt es weiterhin.🙏🥰🍀
      Bin nun über einen Monat nicht mehr hier gewesen und wollte nur mal schnell herzliche Grüße, ganz besonders an alle MZ Homies, hinterlassen. ❣🍀💃

· 0 replies
  • Who's Online (See full list)

• Estupa
    • Ali_man
    • Ishaq
    • Flufi
    • MarocJamal
    • Layla39
    • Singlelady
    • Zinnarif2019
    • Dinaa
    • Antaar
    • SallySalima
    • Lionheart
    • grosselady
    • Blackstreet
    • Nuhaila
    • Ouarazazat36
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy