Jump to content

• Med
    Med

Marokkanischer Inlandsgeheimdienst hebt IS-Terrorzelle in Nador aus

Marokkanische Sicherheitskräfte haben laut Angaben des Innenministeriums am Dienstag eine verdächtige ISIS-Zelle im nordafrikanischen Land zerschlagen.

In einer Erklärung erklärte das Ministerium, drei Verdächtige seien wegen Verbindungen zur terroristischen Gruppe ISIS festgenommen worden.

Die Verdächtigen im Alter zwischen 18 und 31 Jahren waren in den Städten Nador und Driouch im Norden Marokkos aktiv gewesen.

Das Ministerium sagte, dass die Verdächtigen planten mit Unterstützung der ISIS Terroranschläge im Land durchzuführen.

"Diese Operation bestätigt die Fortsetzung terroristischer Drohungen und Beharrlichkeit derjenigen, die von der extremistischen Ideologie Daeshs besessen sind", sagte das Ministerium.

Nach den neuesten offiziellen Zahlen, die Ende 2018 veröffentlicht wurden, hat Marokko seit 2002, 183 Terrorzellen zerschlagen.

• Like 2

User Feedback

Recommended Comments

183 Terrorzellen? Macht wieviele Personen? Wie die Tourismusbranche wohl reagieren wird?

Share this comment

Ob es tatsächlich erwünscht ist, dass solche Infos veröffentlicht werden? Wirft ja kein gutes Licht auf das Land.

Share this comment

"In einer Erklärung erklärte das Ministerium, drei Verdächtige seien wegen Verbindungen zur terroristischen Gruppe ISIS festgenommen worden."

Sehr gut, in Deutschland werden sie "Gefährder" genannt,  monate lang observiert, bis sie einen Anschlag verüben. 

Siehe Anis Amri am Berliner Weihnachtsmarkt. 

Share this comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Recent Status Updates

• Season

Season  »  Erzaehlerin

Erzählst du mir was?
      · 3 replies
    • Erzaehlerin

Erzaehlerin

Ich leg dich in Handschellen, ich fessel dich mit meiner Art, ich leg dich in Handschellen, drücke fester bist du keinerlei Kontrolle mehr hast, dann lockere ich sie, den in Wahrheit bin ich doch ganz zart. Ich leg dich in Handschellen, du fühlst dich total vernarrt, und noch bevor ich mich umseh, legst du mich in Handschellen, nun beginnt dein Part... 
      · 5 replies
    • Uhh99

Uhh99

Brrrrrrrrrrr ist mir kalt🙄
      · 0 replies
    • Montarrouit

Montarrouit

Sommer!!! Wo bist du?
      · 13 replies
    • tchikita

tchikita

babylovejetaimeU💗

· 0 replies
  • Who's Online (See full list)

• Romello
    • Medina2019
    • rami
    • DerGrueneBaron76
    • Choupette
    • Lionheart
    • briefkasten
    • wüstenstürmer
    • Mahdi-
    • Season
    • Lavieestbelle
    • fuel-for
    • Sara El
    • SaidBanani
    • mouro
    • JackDanielsCola
    • Naaaawaaal
    • BilB
    • Maroc--Perle
    • Knacker
    • MaNdArInE
    • Latif
    • Driss
    • Takr3escht89
    • Karrim
    • NoUr_2015
    • Ajdid
    • limaaaa
    • VoyageVoyage
    • Montarrouit
    • Golden_Girl82
    • BenTayebW
    • Tanuascht87
    • LeilaNrw
    • Solaykha85
    • Aminbillah79
    • DimaNima
    • Hausmann008
    • Samiranador

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy