Jump to content

• Admin
    Admin

Das Ende des "Timbre"

Sign in to follow this  

Das Innenministerium und das Ministerium für Wirtschaft und Finanzen haben einen neuen Prozess für die Steuermarke für Reisepässe ab dem 1. Januar 2019 angekündigt. Demnach erfolgt die Bestellung des Stempels nun elektronisch auf der Website der Generaldirektion für Steuern unter www.tax.gov.ma, heißt es in einer Erklärung.

Bürger, die ihren Reisepass erhalten oder verlängern möchten, müssen den Betrag künftig direkt mit Kreditkarte auf dem Portal der Steuerdirektion oder mit per Banküberweisung bezahlen. Sie erhalten dann per SMS einen 16-stelligen Code, den sie zum Ausfüllen des Passantragsformulars auf der Website www.passeport.ma verwenden müssen.

Edited by Admin

Sign in to follow this  

User Feedback

Recommended Comments

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
    Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recent Status Updates

• Badgirl_Lati

Badgirl_Lati

http://www.migazin.de/2019/04/30/was-es-heisst-eine-muslimin-zu-sein-heute-hier-und-jetzt/
      · 0 replies
    • Der_Maure

Der_Maure

@Osaka hier für dich ein Update 

· 0 replies
    • geier

geier

´sch mach jetz schluss - au-filisin
      · 1 reply
    • Choupette

Choupette  »  Die_Maus

Eis...Eis....Baby

· 2 replies
    • geier

geier

Hey du......ich? ja dich mein ich....was ist? ich warte immer noch...worauf? auf deine Ankunft...meine A..? wo bleibst du ? bin hier. ....Was hat dich aufgehalten?? im forum, da will jemand wissen..
        Kurzer Reminder was?
      30 Jahre alt und komme aus der Nähe Frankfurt...m oh, das tut mir leid.

Ich werde nicht jünger wie meinst du.....? also leg einen Zahn zu ....wozu? deine Schwiegereltern meine was? werden  ungeduldig 

· 2 replies
  • Who's Online (See full list)

• LOGOUT80
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy