Jump to content

Was macht ihr beruflich?

sunflower25

Recommended Posts

• Mitglied
sunflower25

Salam zusammen, ich würde gerne mal wissen was Ihr alle so beruflich macht. Es gibt Berufe die üben total viele aus und Berufe die werden nicht so oft ausgeübt. Ich bin mal gespannt was die Liste anführen wird. Also haut in die Tasten.

• Replies 270
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• alijan

12

• Mao_Zedong

6

• apuleius

6

• Roubi

4

Guest chica-chamakh4live

AW: Was macht ihr beruflich? :rolleyes:[QUOTE]Salam zusammen, ich würde gerne mal wissen was Ihr alle so beruflich macht. Es gibt Berufe die üben total viele aus und Berufe die werden nicht so oft ausgeübt. Ich bin mal gespannt was die Liste anführen wird. Also haut in die Tasten.[/QUOTE] Eig total bekloppt... aber wenn wir schon mal dabei sind.. Arbeite im Kindergarten als Hauswirtschafter.:rolleyes:

Guest chica-chamakh4live

AW: Was macht ihr beruflich? [QUOTE=sunflower25;233499]ist bestimmt sehr abwechslungsreich ;)[/QUOTE] Abwechslungsreich??? Wenn du mit Abwechslungsreich, jeden Tag ab 18 Uhr in den Kindergarten fahren.. putzen schrubben aufräumen... etc pp meinst.. dann weiß ich auch nicht..:weiss nicht:

• Mitglied
sunflower25

AW: Was macht ihr beruflich? war gerade abgelenkt entschuldige habe irgendwie nur Hauswirtschafter gelesen, ist doch egal was für ein Job hauptsache einen Job haben :yepi:

Guest chica-chamakh4live

AW: Was macht ihr beruflich? [QUOTE=sunflower25;233526]war gerade abgelenkt entschuldige habe irgendwie nur Hauswirtschafter gelesen, ist doch egal was für ein Job hauptsache einen Job haben :yepi:[/QUOTE] ya maijne vrau zagt imer isch sol arbeit gen. :S

• Mitglied
007BatataHlua

AW: Was macht ihr beruflich? Ich bin eine gute Fee und erfülle jedem 3 Wünsche aber nur drei:D [IMG]http://i.a.ua/kino/covers/6135/cover.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: Was macht ihr beruflich? [QUOTE=007BatataHlua;234335]Ich bin eine gute Fee und erfülle jedem 3 Wünsche aber nur drei:D [IMG]http://i.a.ua/kino/covers/6135/cover.jpg[/IMG][/QUOTE] Also ich hätte da mal ein paar Wünsche :o

AW: Was macht ihr beruflich? [QUOTE=chica-chamakh4live;233506]Abwechslungsreich??? Wenn du mit Abwechslungsreich, jeden Tag ab 18 Uhr in den Kindergarten fahren.. putzen schrubben aufräumen... etc pp meinst.. dann weiß ich auch nicht..:weiss nicht:[/QUOTE] Ja dann sch doch gleich "bin putze in der kita"! dann wirste auch net missverstanden :hihi:

• Mitglied

AW: Was macht ihr beruflich? [QUOTE=Dr_Mameta;234460]ehhhhhhhhhhhhhhh...:mad: das ist mein job!!:o[/QUOTE] Willst du mir meine Wünsche klauen :mad: Ich werde nicht mehr auf deine Hochzeit tanzen und einen spektakullären Lifeauftritt hinlegen :mad: :p